Zum Inhalt springen
Danke für Euer Verständnis und Eure Geduld!

SDASS_Nico

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2.522
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über SDASS_Nico

  • Geburtstag 01.03.1980

Profil Einträge

  • Mr. SuperMagnum

Letzte Besucher des Profils

3.838 Profilaufrufe

Leistungen von SDASS_Nico

Mitglied +2000

Mitglied +2000 (8/12)

4,3Tsd

Reputation in der Community

  1. Neumitglied, erstes Post auf ein zwei Jahre altes Thema, der Text ist nicht frei geschrieben - probiert hier jemand aus, ob sich ne KI selbständig in Foren anmelden kann und dort den Turing-Test besteht?
  2. Da kann ich mit: Frau damals abgetaucht, hat das Kind mitgenommen. Ich gehe also zur Polizei und will Anzeige wegen Kindesentziehung erstatten: "Frau hat das Kind mitgenommen. Sie leidet an Depressionen und hat als Sportschütze eine Schusswaffe in ihrem Besitz." Antwort des Beamten: "Ja und?"
  3. Ja, natürlich! Als Kind der 80er ist natürlich das A-Team DIE Serie schlechthin. Irgendwann musste es dann so kommen, und ein Ranch Rifle zog ein. Danach habe ich auch begriffen, warum die in der Serie nie damit getroffen haben...
  4. Wäre ne Möglichkeit. Kommt auch drauf an, wie die Waffenbehörde drauf ist. Bei ausreichend gefülltem Schießbuch ist die Ernsthaftigkeit ja nachgewiesen. Du, bis vor ner knappen Stunde ging's eigentlich...
  5. Sorry für OT, aber... du bist so ein scheddriger Aufschneider... ... das find ich irgendwie gut
  6. So schnell hattest du einen neuen Nick noch nie verbrannt, hm?
  7. Hallo @steven, ich befürchte, ich kenne die Problematik und beschreibe sie richtig: Der Hahn wird vorgespannt, um SA schießen zu können. Reisst man jetzt den Abzug durch, passiert, was passieren soll: der Schuss bricht. Konzentriert man sich dagegen aufs Abziehen und erhöht mit dem Finger Gramm für Gramm das Abzugsgewicht, kommt irgendwann der Punkt, an dem man im Finger merkt, dass was nicht stimmt: der Abzug drückt irgendwie komisch gegen die Fingerkuppe. Das kommt daher, weil der Abzugsmechanismus aus irgend einem Grund plötzlich im DA-Modus ist; d.h. der Hahn wird nur noch durch die Kraft gegen den Abzugszüngel gespannt gehalten. Zieht man weiter durch, bricht der Schuss wie er soll. Lässt man den Finger locker, kommt der Hahn mit nach vorn, wie wenn man von Anfang an DA geschossen hätte. Ist es das? Edit: ist mir vor Jahren bei nem Revolver eines Vereinskollegen so passiert. Dem Kollegen selbst ist das nie aufgefallen, weil er immer viel zu schnell durchzog.
  8. Kann nicht. KI beherrscht Interpunktion.
  9. Ist mir jüngst ähnlich passiert. Falsche Anschuldigungen mit gekauften Zeugen, zack, Strafbefehl über 50 (niedrig angesetzte) Tagessätze.
  10. Zahlst du denn zusätzlich Grundsteuer? Hahahaha... ha.
  11. Nein. Weil ich die Nase voll von diesem Land habe. Weil ich neutral meine Meinung sagen möchte und nicht für einen spontanen schiefen Blick nen Strafbefehl kassieren möchte. Ist übertrieben, weiss ich - aber wenn das in der Geschwindigkeit so weiter geht, wird das irgendwann passieren. Weil ich hier ein gutes Gehalt für meine Qualifikation habe und trotzdem am Ende des Monats nichts mehr übrig bleibt. Weil ich einen Immobilienerwerb mittlerweile als langfristiges finanzielles Risiko statt als langfristige finanzielle Absicherung ansehe. Weil ich in der Schweiz gesehen habe, wie auf dem Dorf vorm Supermarkt die "draußen-Artikel" auch nach Ladenschluss nicht reingeräumt wurden. Weil ich in der Schweiz gesehen habe, wie auf dem Dorf die Baustellen nicht abgesperrt sind und Baumaterial auch am Sonntag da einfach so liegen bleibt und auch die Tischkreissäge nicht mit dem Kran hochgezogen wird. Weil sie deutsch sprechen und ich Französisch auch später noch lernen kann. Weil die Landschaft mir gefällt. Das denke ich auch. Leben und leben lassen. Und auch hier in Niedersachsen ist es so, dass man am besten in einem Verein oder die Feuerwehr eintritt, wenn man dabei sein möchte. Danke. Das klingt doch schon entspannter. Das sagte meine Freundin auch. Wollte ich nicht glauben!
  12. Hallo zusammen, seit einiger Zeit habe ich den Gedanken, dieses Land und auch die EU zu verlassen, weil ich für mich und besonders für mein Kind hier keine Zukunft sehe. Als Alternative ist mir die Schweiz in den Sinn gekommen: Da kann man mit dem Auto hinfahren, sie sprechen Deutsch und das Waffengesetz ist auch entspannt. Jetzt hab ich mir mal ein paar Informationen zusammengesucht: Wenn ich dort einen unbefristeten Job bekomme, kann ich eine Aufenthaltsbewilligung beantragen, die für fünf Jahre gültig ist. Wenn dann immer noch ein unbefristeter Job vorhanden ist, gibt es eine Niederlassungsbewilligung, die unbefristet gültig ist. Jetzt moniert meine Freundin, dass sie gehört hätte, dass die Aufenthaltsbewilligung aber nicht verlängert wird, wenn es genügend Schweizer gibt, die meinen Job machen könnten. Dazu habe ich nichts gefunden. Weiterhin muss ich mich selbst um eine private Krankenversicherung kümmern. Dabei kann ich einen von drei Leistungsumfängen wählen. Ein Bankkonto kann bei den meisten Banken mit Vorlage der Aufenthaltsbewilligung eröffnet werden. Wie seht ihr das? Mache ich einen Denkfehler?
  13. Du rechnest falsch um. Wenn du nicht völlig unnachvollziehbarerweise 22 Jahre, sondern - viel sinnvoller - 100 Jahre in der Vergangenheit leben würdest, hätten wir hier eine Differenz von 1.200.000.000.000.000 Papiermark. Und das sollte ihm doch son Kratzer schon Wert sein, hm?
  14. Ich verstehe die Frage nach der Rechtmäßigkeit nicht. Der Schrank samt Inhalt gehört jemandem. Und dieser Jemand darf mit dem Schrank machen, was er will. Edit: Und wenn er nen Profi dran lässt, dann ist der Schrank schon so gut wie auf. Vielleicht noch 2, 3 Minuten, aber der ist quasi schon offen.
  15. Bei mir ebenso.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.