gecko Posted March 1, 2004 Share Posted March 1, 2004 Hallo, kennt Ihr eine günstige Quelle für Li-Batterien? Meine bisher günstigste ist der Hornbach-Baumarkt mit 6,-€ für eine Phillipps CR 123. Gibt es noch günstigere Angebote? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hob Posted March 1, 2004 Share Posted March 1, 2004 Evt. bei Reichelt Elektronik. Der Laden war bisher immer ziemlich preiswert. Gruß Sonet Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Daytona Posted March 1, 2004 Share Posted March 1, 2004 In Antwort auf: ... 6,-€ für eine Phillipps CR 123. Gibt es noch günstigere Angebote? ja. 2,99. hier Link to comment Share on other sites More sharing options...
schall+rauch Posted March 1, 2004 Share Posted March 1, 2004 ja, bei lidl in der kassenzone. 2,89€ s+r Link to comment Share on other sites More sharing options...
wahrsager Posted March 1, 2004 Share Posted March 1, 2004 neee echt? ich seh da nur die walkman-batterien und die taugen nix. halten etwa 20% so lang wie gute markenbatterien. muss aber nachher im lidl gleich mal nachschaun, ob ich was übersehen habe. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hagen Posted March 1, 2004 Share Posted March 1, 2004 "Walkman-Batterien": Bei dem ARD-Magazin "PlusMinus" hatten die im Test festgestellt, daß bei den normalen Batterien AA die Bezeichnung LR6 stehen müßte. Bei den schlechteren steht nur ein Buchstabe (R6 oder L6?) davor. Und mit dem LR6 wäre die Marke dann egal.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
gecko Posted March 1, 2004 Author Share Posted March 1, 2004 Danke! WO lesen und sparen, so liebe ich das! Link to comment Share on other sites More sharing options...
schall+rauch Posted March 1, 2004 Share Posted March 1, 2004 maxell cr123a- einzelne li-photo-batterie im pink-blister. gruß s+r Link to comment Share on other sites More sharing options...
wahrsager Posted March 2, 2004 Share Posted March 2, 2004 nö, hamse nich. die kassentante sagt, das gab es mal als sonderangebot, kommt vielleicht wieder rein, ist aber kein ständiger artikel. aber ich hab so einen restpostenladen in der strasse, der besorgt sie mit auch für 3 euros pro stück. Link to comment Share on other sites More sharing options...
karl22 Posted March 2, 2004 Share Posted March 2, 2004 Hallo, die CR 123 wird immer wieder in den verschiedenen Baumärkten für unter 5 € verkauft. Die Batterien sind recht lange lagerfähig, also Vorrat anlegen. Karl Link to comment Share on other sites More sharing options...
AlexW Posted March 3, 2004 Share Posted March 3, 2004 Tach zusammen ne gute Adresse ist zB: ww.klk-shop.de ne 10er Schachtel kostet da so um die 35 Euronen Hat auch günstig Surefire, und wenn SF liefern kann hat er die auch auf Lager Gruß Alex Link to comment Share on other sites More sharing options...
HangMan69 Posted March 3, 2004 Share Posted March 3, 2004 moin, die richtige adresse ist: http://klk-shop.de/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted March 3, 2004 Share Posted March 3, 2004 @Gecko: Falls Du das nicht eh tust: schau mal in deine PMs, weitere Tips dazu. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rodney Posted March 3, 2004 Share Posted March 3, 2004 In Antwort auf: www.klk-shop.de ne 10er Schachtel kostet da so um die 35 Euronen Um genau zu sein 29,77 Euro bei Vorkasse inkl. Versand! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.