Zum Inhalt springen
IGNORED

Sternchenbewertung für anderen user ändern .......


Gast ichbindicht

Empfohlene Beiträge

In Antwort auf:

O.K. Jacek !!!

Dann klinke ich mich auch mal ein !
chrisgrinst.gif

!!!!!! UND NOCH MAL 5 !!!!!!MfG

Markus


...- und dir ja auch, Markus357mag

VIELEN DANK laugh.gif!!!..-es kommt aber immer noch NICHTS bei mir an frown.gif ! -hey! -Du! -"Admin"! - hast Du was gegen Polen ( z.B. "Pollen"allergie !), oder wie ,oder was??? . -WER KLAUT DEM POLEN DIE STERNE HIER! -FÜR´s KLAUEN BIN IMMER NOCH ICH HIER ZUSTAENDIG- ISSES KLAR ??!!.

Traurige Grüße! -Jacek AZZANGEL.gif -derforumpolemitgutelaune icon14.gif!!!!

p.s. - echt lustig isses hier...,ei wink.gif!! chrisgrinst.gifchrisgrinst.gifchrisgrinst.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ichbindicht

In Antwort auf:

"Sternhagelvoll seid Ihr ... !"

rainbow.gif

(Erwiderung in der 2. Szene auf "Wir folgten einem Stern...", Monty Python, "Life of Brian", GB 1979)


JAWOLLLLLL !!!!!!!!!!!

Das ist der allerallerbeste Beitrag in diesem ganzen Forum!!!!!!!!!!

icon14.gificon14.gificon14.gifgrin.gifchrisgrinst.gifgrin.gifchrisgrinst.gifgrin.gifchrisgrinst.gifgrin.gifchrisgrinst.gificon14.gificon14.gificon14.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein lieber Tom,

ich wollte nur meiner Verwunderung darüber zum Ausdruck bringen, dass ein threads, der nach meiner bescheidenen Meinung in das absolut Lächerliche abgerutscht ist nicht in Off Topic stattfindet.

Gruss

TW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

Ich hoffe meine Antwort ist allgemeinverständlich formuliert und enthält nicht allzuviele Fehler.


Diese selbst für intellektuell minderbemittelte Zeitgenossen ganz hervorragend unmißverständliche Antwort enthält genau 3 Beistrichfehler (2x fehlend, 1x zu viel) sowie einen "ss" und einen "-n" - Fehler und ist daher für zeitlich limitierte Internetforenposts schlichtweg perfekt ! icon14.gif

Es geht ja doch ... wink.gif

Schulterklopfgrüße smile.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einzelne Statements konnten eh nie honoriert werden, außer durch ein persönliches, dann konkretes Kompliment.

Ich hab von der "Bewertung" nie was gehalten, weil die Versuchung, sie für "Revanchefouls" zu nutzen, für einige ganz offensichtlich zu verführerisch war ... rolleyes.gif

Einen User ein für allemal zu "bewerten", nur weil das intellektuell / charakterlich höchst wertvolle Genie einem zugestimmt hat - oder weil der Vollidiot es doch tatsächlich gewagt hat, einem zu widersprechen smirk.gif - kann doch in einem Diskussionsforum nicht das Mittel der Wahl sein .. wink.gif

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.