Zum Inhalt springen

EkelAlfred

WO Silber
  • Gesamte Inhalte

    27.320
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von EkelAlfred

  1. EkelAlfred

    Waffen-online

    Gerade Dein Zweit Nick war doch immer supergeheim und jetzt ... ich bin SCHOCKIERT
  2. EkelAlfred

    Waffen-online

    Das sagen sie Alle ..... ich hab jedenfalls nur einen Nick. Schon immer.
  3. EkelAlfred

    Waffen-online

    Soso. Du hast also MEHRERE Nicks. Das verstößt gegen die Nutzungsbedingungen. Herr Moderator!
  4. EkelAlfred

    Waffen-online

    Aus diesem Thema: Absolut ja!!! Und das Beverly ist wirklich abgebrannt! Was wohl aus Redaktion geworden ist?
  5. EkelAlfred

    Waffen-online

    Vorher haben die gemorst.
  6. EkelAlfred

    Waffen-online

    Vielleicht neuer Job? Oder seit dem Niedergang der FDP keinen Bock mehr?
  7. EkelAlfred

    Waffen-online

    Laut Quellenlage ist es 1998 los gegangen. Nächstes Jahr 20 jähriges Jubiläum ... Redaktion hat sich ja leider abgemeldet, das Beverly ist abgebrannt und überhaupt war früher alles mindestens besser ....
  8. EkelAlfred

    Waffen-online

    http://www.muzzle.de/N5/Reportagen/VISIER-Forum/visier-forum.html
  9. Das ist unfair. Der hat günstige Preise und guten Service, ist aber Nebenerwerbslandwirt. Gerade Gras mähen ist nun einmal zeitlich kritisch. Ein bisschen Fair-Ständnis sollte man da schon haben.
  10. Alles korrekt - aber was ist daran jetzt neu?
  11. Ach, ne. Wieder mal. Was kauft ihr Euch so einen Scheiss!
  12. Claudia!! Ich will ein Kind von Dir!!!!
  13. EkelAlfred

    Offener Padawanplatz

    Stalking.
  14. EkelAlfred

    Offener Padawanplatz

    Also, wenn man keine einzige Kurzwaffe hat, die für IPSC geeignet ist - gilt das auch?
  15. EkelAlfred

    Offener Padawanplatz

    Komm, gerade Du bist doch ziemlich behängt:
  16. EkelAlfred

    Offener Padawanplatz

    Naja - wer hier ist, hat nun schon mal Kanonen. Und dann darf man sich ja laut Ansage nicht mehr melden.
  17. Den Götz kennst Du aber schon, oder?!
  18. Mach den Jagdschein, fertig.
  19. Ich suche einen neuen bis neuwertigen Satz Bundeswehr Surplus Kunststoffteile für einen zivilen G3 Nachbau in der einheitlichen alten Färbung "gelboliv" RAL6014 aus der guten alten Zeit. Konkret benötige ich also den runden Vorderschaft, den Hinterschaft mit Schaftkappe, und den Pistolengriff. Wenn noch der Durchladehebel dabei wäre, dann wäre das natürlich super, muss aber nicht. Ein leeres S-E-F Stahlgriffstück mit Sicherungshebel - meines Wissens EWB-Frei - würde ich auch nehmen.
  20. In dem Artikel steht aber, das die Bombe aus lehmigem Untergrund entfernt wurde, in den sie mehr als 4 Meter tief eingedrungen war. Aber bestimmt kommt das nur von den Oregano-Strahlen.
  21. Hm. Ich bin froh, das ich das nicht habe. Sieht WBK gefährdend aus.
  22. http://www.egun.de/market/item.php?id=6598318 http://www.egun.de/market/item.php?id=6573159 Der Verkäufer hat deutlich erkennbar keine Ahnung, was er da eigentlich anbietet - ich allerdings auch nicht. Nur: Was um alles in der Welt ist das nur? Bitte nur sinnvoll-fachliche Antworten; DAAAAAAAAAAAAANKE
  23. Sonst geht es noch?
  24. Oder sie mögen Dich einfach nicht.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.