Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

tracer762

Mitglieder
  • Content Count

    329
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

33 Excellent

About tracer762

  • Rank
    Mitglied +250

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Recent Profile Visitors

431 profile views
  1. Was kann man auch schon vom RBB anderes erwarten? Aber mal eine Frage. Wer von Euch zahlt GEZ-Gebühren? Ich jedenfalls führe gerade einen Kleinkrieg mit denen. Meine Empfehlung; einfach nachmachen und die Zahlung verweigern. Wenn das jeder so hielte gäbe es vielleicht irgendwann einmal wieder Qualitätssendungen.
  2. @ Flohbändiger Wie war das vor Jahren noch als z. B. die NASA sich vor Hackern sicher wähnte. Das NWR ist online und somit empfindlich. Für manchen Ganoven wären solche Informationen eine gute Einnahmequelle. Über diesen "Umweg" kommt man locker an Informationen über jeweils gelagerte Waffen und weiß welches Magazin mitgebracht werden muß. Ich finde das ganze nicht so abwegig. Aber das muß jeder für sich selbst entscheiden ob er fremden Personen vertraut.
  3. Na, wenn du das glaubst dann wird das schon so sein. Ich schreib dazu hier nichts mehr. Ich will ja schließlich keine schlafenden Hunde wecken.
  4. @Olt.d.R. Schon mal in der schönen Schweiz gewesen? Deutschland ist nicht überall.
  5. Und das ganze erhält durch das zentrale Waffenregister (Stichwort Hacker) zusätzliche Brisanz. Man stelle sich folgenden Sachverhalt einmal vor. Ein mir Unbekannter steht an der Tür, hat einen "fiktiven" Ausweis dabei und ein gefülltes Magazin in der Tasche. Und wenn ich ihm dann die Waffen zeige greift sich dieser "Kontrolleur" meine Pistole schiebt das mitgebrachte Magazin in die Waffe und bedroht mich mit derselben. Auf diese Art und Weise brauchen sich Kriminelle nichts mehr auf dem Schwarzmarkt zu besorgen. Also ich werde auf jeden Fall vorher auch den Sachbearbeiter oder die Polizei anrufen.
  6. tracer762

    Waffenlobby

    Sollte man aber nicht.
  7. Aha, ein Rechtsradikaler der ein großer Fan von Churchill ist. Irgendetwas hab ich da wohl im Schulfach "Geschichte" verschlafen. Aber das kommt davon wenn man der "gleichgeschalteten Linkshirnpresse" doch so einiges glaubt.
  8. Da kann ich Dir nur zu 100% zustimmen FR8. Man kann in diesem Bereich nur den Fachmedien vertrauen.
  9. tracer762

    Welt-Artikel

    Was wollt Ihr??? Dies hier ist doch das freieste Land der Welt!! Da muß man das schon aushalten können. Herzlich Willkommem in der Freiheit!!!!
  10. @ Matthias Deswegen hätte ich mir damals das G11 für die Bundeswehr ge- wünscht. Dessen System war weitesgehend gekapselt. Warum wurde das eigentlich nicht beschafft? Gruß tracer762
  11. Ich habe schon 3 neue Waffen seit April beantragt und diese auch alle bekommen. Das wäre ja auch lustig wenn die Bundes- wehr nicht akzeptiert werden würde. Die Anträge werden doch schließlich von denen bearbeitet und genehmigt. Gruß tracer762
  12. @ Mitr Ich schliesse mich Deiner Meinung an. Auch Museen verwenden ein Gemisch aus Bienenwachs und Terpentin. Ich weiß momen- tan nur nicht in welchem Mischungsverhältnis. Gruß tracer762
  13. Züge auf konventionellen Drehbänken zu schneiden funktioniert sicher nicht da die Steigung zu groß ist. Gruß tracer762
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.