Zum Inhalt springen

EkelAlfred

WO Silber
  • Gesamte Inhalte

    27.321
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von EkelAlfred

  1. Mal ehrlich, wenn Geld keine Rolex spielt, Kauf das Dings doch. Bei Schwarzwild und 308 aus 42 cm Lauf vorher klären woher der Hund kommt. Im Tresor ist Platz und wenn nicht, kann man einfach weitere Tresore kaufen. So what?!? Das Mossberg Teil ist jedenfalls schrottig.
  2. Es entspricht der Mode, möglichst kurz zu sein. Drückjagd? Ganz ehrlich - die meisten Jundjäger wären gut beraten, mit einem wirklich teuren, aber guten Zielfernrohr und einer eher preiswerten Waffen, z.B. einer Bockbüchsflinte zu jagen. Ich habe zahllose Füchse, Elster, Tauben mit dem Schrotlauf gestreckt. .... Mit der 308 hätte ich da nix machen können. ....
  3. Es gab da immer wieder mal Probleme. In Deinem Fall dürften die lösbar sein, aber vieles war nicht gerade nachvollziehbar. Die Frage ist halt, ob Du Dir jagdlich damit einem Gefallen tust. Coole Waffen sind toll, das Teil ist cool - vor allem, wenn man die Farbe nicht sieht. Und das ZEHN (!) Schuss Magazin, dass nun wirklich niemand jagdlich braucht. Jagdlich praktisch ist es nicht unbedingt. Ich will Dir nicht reinreden, aber Du wirst noch erkennen, was ich gemeint habe. Wenn Du Kohle und schon ein festes Revier hast - ok. Wenn Du wo mitgehen willst oder musst, lass den Hobel erst mal im Futteral. Ansonsten: Toi, Toi, Toi und Waidmannsheil
  4. Hat mein Einser auch. Ich kann mehrere Zugriffscodes vergeben, diese aber nur mit dem Mastercode ändern. Und der Master kann den Schrank immer öffnen.
  5. Meinst Du die Foren, in denen Du gesperrt bist?
  6. Ach, weißt Du: Heute wollen Frauen immer kleine Handies, immer kleinere Handtaschen, immer kleinere Schoßhündchen. Eines Tages wollen sie auch kleinere *enisse und DANN KOMMT DEINE STUNDE!
  7. Ich bedauere sehr, dass Du so etwas erleben musstest - mein aufrichtiges Beileid.
  8. Ja, in Guatemala ist es auch anders. Und in Ägypten. Und in Hawai ......
  9. 1. OG, rechts , bitte!
  10. Vielen Dank. Woher nehme ich jetzt nur ein Uringlas?
  11. Was genau nimmst Du ein und in welcher Dosierung? Ist das Legal? Bitte genaue Angaben, ich arbeite an einem Buch, um Kinder vor Drogenmissbrauch zu warnen!
  12. Jipii! Ich drücke Dir die Daumen!!
  13. @Elo Steht doch dabei, das es um die Ortspolizeibehörde Quierschied geht. Das ist im Saarland. Schlimme Sache.
  14. Ja, das stimmt. Weil niemand die Typen bei sich in der Mannschaft haben wollte. Das war das EINZIGE, über das sich die Frogs mit den Deutschen einig gewesen sind.
  15. Im Saarland schon. Nicht umsonst wollten die Franzosen den Laden unbedingt los werden!
  16. Blabla. Wenn ich den Antrag auf Schiesserlaubnis stelle, dann bekomme ich auch einen Antrag. Noch ist die Öffentliche Hand an Recht und Gesetz gebunden, nichts mit mündlichem Blabla. Wenn ich das verlange, bedarf es eines Bescheides. Die Frage ist höchstens, ob ich antragsberechtigt bin.
  17. Aber das ist ja im Saarland
  18. Hast Du einen Bescheid bekommen oder ist das nur eine mündliche Ansage? Fakt ist nämlich, dass man am Telefon leicht Chaisse erzählen kann. Allerdings schreiben wenigstens Halbintelligente diese nicht in einen rechtsmittelfähigen Bescheid. Wie schnell muss das alles laufen?
  19. Man kann auch einfach mal die Fresse halten, wenn man nichts zu sagen hat.
  20. Jetzt nicht mehr, den Rest verknallballere ich selbst!
  21. Was? Das ist verboten? Echt jetzt? Und auf dem Bahnsteig?
  22. Hallo, ab sofort keine 45iger mehr oder nur noch in dringenden Ausnahmefällen. 355 sind noch reichlich da.
  23. Ohne Worte …
  24. So ist es. Wobei ja auch genug (geklaute?) Helme auf Ebay unterwegs sind. Nur: Seit dem Ukriane Krieg sind die Preise einfach ... ATEMBERAUBEND.
  25. Oh, nein, nicht schon wieder "quer" ...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.