Zum Inhalt springen
IGNORED

Sternchenbewertung für anderen user ändern .......


Gast ichbindicht

Empfohlene Beiträge

Gast ichbindicht

weiss jemand wie man die sternchenbewertung für einen anderen user ändern kann?????

DANKE für jeden Tipp!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viele, viele andere User überreden, je nach Wunsch über den gemeinten Adressaten gut oder schlecht abzustimmen...

Man selbst hat keine Chance mehr etwas zu ändern.

Das ist schon viel diskutiert worden, dieses "Feature" ist halt Bestandteil einer Forensoftware, die zigtausendfach weltweit eingesetzt wird. Entsprechend arrogant sind auch deren Macher irgendwo in den USA, wenn man etwas ändern will - sie reagieren gar nicht. Tom hat da dieselben Erfahrungen gemacht wie wir mit dem früheren VISIER-Forum (wir haben einen Vorläufer dieser UBB-Version bei WO benutzt). Und es gibt zwar -zig "hacks", um dieses oder jenes Detail an der Originalsoftware zu verändern. Aber niemand garantiert, daß beim Einbau dieser nicht authorisierten Hacks das Forum und die Beiträge erhalten bleiben. Also entscheidet man sich für das kleinere Übel und a) kümmert sich nicht um die Bewertung, B) schaltet sie einfach ab und/oder c) gönnt dem zu gut(?) Bewerteten seine Sterne eben...

(Allerdings ist das natürlich schon irgendwie blöd, wenn man später vor der Himmelstür steht und Petrus jemanden anhand der Sterne aus WO zu gut oder zu schlecht eingruppiert...)

Let it be, wie die Beatles meinten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da es eh keine engel (5 sterne) oder teufel (1 stern) auf erden gibt, landet eh jeder irgendwann bei 3 sternen (mensch), weil sich bei einer gewissen anzahl von bewertungen durchschnitt durch einzelne bewertungen nicht mehr ändert.

als ich das letzte mal angeeckt bin, wurden 5 bewertungen abgegeben, die sternanzahl blieb konstant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich auch fünfe grin.gif - und trotzdem hat sich nichts geändert wink.gif

vielleicht hast Du ein paar Leute geärgert tongue.gif

Egal grin.gif

Mouche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

24do: keine mainstream-meinung: 1 stern

asta: schleimer: 1 stern

mouche: selbständig: 5 sterne

völker: katholikenmitleidsbonus: 5 sterne

... wir sollten nie vergessen, dass die sternchenbewertung von überragender wichtigkeit ist und nur mit dem gebotenen ernst betrieben werden sollte grlaugh.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

... wir sollten nie vergessen, dass die sternchenbewertung von überragender wichtigkeit ist und nur mit dem gebotenen ernst betrieben werden sollte


Mit größtem Neid wink.gif habe ich festgestellt, daß die Redaktion nun seit neuestem bei 70 Bewertungen volle 5 Sternchen hat... confused.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würd es nie mit einem Ernst treiben frown.giffrown.gif-

wenn schon, dann mit Ernestine crying.gifcrying.gifcrying.gif-

jetzt aber schnell weggedrückt, bevor meine Frau das zu sehen bekommt tongue.gif

Mouche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das intesessanteste an den Sternen fehlt leider.

WER hat mich wie bewertet ???? confused.gifconfused.gifconfused.gif

Schließlich möchte man dem Guten nur Gutes antuen. wink.gifwink.gif

Aber was ist wenn jemand mir nur ein Stern vergibt, ich Ihm

aber schon 5 vergeben habe..... mad1.gifmad1.gifmad1.gif

Warscheinlich wird sich die WO Gemeinde sprunghaft vergrößern... rolleyes.gifrolleyes.gif

Viele viele Grubis halt crazy.gifcrazy.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ichbindicht

In Antwort auf:

Also ich würd es nie mit einem Ernst treiben
frown.giffrown.gif
-

wenn schon, dann mit Ernestine
crying.gifcrying.gifcrying.gif
-

jetzt aber schnell weggedrückt, bevor meine Frau das zu sehen bekommt
tongue.gif

Mouche


Mouche, Du bist ein Ferkel und ich finde, dass Du wegen sexueller Ausfälligkeiten sofort gesperrt werden musst und alle Sterne werden abgezogen.

Ausserdem habe ich Dich grade mit fünf Sternen bewertet.

Bitte denke aber daran: Mach´s bitte mit.

chrisgrinst.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ichbindicht

und überhaupt: erst jetzt fällt mir auf, dass sogar der name "mouche" eigentlich höchst anstössig und sexistisch ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als König Edward III. (1327-1377) bei einem Empfang mit seiner Frau tanzte, fiel dieser das Strumpfband zu Boden und Edward, a gentleman wie es sich für einen König nun eben gehört, hob es auf und band es sich um seine Beine, was zu schallendem Gelächter im Saale führte. Er soll daraufhin salopp gemeint haben:

"Honi soit qui mal y pense"

(Der, der Übles dabei denkt, möge sich schämen).

Daraufhin begründete er den Strumpfband-Orden (order of the garter), dessen 22 Mitglieder, darunter Margareth Thatcher und George Bush senior, auch heute noch die "Tapfersten" unserer Zeit sein sollen, die sich für keine ihrer Taten schämten. "Honi soit qui mal y pense" gilt auch heute noch als eine Art Wahlspruch des Hauses Windsor: er schmückt nämlich all seine Embleme.

Quelle: web page

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ichbindicht

wow, das war wirklich eine gute erklärung .... schade, dass ich nciht auch gebildet bin .... und meine Sterne nehmen rapide ab - erst fünf, dann vier, dann drei ... und jetzt nur noch zwei .... crying.gifcrying.gifcrying.gifcrying.gifcrying.gif

Wird man eigentlich bei Null verprügelt oder so was ?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

In Antwort auf:

- ich will Sterne
AZZANGEL.gif
!!!- viele Sterne
rainbow.gif
!!! -gib mir Sterne
AZZANGEL.gif
!!!


OK, nimm die:

star.gifstar.gifstar.gif


.... - DANKE Astanase,-leider ist nichts angekommen confused.gif!!! - also,es bestättigt sich - trotz "Vergabe laugh.gif" kommt´s nicht immer an frown.gif ....!.

So wirklich ist mir die ganze Sache mit den "Sternchen" so ziemmlich Sch...segal. Aber warum macht mann das , wie in fast allen Foren der Welt- "Sterne-Vergabe" nach Aktivität ( -z.B. Zahl der Beiträge wink.gif!) des Uses .... confused.gif ?????. Diese ganze Vergabe nach: "-dich mag ich, und dich mag ich nicht soooo..." kommt mir so ein weinig "Kindergartentaugig tongue.gif" vor........!.

Grüße! -Jacek AZZANGEL.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.