Zum Inhalt springen
IGNORED

Neulich bei der Kreismeisterschaft...


Mark Pfennig

Empfohlene Beiträge

In Antwort auf:

Yagi=Rudi=Grubi= Mark Pfennig


Also Herr forsaken,

leider sehe ich mich gezwungen, Sie auf einen sehr großen Fehler aufmerksam zu machen, denn nachdem ich die von Ihnen aufgestellte Formel mit Hilfe des mir zur Verfügung stehenden Rechenwerks durchgerechnet habe, wurde ich von der Erleuchtung getroffen und mir war klar, daß die scheinbaren Variablen Ihrer Gleichung nicht die selbe Wertigkeit besitzen. Das kann man schon an der Schriftfarbe erkennen! Die einzige Entschuldigung, die Sie hervorbringen könnten, wäre eine Nichtfarbdarstellungsmöglichkeit Ihrer Rechengeräteanzeigeeinrichtung. Mache Leser können es aber auch an den verschiedenen Stilrichtungen der Schreibweisen erkennen.

Ich stelle mir die Leute so vor:

Mark Pfennig, rede- und schreibgewandt, ein guter Magnumschütze, blondhaarig und blauäugig, kommuniziert gerne mit Gleichgesinnten auf mittlerem Niveau.

Rudi Menter, Berliner, bösartig bis bissig in seinen Kommentaren, vielleicht KK-Gewehrschütze mit dem Hang zu großvolumigen Revolvern, mit denen er aber nicht gut trifft und deshalb (und auch wegen seinem frechen Mundwerk) die Bilder nicht mag, da er sich auf Ihnen erkannt fühlt.

Grubi, den gibt es schon lange nicht mehr, es gibt nur noch

Grubi_, aus Messel (bei Dieburg) stammend, wahrscheinlich nicht gern gesehener Luftschütze in einem DSB-Verein, mit leichter Neigung zur Trunksucht, bekommt deshalb keine WBK, sehr mangelnde Deutschkenntnisse.

Yagi, aus dem Südsektor einer großen Bankenstadt stammender Sportschütze, bevorzugt das Sportbogenschießen, neuerdings Interesse am großkalibrigen Magnumschießen, würde gerne zum Kreisschützenmeister gewählt werden, liebt Traditionskleidung.

Nach dieser Beschreibung der verschiedenen in der Formel aufgeführten Personen wird es nun einem jeden klar sein, daß diese Formel nicht stimmig genannt werden darf! 100 Prozent sicher bin ich mir mit der letzten beschriebenen Person, denn diese scheint hier am Rechner zu sitzen und die Tasten zu bearbeiten. Und heute morgen habe ich den Herrn auch schon gesehen, ich glaube mich erinnern zu können: Es war im Spiegel!

Mit sportlichem Gruße

Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Yagi

Ich möchte Sie bitten, meine sportliche Entschuldigung entgegen zu nehmen. um es klar zu stellen:

Grubi_,Rudi,Yagi und MP haben NICHTS miteinander zu tun!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey MP,

sei nicht so großzügig mit deinen Urheberrechten.

Damit lässt sich bestimmt eine Menge Kohle verdienen...

Aber du musst ja gleich jedem erlauben sich das Kunstwerk einfach so ins Büro zu hängen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, so langsam kann ich auch eine winzigkeit künstlerisches talent erkennen. allerdings bin ich immer noch der meinung, dass es nicht hierher gehört, sondern in den kindergarten.

leider muss ich mich nun für längere zeit aus dem forum verabschieden. ich werde beruflich mindestens 18 monate in usa sein (rochester, n.h.) und dort voraussichtlich keinen internet-zugang haben. stattdessen werde ich sehr viel zeit in den dortigen wäldern verbringen. am 1. april geht es los, die koffer sind zum großen teil bereits gepackt.

vielen dank an diejenigen, die mich erheitert, oder deren tipps mir weitergeholfen haben.

viele grüße aus der hauptstadt an alle forenteilnehmer und ganz besonders an die spaßversteher wink.gif

rudi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Werk des nun bereits allseit bekannten Künstlers widerspiegelt die Verlorenheit des Menschen im All. Aber das wird jeder Kunstverständige so sehen. Was aber bemerkenswert ist, ist die Tatsache, daß diese menschliche Weisheit mit Mitteln vermittelt wird, die zunächst verblüffen.

hemo

was kosten Siebdrucke des Künstlers? wink.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich darf stolz vermelden, daß ich ebenfalls im Besitz eines Originalexemplars dieses Sterns am abendländischen Kunsthimmels bin smile.gif

Ich wäre aber bereit, es gegen entsprechende Würdigung ( z.B. Einrichtung der Trooper-Stiftung für martialisches Kunstschaffen e.V.) einer entsprechenden Galerie zu überlassen, da ich es nicht verantworten kann, ein derartig wertvolles Werk in meinem PC-Gehäuse zu verwahren, das nicht mal eine Schutzklasse A hat...

mfg

Trooper der Kunstmäzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte diese Diskussion um eine von mir entwickelte Theorie über die oben angesprochenen Personen bereichern:

Die Zwillingsbrüder Grubi und Grubi_ sind das Ergebnis eines One-night-stands. Ihre Eltern, nennen wir sie David S. und Herta D.-G., haben sie nach der Geburt zur Adoption freigegeben.

Nach einem kurzen Aufenthalt im Heim wurden sie von dem in eingetragener Lebensgemeinschaft lebenden Paar Yagi und Rudi Menter adoptiert. Psychologisch interessant hierbei ist, dass Yagi von Bögen abgeschossene Pfeile als Phallussymbole verehrt, Zitat: "Kommt ein Pfeil geflogen, kommt er vom Bogen". Dies läßt darauf schließen, dass er selbst in seiner Beziehung mit Rudi eine weibliche, passive Rolle einnimmt.

Da Yagi und Rudi beide berufstätig sind, beschäftigen sie das französische Au-Pair-Mädchen Mark Pfennig, das sich unter anderem um Grubi und Grubi_ kümmert.

Ich hoffe, dass ich zur Aufklärung beitragen konnte und danke Ihnen allen für Ihre Aufmerksamkeit.

Mit freundlichen Grüßen

JM grlaugh.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, grübl (mit "ü"!), ich weiß nicht so recht:

der Chefredakteur (meinetwegen auch ein völlig unbekannter Mensch mit Namen David S.) und diese schwäbische Frohnatur, die in höchster Ekstase wahrscheinlich nur immer "gell, gell" ruft?

So weit möchte ich nun doch nicht denken.

Ich sehe in dieser Entstehungsgeschichte eher wetterbedingte Gründe: wenn jetzt schon Sommer wäre, wären alle auf dem Schießstand und hätten weniger Zeit zum Grubeln äh Grübeln. Oder wenigstens auf der Bank, um den letzten Spargroschen abzuheben und zum nächsten Händler zu tragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.