Zum Inhalt springen
IGNORED

Na? So ruhig everybody...?


Christian

Empfohlene Beiträge

...sitzt ihr alle vor der Schlange Karla, abwartend daß sie uns zur Geschichte machen? Ich lese und schaue seit den schrecklichen Ereignissen letzte Woche in die Medien und mir ist speiübel, wie nun die Hexenjagd gegen UNS losgeht, obwohl es keinen unmittelbaren Zusammenhang zwischen der Tat und unserem Leistungssport gibt. Tja, so geht das heuzutage in unserem (?) Land...

viel Spaß noch zusammen und Kopf hoch grin.gif (hoffentlich bekommt ihr den Sarkasmus mit, mir ist zum Heule zumute...) CW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja junger Mann, was soll man sagen.......die Dummen werden halt nich alle.......

Viele tun hinter den Kulissen was sie können, das läst sich hier oftmals nicht posten.

Es gibt ja viele Schwachmaten, die froh sind, daß sie nicht im Fadenkreuz stehen und deshalb noch kräftig mit dreinschlagen.

Das diese Leutchen nicht begreifen, daß, wenn eine Disziplin erstmal gekippt ist, über kurz oder lang die anderen auch dran sein werden, ist kaum zu fassen. Das auch Medien wie ARD und ZDF aus Sensationsgier das blaue vom Himmel runterschwindeln, kenn ich ja schon aus meiner Balkanzeit.......

Ich werd's mir jedenfalls nicht ohne Gegenwehr gefallen lassen und wenn's denn nötig ist und rechtlich realisierbar, auch sämtliche rechtliche Wege beschreiten.

Gottseidank sind ja bald wahlen(tach Herr Steuber, na, in FJS'Fußstapfen?), da kann man zumindest auch austeilen. Und im Zeitalter der schnellen Informationen, sprich dem Internet, kann man unseren Gegnern auch im Nachhinein noch hier und da einen Tritt geben.

Seit sehr langer Zeit kommt mir ab und an der Gedanke, ob Deutschland noch das richtige Land für mich ist und das finde ich für mich persöhnlich sehr bedauerlich(ich höre die Schwätzer schon wieder lallen ...dann geh doch....).

Im Gegensatz zu den meisten anderen Deutschen habe ich ja schon so einige unfreundliche(auch ein paar freundliche) Ecken der Erde gesehen und was hier so abgeht, erinnert mich doch stark an diesen oder jenen totalitären Staat. Vielleicht brauchen ja tatsächlich einige Deutsche ein solches Gebilde, nur ich hab mal gelernt, das Volk sei der Staat. Ob das aber noch für Deutschland gilt?

Wenn ich mir so einiges anderes anschaue, wie z.B. die Zerstörungen die diese armen Irren in Berlin letzte Nacht mal wieder hinterlassen haben, auweia.....gute nacht, Deutschland.

Gruß

Hans-Joachim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über die gleichgeschalteten Medien im 3. Reich und im kommunistischen Ostblock wird immer voll Verachtung hergezogen.

Wenn ich sehe, was man mit uns/teilweise mit mir in den letzten Tagen und vor allem in den öffentlich rechtlichen Medien macht, muß ich mich ernsthaft fragen: sind die Medien heutzutage besser, sind sie glaubwürdiger? Sicher ist, dass es bei diesen, die über uns - bzw. das IPSC Schießen- berichten, nicht einmal ein Mindestmaß an journalistischen Anstand gibt -von Fairness oder gar dem Versuch einer objektiven Berichterstattung will man gar nicht erst reden.

Mir ist völlig unbegreiflich, wie diese Leute in einen Spiegel schauen können ohne zu erbrechen.

Natürlich werden wir uns wehren, aber der Schaden in den Augen der Öffentlichkeit ist nicht wieder gut zu machen.

Obermeyer hat heute in Hessen 3 gesagt, er sei als BDS Präsident zurückgetreten, weil er unsere IPSC Praxis nicht mehr mitansehen konnte. So dreist zu lügen, wo es ein große Zahl von Personen gibt, die genau wissen und beweisen können, dass dies eine dreckige Lüge ist, ist unklug.

Schauen mer´mol, würde Franz sagen.

Friedrich Gepperth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, Leite

diese doppel null will uns ja nun schon seit einiger zeit an den kragen. Kann das damit zusammenhängen das dieser heuchler immer noch an den BDS hängt und es nicht verkraftet das er gehen mußte. Den A...h kriegt er ja auch nicht mehr richtig hoch, und blass sieht er aus, kommt wohl vom vielen Lügen.

Fritz, nimm ihn doch in den BDS auf, nach P.burg zum Stand Fegen, da ist er an der frischen Luft, hat ein geregeltes einkommen und kann das IPSC Schießen noch besser beobachten. Ich Sch... dem auch regelmäßig vor den Besen.

Klaus Gitzel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KAUFT NICHT BEI SPORTSCHÜTZEN!

Wir hatten schon mal eine Zeit als das Waffenmonopol allein beim Staat lag. Ich denke unsere Grosseltern haben damit keine guten Erfahrungen gemacht.

Unter Freiheit und Demokratie verstehe ich etwas anderes.

Eine Regierung, die seinem Volk nicht vertraut, verdient nicht unser Vertrauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab schon paar mal gesagt daß man mir bitte ALLES an schriftlichem und Videomaterial über OO senden möge,- mein Anwalt wartet. Verleumdungen laufen so einfach nicht,- das gilt auch für die scheiss ARD. Mag sein daß ich nicht so gut gelitten bin in der IPSC Scene, aber hier werde ich echt verdammt sauer und halte hier mit die Stange !!

Abgesehen von meiner eigenen Iniative sind wir doch über FWR rechtsschutzversichert,- also wo ist das Problem,- her mit dem Material

Ghostbuster

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

möchte in diesem zusammenhang auf mein posting im allgemeinen forum hinweisen "aufruf".

danke und gruss,

didi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sniper

Kauft nicht bei Sportschützen - ein etwas abgewandelter Spruch aus brauner Vergangenheit.

Er soll wohl unsere Situation und die Hetze gegen Sportschützen recht provokativ zur Geltung bringen.

...und bald malen Sie uns ein rotes NO-Shoot an die Haustür frown.gif

DVC Kai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:

Original erstellt von Friedrich Gepperth:

Über die gleichgeschalteten Medien im 3. Reich und im kommunistischen Ostblock wird immer voll Verachtung hergezogen.

Wenn ich sehe, was man mit uns/teilweise mit mir in den letzten Tagen und vor allem in den öffentlich rechtlichen Medien macht, muß ich mich ernsthaft fragen: sind die Medien heutzutage besser, sind sie glaubwürdiger? Sicher ist, dass es bei diesen, die über uns - bzw. das IPSC Schießen- berichten, nicht einmal ein Mindestmaß an journalistischen Anstand gibt -von Fairness oder gar dem Versuch einer objektiven Berichterstattung will man gar nicht erst reden.

Mir ist völlig unbegreiflich, wie diese Leute in einen Spiegel schauen können ohne zu erbrechen.

Natürlich werden wir uns wehren, aber der Schaden in den Augen der Öffentlichkeit ist nicht wieder gut zu machen.

Obermeyer hat heute in Hessen 3 gesagt, er sei als BDS Präsident zurückgetreten, weil er unsere IPSC Praxis nicht mehr mitansehen konnte. So dreist zu lügen, wo es ein große Zahl von Personen gibt, die genau wissen und beweisen können, dass dies eine dreckige Lüge ist, ist unklug.

Schauen mer´mol, würde Franz sagen.

Friedrich Gepperth


Hallo Fritz,die Pasage aus meiner Verwaltungsakte ist von Jan. 1998

da hat O.O. als "Sießsportsachverständiger"

noch andere Ansichten

Klaus Lemke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer die Rechtmässigkeit des IPSC-Schiessens anzweifelt, sollte sofort eine Anzeige bei der zuständigen Staatsanwaltschaft machen und zwar gegen die Behördenleiter, die so etwas genehmigt haben.

Geht der Staatsanwalt der Anzeige nach und stellt tatsächlich fest, das IPSC ein verbotenes Schiessen ist, wären alle bisherigen Verwaltungsent- und Bescheide nichtig.

Stellt der Staatsanwalt jedoch fest, dass es sich um einen legalen Sport handelt (womit zu rechnen ist), geht's mit Volldampf all denjenigen an den Kragen, die öffentlich eine sehr üble Nachrede (oder gar Volksverhetzung?) betrieben haben.

Wäre ich bekennender IPSC-Schütze, würde ich mich jedenfalls durch die öffentlichen Äusserungen persönlich verunglimpft fühlen und Strafanzeige erstatten.

Also, liebe IPSCler, nur Mut, jetzt oder nie!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Chris!

1)Bin ich sehr mit dem Schreiben von Leserbriefen und Mails beschäftigt.

2)Habe ich gleich wieder eine Trainerstunde mit einem Polizisten.

3) Versuche ich verzweifelt bis zum Mag ICS mit meiner Modified zurecht zu kommen.

DVC

otto

P.S. Wir unterstützen Euch aus Ö nach Kräften.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ups, da ist mein Posting verschütt gegangen.(Vermutlich mein Lapsus) Antwort: Nicht als EU-Bürger.

Damit bist Du auch waffenrechtlich einem Österreicher gleichgestellt. (Anrecht auf WBK mit 2 Plätzen ohne Typbeschränkung, wobei Selbstverteidigung auf eigenem Grund und Boden Rechtferigung genug ist. Für zusätzliche Plätze braucht es dann einen Grund)

DVC

otto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Allerseits!

Ich möchte euch an die Vergangenheit in Ö erinnern - es ist noch nicht so lange her da wollte die SPÖ mit den Grünen die Waffen in Ö für Private Personen verbieten!

Und wie man hört sind sie noch immer dieser Meinung -- also auch hier aufgepasst!

DVC

Isegrim

Wenn sich Politiker von gesetzeskonformen Bürger fürchten -- fürchtet auch die Politiker!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:

Original erstellt von Isegrim:

- es ist noch nicht so lange her da wollte die SPÖ mit den Grünen die Waffen in Ö für Private Personen verbieten!

Hi, Ise,

nicht zu vergessen das Liberale Forum !!!

Niemals veröffentlichte Gesetzesvorlagen des LF haben die entschädigungslose Enteignung von Schußwaffen auch von Jägern vorgesehen !!

Soviel zum Thema "Liberal" ....

und soviel zu den geistig umnachteten Grüngewandeten, die treuherzig glauben, ihnen kann aber auch schon garnix passieren, wozu die IWÖ ....

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EU-"Ausländer" sind Österreichern in den wesentlichen Punkten gleichgestellt. d.h. WBK mit 2 Plätzen mit Begründung Selbstverteidigung, Sport oder Jagd. Mit was Du die belegst ist Dein Kaffee. Darüber hinaus muß für Erweiterungen eine Rechtfertigung vorliegen. Wer z.B. IPSC Leistungssportlich betreibt, kann bis zu 9 Waffen benötigen. EU-Bürger haben (EU-Recht) freie Wohnsitz- und Arbeitsplatzwahl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.