Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

Jamz

Mitglieder
  • Content Count

    23
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

7 Neutral

About Jamz

  • Rank
    Mitglied

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Jamz

    GK - Halbauto Cup

    until

    Hi Magic81, wir verwenden die BDS 300m PG Scheibe.
  2. Jamz

    GK - Halbauto Cup

    until
    GK-Halbautomaten Cup in Waldenbuch. Weitere Infos auf den Bildern
  3. Jamz

    ZF-Cup Waldenbuch

    until
    ZF-Cup.pdf
  4. Am 15.09.2019 ist es wieder soweit. Unser ZF-Cup vom letztem Jahr geht in die 2te runde. Ich freue mich mitteilen zu können, dass wir dieses Jahr die Waffenschule Mayer dazu gewinnen konnten und diese eine Leihwaffe zur Verfügung stellt. Genaueres findet Ihr im Flyer oder einfach fragen. ZF-Cup.pdf
  5. Von den Kollegen, welche die Dame aus dem Verkehr gezogen haben ??. Von dem Herrn welcher die Geschosse in die Aservatenkammer gepackt hat ??
  6. Peinlichkeit und unsinnigkeit hin oder her, man sollte nicht vergessen, dass der Pressesprecher die Meldung gemacht hat. Ich bezweifle stark das der Herr die Geschosse jemals zu Gesicht bekommen hat. Ich ziehe meinen Hut vor Christian74, der da mal nachgefragt hat. Eine flut an solchen nachfragen könnte vielleicht auch mal ein Zeichen setzen.
  7. Nunja, da der Herr Pressesprecher freundlicherweise seine Tel.Nr. hinterlassen hat, könnte man ja sein Telefon mal heißlaufen lassen und Ihm erklären was für einen Stuss er da geschrieben hat. ??
  8. Die Railgun. Habe ich zuerst in Quake 3 Arena gesehen. Falls mal jemand ein Atomkraftwerk im Handtaschen Format baut, könnte daraus vielleicht auch ein Gewehr entstehen.
  9. Die Waffen sollen in einem Tresor verschlossen sein, damit unbefugte da nicht ran können. Und dann geh ich noch her und Lager meine Schlüssel bei einer Person die da nicht ran darf ?? Ich glaub mit dieser Aussage ist der ärger gewiss.
  10. Vielen Dank auch von mir nochmal für die rege Teilnahme an unserem ZF Schießen. Und vielen Dank für die Anregungen zwecks den Halbautomatschützen. Eine größere Scheibe wird machbar sein, eine eigene Klasse wegen 2 Schützen wahrscheinlich noch nicht. Ich hoffe wir sehen uns nächstes Jahr wieder. Grüße Jamz
  11. Nein ist nicht zu viel verlangt. Bin jetzt leider 4 Wochen nicht mehr im Schützenhaus und kann keine Bilder von unserem Stand mehr machen. Die oben gezeigten Bilder treffen es aber ganz gut. Unsere Tische sind abnehmbar und mit Stoff überzogen.
  12. Am 16.09.2018 Veranstaltet der SV Waldenbuch ein ZF Schießen. Weitere Infos in den Flyern. ZF1.pdf ZF2.pdf
  13. until

    Hallo Habakuk, Danke für die Anregung. Ich habe zum besseren verständnis noch 2 Fotos gemacht. Somit scheiden Erdsporne/Schaftdorne und Auflagekissen für den Hinterschaft aus. Grüße Jamz
  14. until
    ZF Schießen in Waldenbuch am 16.09.2018 weitere Infos auf www.svwaldenbuch.de ZF1.pdf ZF2.pdf
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.