Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

Magic81

Mitglieder
  • Content Count

    320
  • Joined

Community Reputation

82 Excellent

About Magic81

  • Rank
    Mitglied +250
  • Birthday 02/23/1964

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.sg1851lu.de/
  • ICQ
    0

Recent Profile Visitors

882 profile views
  1. Ich habe auch den McMillan Schaft drauf. Sonst bräuchte ich gar nicht an einen Start bis 6,5 Kg zu denken. Die SSG3000 Patrol ist nochmal ein ganzes Stück leichter.
  2. Würde ich das volle Equipment, das bei Auslieferung dabei ist, montieren, hätte ich 1 Kg mehr auf der Waage. 2x QD Riemenbügelösen, Parker Hale Zweibein Inch. Adapter, Schaftverlängerungen
  3. OK, mir ging es um die einzelnen Komponenten, falls du eine Sauer gehabt hättest.
  4. @Granit Startest du auch mit einer SSG3000?
  5. Leg ich das Gewehr waagerecht auf die Waage bin ich 160 Gramm drunter. Gehe ich mit dem Gewehr auf die Waage und ziehe mein Körpergewicht ab, bin ich 45 Gramm drüber. 5 Messungen. ist ne enge Geschichte.
  6. Mit anderen Worten: ich sollte lieber nicht damit starten, da ich mich bei ca. 160 Gramm unter dem max. Gewicht bewege.
  7. Überlege erst einmal! Wie kann dieses 1% nur einseitig Anwendung finden? Entweder die Waage zeigt weniger als erlaubt an, oder 1% mehr. Woher dieses 1% Mehrgewicht kommt (Waage falsch oder Waffe zu schwer), ist egal-Ich darf starten!
  8. Da es gerade zum Thema passt. Meine SSG3000 Target wiegt mit Glas ohne Zweibein exakt 6,5 Kg. Das Zweibein 335 Gramm. Minus das eine Prozent Toleranz bin ich um 267 Gramm drüber. Gibt es hier noch weitere Teilnehmer mit der SSG3000 Target, und wie sind eure Komponente, damit ihr das vorgeschriebene Gewicht halten könnt?
  9. Magic81

    GK - Halbauto Cup

    until

    Hallo, Carsten Katja und ich haben uns ja vom Ordonnanzschiessen verabschiedet. Deshalb freuen wir uns besonders, einen neuen Grund zu haben, Euch zu besuchen! Doch eine Frage zu den Scheiben: Ist es die Scheibe, die beim BDS auf 100m Zielfernrohrgewehr beschossen wird? Z.B.3118 ? Gruß, Mike
  10. Magic81

    5. Pfalz-Pokal

    Bei der SG1851 ist noch kein Termin für 2018 hinzerlegt. Findet der 6. Pfalpokal wieder statt?
  11. Magic81

    2/6 Reglung?

    Im Februar war bei uns im Landkreis (bei Speedmark) noch alles in Ordnung. Ein Schützenkamerad von uns hat speziell danach gefragt. Nun lese ich von Speedmark, dass es sich geändert hat. Normalerweise müsste mein Kumpel noch ein WS unabhängig der 2/6 Regelung bekommen, da er noch keine Änderung vom Amt erfahren hat
  12. Magic81

    2/6 Reglung?

    Der dort eingesetzte SB
  13. Magic81

    2/6 Reglung?

    Hi, Kumpel. Bei mir im Stadtkreis ist es schon seit Jahren so geregelt. Gruß in die ländliche Gegend
  14. Magic81

    5. Pfalz-Pokal

    Kann man ohne Voranmeldung noch mitmachen? Habe von Volker keine Antwort auf meine Mail bekommen.
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.