Holländer Posted August 11, 2003 Share Posted August 11, 2003 sehe anhang........ Adriaan Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nowlin Posted August 11, 2003 Share Posted August 11, 2003 Es gibt bessere Jobs. Ob der junge Mann das freiwillig macht? Ich glaube kaum. Aber wenn ich mir den Hintergrund betrachte könnte es auch ein schlechter Witz sein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Toni Posted August 11, 2003 Share Posted August 11, 2003 ... und wo ist der Kugelfang? Link to comment Share on other sites More sharing options...
frosch Posted August 11, 2003 Share Posted August 11, 2003 Nein, das ist kein schöner Job. Ein schöner Job ist der des Nippeltuners von Jennifer Lopez! Gruß, frogger Link to comment Share on other sites More sharing options...
schuulz Posted August 11, 2003 Share Posted August 11, 2003 Das stimmt sogar, http://www.angelfire.com/celeb2/neilyoung/archiv7.htm Jennifer Lopez hat einen eigenen Brustwarz-Aufrichter. Früher wurden die Nippel mit Hilfe von Eiswürfeln in die richtige Position gebracht, J. Lo braucht aber einen Mann, der sich mit so was auskennt. ich weis nicht, ob das jeden Tag Spaß machen soll.... Mein Traumjob war und ist Landbeschäler, aber ohne Phantom Link to comment Share on other sites More sharing options...
Holländer Posted August 11, 2003 Author Share Posted August 11, 2003 Ob das zum auswahl verfahren(schussfestigkeit) für die neue Visier volontär gehört? Nur, wer aus der redaktion darf dann schiessen? Adriaan Link to comment Share on other sites More sharing options...
Makalu Posted August 11, 2003 Share Posted August 11, 2003 http://www.tirmaillyforum.com/mildot/viewtopic.php?t=229 Link to comment Share on other sites More sharing options...
John Lee Enfield Posted August 11, 2003 Share Posted August 11, 2003 Naja wer den Thrill braucht Aber ehrlich, genieren sich die nicht überall Löcher in ihre Mauern und Zäune zu schießen? Da sind ja nirgends vernünftige Kugelfänge zu sehen.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
clausi Posted August 11, 2003 Share Posted August 11, 2003 Na und? Es soll (SEK-)Ausbilder geben, die sich schon mal als reale "Geisel" zwischen zwei böse Jungs aus Pappe setzen ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
donlotti Posted August 11, 2003 Share Posted August 11, 2003 In Antwort auf: Jennifer Lopez hat einen eigenen Brustwarz-Aufrichter. Früher wurden die Nippel mit Hilfe von Eiswürfeln in die richtige Position gebracht, J. Lo braucht aber einen Mann, der sich mit so was auskennt. ich weis nicht, ob das jeden Tag Spaß machen soll.... egal schuulz, ich kenn mich aus, ich kenn mich aus, wo the f... ist das Bewerbungsformular für mich - ich bin der richtige Mann *gier* *lechz* dl Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hagen Posted August 12, 2003 Share Posted August 12, 2003 Alles harmlos. Bekanntlich wurde bei den Schweizern schon mit der Armbrust ein Apfel auf dem Kopf durchschossen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.