Zum Inhalt springen

EkelAlfred

WO Silber
  • Gesamte Inhalte

    27.321
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von EkelAlfred

  1. Wenn Du Reservist bist und der Helm dienstlich geliefert ist, würde ich Dir dringend abraten. Besondere Experten haben ihr Material schon verbessert und für teures Geld einen Helm kaufen müssen. Bei Papa Staat. Plus Riesenanschiss. Ansonsten: Schau mal bei Bestprotection. Und auf gar keinen Fall bohren, falls die Schutzfunktion erhalten bleiben soll.
  2. Achtung, es handelt sich natürlich um Geschosse zum Wiederladen und NICHT !!! um Munition!
  3. Fangschuss Patronen braucht man selten, aber wenn man sie braucht kommt es darauf an. Ich finde Speer Gold Dot mit am zuverlässigsten. Da ich jedes Jahr einige Probeschüsse abgebe, waren die irgendwann halt leer - und ich stellte entsetzt fest, das es nirgends Speer Gold Dot Geschosse zu kaufen gibt, Lieferzeit unbekannt. Nun habe ich mit viel Aufwand recht große Posten in .355/125 Grains und .451/200 Grains leider recht teuer bekommen: Restbestände. So alt, dass ich die alle sinnvoll verschießen kann, werde ich nicht. Falls also jemand Bedarf hat, gebe ich auf Nachfrage zu meinem EK jeweils 50 oder 100 ab.
  4. Das ist ja super. Leider nur Auszüge aus den Heften, offenbar ist es immer noch unzulässig, das gesamte Heft ins Netz zu stellen.
  5. Moin! Meistens liegen die ja nach einer Weile doch nur noch sinnlos umher. Falls jemand einen oder mehrere gebrauchte Speedloader verkaufen will: Ich hätte Interesse!
  6. EkelAlfred

    Medikamente

    Weiß jemand, ob ich unter Heroin auf den Schießstand darf? Ich frage für einen Froind.
  7. EkelAlfred

    Medikamente

    Reden wir über Doping?
  8. Bravo, Bravo, Bravo!
  9. Und benutze reichlich Heil Salbe. Das hilft immer!
  10. Sind die Chips auch vegan?
  11. Komm halt Dich fest, das Uboot taucht! Ich kann die Welt von unten sehen … ah ah ah ah ah ah ah ah
  12. An dieser Stelle nochmals herzliche Grüsse nach Oldenburg!
  13. Ja. Das glaube ich Dir.
  14. Mein Hirn schmerzt.
  15. Hallo, ich suche einige Geschosse aus der genannten Lee Kokille zu Testzwecken. Wäre super, wenn jemand welche entbehren könnte.
  16. Hätte er geschwiegen, wäre er ein Filosof geblieben … einfach mal die Fresse halten.
  17. Aktuell sind nirgends Hohlspitzgeschosse für .40 S&W zu bekommen - ich möchte Fangschusspatronen bauen. Hat jemand noch ein paar passende Pillen, die er verkaufen will??
  18. Haenel gehört Merkel, die den Arabern gehören. So what. Wem gehört H&K gerade? Einem Luxemburger Fondsmanager oder Finanzmakler ….
  19. Also, übermorgen dran denken: Eure Atomknaller so zünden, das jeder Personende noch Sachende gefährdet werden. Wir machen dieses Jahr Bohnen, das knallt auch ….
  20. Hab ich auch. Die Legenden sind übertrieben …
  21. Im Fernsehen kann das Jede …
  22. Ich habe es für Dich korrigiert
  23. Du musst nicht immer Vollgas schießen. Geschosse in 375 oder 416 sind SEHR teuer, in 458 gibt es sogar von H&N Angebote. Ladungen kann man mit Do60 reduzieren oder eben N110. So macht Schießen Spaß. Und tatsächlich hält jagdlich ein Zylinderverschlussrepetierer in 458 mit reduzierten Ladungen das Versprechen, das ein Uhr in 45-70 nie halten kann. Und wenn man will, kann man auch mal locker 8000 Joule verknallen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.