Guest Posted May 9, 2003 Share Posted May 9, 2003 ist nicht ganz kostenfrei, daher kommerziell, daher wird der user wegen eigenwerbung gesperrt...... Link to comment Share on other sites More sharing options...
wahrsager Posted May 9, 2003 Share Posted May 9, 2003 Hi Uwe... Link to comment Share on other sites More sharing options...
falcon Posted May 9, 2003 Share Posted May 9, 2003 wahrsager, hast du roentgenstrassen... äh... röntgenaugen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Astanase Posted May 9, 2003 Share Posted May 9, 2003 Nee, der kann nur ein Impressum lesen und 1 + 2 addieren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
wahrsager Posted May 9, 2003 Share Posted May 9, 2003 In Antwort auf: Nee, der kann nur ein Impressum lesen und 1 + 2 addieren. Na, da gibt es aber bald heftige Diskussionen... nach Meinung eines anderen Users kann ich nämlich nichtmal von 1 bis 3 zählen... Einigt Euch, bitte. Ich muss doch wissen, woran ich bei mir bin... Link to comment Share on other sites More sharing options...
klaus Posted May 9, 2003 Share Posted May 9, 2003 Eigenwerbung ist doch nix schlechtes Link to comment Share on other sites More sharing options...
skipper Posted May 9, 2003 Share Posted May 9, 2003 In Antwort auf: Nee, der kann nur ein Impressum lesen und 1 + 2 addieren. Na, da gibt es aber bald heftige Diskussionen... nach Meinung eines anderen Users kann ich nämlich nichtmal von 1 bis 3 zählen... Um 1 + 2 addieren zu können, braucht man ja nicht von 1 bis 3 zählen zu können, also beide haben recht Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hoss Posted May 10, 2003 Share Posted May 10, 2003 Wie schafft man eigentlich mit einem einzigen Posting gleich ne' Bewertung? Welcher Kollege hat denn da wohl gedrückt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hoss Posted May 11, 2003 Share Posted May 11, 2003 Hey, ich wollte eigentlich keine.............. Sowas sollte man sich wirklich verdienen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted May 11, 2003 Share Posted May 11, 2003 In Antwort auf: Wie schafft man eigentlich mit einem einzigen Posting gleich ne' Bewertung? Welcher Kollege hat denn da wohl gedrückt. Naja ein Stern ist ja nun noch viel weniger schmeichelhaft, wie meine mickrigen 2 () Sterne! 1 Stern ist ja sozusagen eine Beleidigung. Ein Gast Link to comment Share on other sites More sharing options...
wahrsager Posted May 11, 2003 Share Posted May 11, 2003 http://www.gunboard.de/gunboard/viewtopic.php?t=1593 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Brösel Posted May 11, 2003 Share Posted May 11, 2003 JaJa, bei uns isser auch schon,der Uwe Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.