Zum Inhalt springen
IGNORED

Batterien für SureFire und Klone

gecko

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

kennt Ihr eine günstige Quelle für Li-Batterien?

Meine bisher günstigste ist der Hornbach-Baumarkt mit 6,-€ für eine Phillipps CR 123.

Gibt es noch günstigere Angebote?

Geschrieben

In Antwort auf:

... 6,-€ für eine Phillipps CR 123.

Gibt es noch günstigere Angebote?

ja. 2,99.

hier

Geschrieben

neee echt? ich seh da nur die walkman-batterien und die taugen nix. halten etwa 20% so lang wie gute markenbatterien.

muss aber nachher im lidl gleich mal nachschaun, ob ich was übersehen habe.

Geschrieben

"Walkman-Batterien": Bei dem ARD-Magazin "PlusMinus" hatten die im Test festgestellt, daß bei den normalen Batterien AA die Bezeichnung LR6 stehen müßte. Bei den schlechteren steht nur ein Buchstabe (R6 oder L6?) davor. Und mit dem LR6 wäre die Marke dann egal....

Geschrieben

nö, hamse nich. die kassentante sagt, das gab es mal als sonderangebot, kommt vielleicht wieder rein, ist aber kein ständiger artikel. frown.gif

aber ich hab so einen restpostenladen in der strasse, der besorgt sie mit auch für 3 euros pro stück. cool.gif

Geschrieben

Hallo,

die CR 123 wird immer wieder in den verschiedenen Baumärkten für unter 5 € verkauft. Die Batterien sind recht lange lagerfähig, also Vorrat anlegen.

Karl

Geschrieben

Tach zusammen

ne gute Adresse ist zB:

ww.klk-shop.de

ne 10er Schachtel kostet da so um die 35 Euronen chrisgrinst.gif

Hat auch günstig Surefire, und wenn SF liefern kann hat er die auch auf Lager cool.gif

Gruß Alex

Geschrieben

@Gecko: Falls Du das nicht eh tust: schau mal in deine PMs, weitere Tips dazu.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.