Guest ichbindicht Posted July 16, 2003 Posted July 16, 2003 weiss jemand wie man die sternchenbewertung für einen anderen user ändern kann????? DANKE für jeden Tipp!!!!
Völker Posted July 16, 2003 Posted July 16, 2003 Mit den Sternchen legst Du dich fester als vorm Standesamt...
Ulrich Eichstädt Posted July 16, 2003 Posted July 16, 2003 Viele, viele andere User überreden, je nach Wunsch über den gemeinten Adressaten gut oder schlecht abzustimmen... Man selbst hat keine Chance mehr etwas zu ändern. Das ist schon viel diskutiert worden, dieses "Feature" ist halt Bestandteil einer Forensoftware, die zigtausendfach weltweit eingesetzt wird. Entsprechend arrogant sind auch deren Macher irgendwo in den USA, wenn man etwas ändern will - sie reagieren gar nicht. Tom hat da dieselben Erfahrungen gemacht wie wir mit dem früheren VISIER-Forum (wir haben einen Vorläufer dieser UBB-Version bei WO benutzt). Und es gibt zwar -zig "hacks", um dieses oder jenes Detail an der Originalsoftware zu verändern. Aber niemand garantiert, daß beim Einbau dieser nicht authorisierten Hacks das Forum und die Beiträge erhalten bleiben. Also entscheidet man sich für das kleinere Übel und a) kümmert sich nicht um die Bewertung, B) schaltet sie einfach ab und/oder c) gönnt dem zu gut(?) Bewerteten seine Sterne eben... (Allerdings ist das natürlich schon irgendwie blöd, wenn man später vor der Himmelstür steht und Petrus jemanden anhand der Sterne aus WO zu gut oder zu schlecht eingruppiert...) Let it be, wie die Beatles meinten.
Guest Mouche Posted July 16, 2003 Posted July 16, 2003 @ Völker: ....und was sagt Deine Frau zu solch ketzerischen Meinungen .... Mouche
falcon Posted July 16, 2003 Posted July 16, 2003 da es eh keine engel (5 sterne) oder teufel (1 stern) auf erden gibt, landet eh jeder irgendwann bei 3 sternen (mensch), weil sich bei einer gewissen anzahl von bewertungen durchschnitt durch einzelne bewertungen nicht mehr ändert. als ich das letzte mal angeeckt bin, wurden 5 bewertungen abgegeben, die sternanzahl blieb konstant.
Astanase Posted July 16, 2003 Posted July 16, 2003 @falcon: Habe dir gerade mal 5 funkelnde Sternchen verpasst und trotzdem verbleibt es bei deinen 3. Hattest somit (mal wieder) recht. Wer will nochmal, wer hat noch nicht??
Guest Mouche Posted July 16, 2003 Posted July 16, 2003 Ich auch fünfe - und trotzdem hat sich nichts geändert vielleicht hast Du ein paar Leute geärgert Egal Mouche
Völker Posted July 17, 2003 Posted July 17, 2003 @Mouche In Antwort auf: @ Völker: ....und was sagt Deine Frau zu solch ketzerischen Meinungen .... Mouche Ich bin katholisch verheiratet. Also nix Scheidung.
falcon Posted July 17, 2003 Posted July 17, 2003 24do: keine mainstream-meinung: 1 stern asta: schleimer: 1 stern mouche: selbständig: 5 sterne völker: katholikenmitleidsbonus: 5 sterne ... wir sollten nie vergessen, dass die sternchenbewertung von überragender wichtigkeit ist und nur mit dem gebotenen ernst betrieben werden sollte
Völker Posted July 17, 2003 Posted July 17, 2003 In Antwort auf: ... wir sollten nie vergessen, dass die sternchenbewertung von überragender wichtigkeit ist und nur mit dem gebotenen ernst betrieben werden sollte Mit größtem Neid habe ich festgestellt, daß die Redaktion nun seit neuestem bei 70 Bewertungen volle 5 Sternchen hat...
Guest Mouche Posted July 17, 2003 Posted July 17, 2003 Also ich würd es nie mit einem Ernst treiben - wenn schon, dann mit Ernestine - jetzt aber schnell weggedrückt, bevor meine Frau das zu sehen bekommt Mouche
Astanase Posted July 17, 2003 Posted July 17, 2003 In Antwort auf: asta: schleimer: 1 stern Jetzt muss ich mich doch tatsächlich noch 5 x (= 5 x 1 Stern) registrieren, um das wieder zu bereinigen.
Jacek Posted July 17, 2003 Posted July 17, 2003 - ich will Sterne !!!- viele Sterne !!! -gib mir Sterne !!!
schuulz Posted July 17, 2003 Posted July 17, 2003 Das intesessanteste an den Sternen fehlt leider. WER hat mich wie bewertet ???? Schließlich möchte man dem Guten nur Gutes antuen. Aber was ist wenn jemand mir nur ein Stern vergibt, ich Ihm aber schon 5 vergeben habe..... Warscheinlich wird sich die WO Gemeinde sprunghaft vergrößern... Viele viele Grubis halt
Astanase Posted July 17, 2003 Posted July 17, 2003 In Antwort auf: - ich will Sterne !!!- viele Sterne !!! -gib mir Sterne !!! OK, nimm die:
Guest ichbindicht Posted July 17, 2003 Posted July 17, 2003 In Antwort auf: Also ich würd es nie mit einem Ernst treiben - wenn schon, dann mit Ernestine - jetzt aber schnell weggedrückt, bevor meine Frau das zu sehen bekommt Mouche Mouche, Du bist ein Ferkel und ich finde, dass Du wegen sexueller Ausfälligkeiten sofort gesperrt werden musst und alle Sterne werden abgezogen. Ausserdem habe ich Dich grade mit fünf Sternen bewertet. Bitte denke aber daran: Mach´s bitte mit.
Guest ichbindicht Posted July 17, 2003 Posted July 17, 2003 und überhaupt: erst jetzt fällt mir auf, dass sogar der name "mouche" eigentlich höchst anstössig und sexistisch ist
Guest ichbindicht Posted July 17, 2003 Posted July 17, 2003 In Antwort auf: Honi soit qui mal y pense............... GRUß was heisst n dett ????
Völker Posted July 17, 2003 Posted July 17, 2003 Als König Edward III. (1327-1377) bei einem Empfang mit seiner Frau tanzte, fiel dieser das Strumpfband zu Boden und Edward, a gentleman wie es sich für einen König nun eben gehört, hob es auf und band es sich um seine Beine, was zu schallendem Gelächter im Saale führte. Er soll daraufhin salopp gemeint haben: "Honi soit qui mal y pense" (Der, der Übles dabei denkt, möge sich schämen). Daraufhin begründete er den Strumpfband-Orden (order of the garter), dessen 22 Mitglieder, darunter Margareth Thatcher und George Bush senior, auch heute noch die "Tapfersten" unserer Zeit sein sollen, die sich für keine ihrer Taten schämten. "Honi soit qui mal y pense" gilt auch heute noch als eine Art Wahlspruch des Hauses Windsor: er schmückt nämlich all seine Embleme. Quelle: web page
Guest ichbindicht Posted July 17, 2003 Posted July 17, 2003 wow, das war wirklich eine gute erklärung .... schade, dass ich nciht auch gebildet bin .... und meine Sterne nehmen rapide ab - erst fünf, dann vier, dann drei ... und jetzt nur noch zwei .... Wird man eigentlich bei Null verprügelt oder so was ?????
Jacek Posted July 17, 2003 Posted July 17, 2003 In Antwort auf: In Antwort auf: - ich will Sterne !!!- viele Sterne !!! -gib mir Sterne !!! OK, nimm die: .... - DANKE Astanase,-leider ist nichts angekommen !!! - also,es bestättigt sich - trotz "Vergabe " kommt´s nicht immer an ....!. So wirklich ist mir die ganze Sache mit den "Sternchen" so ziemmlich Sch...segal. Aber warum macht mann das , wie in fast allen Foren der Welt- "Sterne-Vergabe" nach Aktivität ( -z.B. Zahl der Beiträge !) des Uses .... ?????. Diese ganze Vergabe nach: "-dich mag ich, und dich mag ich nicht soooo..." kommt mir so ein weinig "Kindergartentaugig " vor........!. Grüße! -Jacek
markus357mag Posted July 17, 2003 Posted July 17, 2003 O.K. Jacek !!! Dann klinke ich mich auch mal ein ! !!!!!! UND NOCH MAL 5 !!!!!! MfG Markus
Mark Pfennig Posted July 17, 2003 Posted July 17, 2003 Tom, woher hast Du 5 Sterne? Manipuliert? MP (so, jetzt sind meine bestimmt weg!)
Thunder-bru Posted July 17, 2003 Posted July 17, 2003 In Antwort auf: Tom, woher hast Du 5 Sterne? Manipuliert? MP Da muß ich mitraten....nicht manipuliert sondern " Metaxa" ??
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.