Zum Inhalt springen
IGNORED

Neuling


BlackBull

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Zuallererst Mal vielen Dank an den Masteradmin. Die Registrtur hat gut funktioniert.

Ich bin schützenmässig sozusagen "Gelegenheitstäter", KK-Gewehr und 9mm-Pistole, aufgrund mangelnder Zeit, und habe hier schon bisher in ALLGEMEIN ein wenig mitgelesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

Welcome, großer schwarzer Stier
wink.gif

Gruß

Hans-Joachim


Äähemm, Hajo, hast da Deinen Zwillingsbruder hierher eingeladen ? tongue.gifgrlaugh.gif

@BB (neeeiinn, BigBlock, diesmal biste nicht gemeint): natürlich auch von mir Herzlich Willkommen.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

Ääähhhh, Tschuldigung BlackBull dass ich so neugierig bin, aber WELCHE 9mm-Pistole hast Du denn?


Mensch HP, nu lass ihn doch erst mal richtig reinkommen.. wink.gif Die Frage für "wich cause" er streitet können wir später stellen. chrisgrinst.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Willkommensgrüße !

Wolle:

Ja, ich bin der große Bruder vom RedBull, und wir haben noch ein paar Geschwister wink.gifwink.gifwink.gif

"Höhlenpunkt":

Ich weiß, Hohlspitz, aber es macht mir immer einen höllischen Spaß, ins Deutsche übernommene Anglizismen wörtlich zu übersetzen.

Um aber Deine Frage zu beantworten: Es ist eine 08.

Manchmal klappt es zeitlich mehrere Monate nicht, leider.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.