Zum Inhalt springen
Danke für Euer Verständnis und Eure Geduld!

Faust

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4.570
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profil Einträge

  • Lieblingswaffe
    Die, die trifft!

Letzte Besucher des Profils

4.728 Profilaufrufe

Leistungen von Faust

Mitglied +3000

Mitglied +3000 (9/12)

5,9Tsd

Reputation in der Community

  1. Die einzige Verschärfung des deutschen Waffenrechts, die ich für sinnvoll halte, ist das Anerkenntnis eines Bedürfnisses auf Selbstschutz.
  2. Weshalb unrechtmäßig? Wo finde ich das? Da wüsste ich gerne mehr darüber.
  3. Und wie die Frage damit zu tun hat! Sonst wäre das WaffG nicht so wie es ist. Das Meiste ist Kosmetik für die "öffentliche Sicherheit" bzw. deren Simulation.
  4. Diese unwirksamen Scheißgesetze-Beruhigungspillen müssen aufhören. Jeder, der noch was anderes als die Opposition zu den Altparteien wählt und sich was von strategischer Wahl einredet, geht entweder sehenden Auges in den kontrollierten, wehrlosen Untergang oder ist ein Depp.
  5. Eine ungenügende Antwort ist auch eine Botschaft!
  6. Brauchst wohl nen weiteren 1er...
  7. https://lowreadymagazine.com/de/artikel/urteil-verbotene-magazine-muessen-in-einser-schrank Soso.
  8. ^ Ist doch mal was, das nicht von den Amis kommt!
  9. Kleiner Nachtrag: Wer diese Entwicklung nicht spätestens (!) 2015 gesehen hat, ist bestenfalls dumm. Und um die Verbindung zum Threadthema herzustellen: Die Sicherheitsbehörden verlieren zunehmend die Kontrolle und die einfältige Reaktion darauf ist der untaugliche Versuch von noch mehr Kontrolle.
  10. Hallo Pikolomini, ich lebe in einem kleinen Städchen, in dem ein 4-jähriges Mädchen am hellichten Tage von einem offensichtlich mörderischen Barbaren im Supermarkt niedergestochen und schwer verletzt wurde. Und ja, es war diese Bundesregierung, die dieses und ungezählte andere Opfer ausgeliefert hat, indem sie solchen Barbaren Zutritt & vergleichsweise luxuriöse Versorgung in unserem Land gewährt hat. Ob das verboten war, die Grenzen obsolet zu machen, müssen Juristen beurteilen. Da sagen die einen so, die anderen so. Deine Argumentation erinnert ein wenig an den baden-württembergischen Super-Cem, je weiter das Problem entfernt ist, desto kleiner und undramatischer erscheint es. Das sollte als Erklärung ausreichen.
  11. Soviel zur Sicherung der Freiheit, sich seine Lebensweise aussuchen zu dürfen.
  12. Die Regierung plant, Natur- und Bürgerrechte bis zur Selbstauslieferung an mörderische Barbaren zu beschneiden und ihr redet euch die Köppe heiß über einen Spinner, der glaubt, er sei eine Frau? Okeee...
  13. Sorry, mein Leben besteht auch nicht nur daraus, aber die Freiheit, mein Hobby (mit dem ich übrigens niemandem schade) nach meinem Gusto ausüben zu können (nicht zu verwechseln mit "zu dürfen"), ist für mich ein schöner Beweis, ob ich mündiger Staatsbürger oder Untertan bin. Und ob mir ein liberales Waffengesetz nützt, WÄHREND das Land den Bach runtergeht, bleibt abzuwarten. Ich möchte übrigens nicht länger von dem sehr merkwürdigen Personal der Altparteien regiert werden. Die haben für mich in den letzten 30 Jahren nix verbessert, außer vielleicht ihren eigenen Kontostand.
  14. Ich bin als Staatsbürger erst zufrieden, wenn der Grundsatz "freie Bewaffnung freier Bürger" durchgesetzt ist. DAS ist für mich der Prüfstein demokratisch gesinnter Regierung. Alles andere ist höchstens Surrogat. Das wissen die und das wissen wir.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.