Zum Inhalt springen
IGNORED

Was ist los bei Waffen-Netz24.de?


Alex549

Empfohlene Beiträge

Hallo Alex,

geht mir genau so. Am 10.01.16 bestellt, da "innerhalb weniger Tage Lieferbar"

Bis heute nichts angekommen und auf Mails wird nicht reagiert.

Wer keine Kunden braucht, sollte vielleicht keinen Online Shop erstellen.

Ich will nur mein Geld wieder, die Lee Classic Cast habe ich gestern bei Grauwolf bestellt, da bekommt man schon früh, 3min vor halb 6 ne Email Antwort.

Dort kostet das Produkt zwar mehr, aber ich fühle mich dort als Kunde ernst genommen, weil man mir auf meine Fragen antwortet und auch Lösungen anbietet für Artikel, die im VK keine 5 Euro kosten.

Morgen werd ich es mal bei DAR am Telefon probieren und freundlich werde ich nicht gerade sein.

Gruß Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will nur mein Geld wieder, die Lee Classic Cast habe ich gestern bei Grauwolf bestellt, da bekommt man schon früh, 3min vor halb 6 ne Email Antwort.

Dort kostet das Produkt zwar mehr, aber ich fühle mich dort als Kunde ernst genommen, weil man mir auf meine Fragen antwortet und auch Lösungen anbietet für Artikel, die im VK keine 5 Euro kosten.

Service kostet, ist so. Wer bereit ist das zu zahlen, wird immer gut fahren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lichtentanne Kabel ist duchgepetzt

Ich verstehe die Bedeutung dieses Satzes nicht! Welches Kabel? Und was bedeutet duchgepetzt?

Ist das Nordafrikanisch? Oder hast du es geschafft, in ein Wort mehr als 12 Rechtschreibfehler einzubauen?

Und schieb es nicht aufs Handy! Gott hat Dir zwei Augen zum Kontrolllesen gegeben... :sdb79248:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Service kostet, ist so. Wer bereit ist das zu zahlen, wird immer gut fahren

Die Aussage kann ich so pauschal nicht nachvollziehen. Der Mann hinter D*R und W*24 ist ja (wie bereits festgestellt) der gleiche.

Service gab's auch bei meiner AR15 Bestellung nur sporadisch und dann meist nur heiße Luft. Die AR15 von D*R sind bekanntlich nicht die billigsten. Nach deiner Logik sollte dann auch der Service stimmen... Nach meinen Erfahrungen von damals würde es mich aber nicht wundern, wenn der Laden nun dicht ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle miteinander,

durch zwei krankheitsbedingte Ausfälle sind wir gegenwärtig nur eingeschränkt besetzt und telefonisch zu erreichen bei Waffen Netz 24. Ab Montag wird es regulär weiter gehen mit der Auftragsbearbeitung. Dann werden alle Rückstände nacheinander abgearbeitet.

Ich bitte um Verständnis, wenn es aktuell nicht ganz so schnell geht wie sonst.

Mit freundlichen Grüßen

Marcel Schreiterer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Herr Schreiterer,

ja, es kann immer mal zu ungünstigen Zufällen, Krankheit oder sonstwas kommen. Da habe ich auch kein Problem damit.

Nur 4 Wochen gar nichts zu hören ist ein wenig zu viel.

Ich bleibe bei meiner Stornierung, da die Ware vom anderen Händler schon auf dem Weg zu mir ist.

Auch werde ich ihnen bei Gelegenheit noch mal eine Chance geben

Soll ich ihnen dazu eine PN schreiben, damit sie wissen, wer ich bin ?

Möchte hier öffentlich keinen Namen oder sonstwas nennen, das hat hier nichts verloren.

Mit freundlichen Grüßen,

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle miteinander,

durch zwei krankheitsbedingte Ausfälle sind wir gegenwärtig nur eingeschränkt besetzt und telefonisch zu erreichen bei Waffen Netz 24. ...

ohne jetzt direkt betroffen zu sein.

sorry, faule Ausrede! das KANN man auch kundenfreundlich(er) angehen, als nur den Kopf in Sand stecken. Verzögerungen durch "krankheitsbedingte Ausfälle" sind auch für Kunden verständlich, WENN MAN ES IHNEN MITTEILT! ...und nicht deswegen hinterher rumheult, wenn das Kind schon 4 Wochen im Brunnen liegt!

wenn man eine Webseite mit Shop hat ---> Hinweis schalten !

Telefon ---> AB oder Bandansage !

eMail ---> automatische Standardantwort mit entsprechendem Hinweis !

... man muss nur wollen....

....geht natürlich nur, wenn man auch ein entsprechendes Bewußtsein (kundenorientierte Handlungsweise) dafür hat!

Bearbeitet von alzi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im 21sten Jahrhundert wo man sich an Amazon und Co gewöhnt hat ->

Wenn ich online etwas bestelle und sich eine Woche nichts tut, dann denk ich mir ok, ist ungewöhnlich aber kann passieren. Abwarten.

Wenn zwei Wochen vergehen und sich nichts tut, dann werde ich sehr unruhig und hake mehrmals nach.

Wenn in der dritten Woche immer noch keine Reaktion erfolgt, dann werde ich stinksauer.

Wenn aber dann sogar in der vierten Woche nichts passiert, dann sorry ... habe ich gute Gründe davon auszugehen beschissen worden zu sein.

Und das ist in Internetonlineshops nun mal nicht ungewöhnlich!

Ich vermute mal stark, dass in diesem Fall auf ein Öffentliches Statement (durch Krankheitsfall, verzögerte Bearbeitung) verzichtet wurde, um zu vermeiden, dass potentielle Kunden von Vornherein nichts bestellen und zur Konkurrenz gehen. Ich kann die Intention zwar nachvollziehen, es ist auch so nicht einfach so einen Laden zu schmeißen und wenn dann MA krank werden o.Ä ist es sehr ärgerlich aber auf die Art pokert man auch sehr hoch mit der Kundschaft und das kann am Ende erst recht nach Hinten losgehen

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo Zusammen!

Da ich diesen Thread geöffnet habe wollte ich hier jetzt auch schreiben, wie das mit meiner Bestellung bei Waffen-Netz24.de weitergegangen ist.

Ich schreibe das mal in chronologischer Reihenfolge auf und versuche dabei möglichst wertfrei wiederzugeben, was ich so erlebt habe.

- am 06.12.2015 Leupold Zielfernrohr im Webshop endeckt. Status: Verfügbar, Preis passt, online bestellt und sofort bezahlt.

- 23.12.2015 Da seit mehreren Tagen kein telefonischer Kontakt über die diversen auf der Hompage angegebenen Nummern möglich war, habe ich über das Webformular der Homepage eine Anfrage gestellt, wann das Zielfernrohr geliefert wird.

- am 03.01.2016 kam dann folgende Email:

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir wünschen Ihnen und ihren Familien einen gesunden und erfolgreichen Start ins Jahr 2016.
Leider konnten wir ihnen gegen Ende das Jahres 2015 nicht unseren gewohnten Service bieten. Durch zwei krankheitsbedingte Ausfälle war unser Büro nur sehr eingeschränkt besetzt.
Hinzu kam ein Kommunikationsfehler in unserem internen E-Mail Server. Dadurch sind viele Anfangen nicht zu uns durchgedrungen oder unsere Antworten kamen nicht zuverlässig an. Sollten Sie davon betroffen gewesen sein, bitten wir das höflichst zu entschuldigen. Wenn Ihr Anliegen noch aktuell ist, bitten wir sie uns erneut zu kontaktieren.
Ab dem 11.01.2016 stehen wir Ihnen wieder wie gewohnt zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Marcel Schreiterer
Geschäftsführer
- am 04.01.2016 habe ich also erneut bestellt. Am selben Tag kam die Antwortmail, dass das Zielfernrohr ausverkauft sei und erst Ende Januar lieferbar. Ich antwortete, dass ich warten werde.
- am 23.01.2016 habe ich meine Bestellung über das Webformular der Homepage storniert, weil mir die Wartezeig nun doch zu lang war. Über einen alternativen Anbieter hatte ich beriets ein vergleichbares Zielfernrohr bestellt. Ich habe meine Bankverbindung angegeben für die Rückerstattung. Eine Rückmeldung gab es nie.
- am 02.02.2016 habe ich erneut über das Webforular Kontakt aufgenommen, weil ich immernoch keinen telefonischen Kontakt herstellen konnte. Ich bat um eine Rückmeldung bzgl. der Stornierung, weil immernoch kein Geld auf meinem Konto eingegangen ist. Eine Rückmeldung gab es nie.
- am 10.02.2016 habe ich diesesn Thread eröffnet.
- am 11.02.2016 habe ich bei DAR Germany angerufen. Herr Schreiterer war nicht zu sprechen. Der netten Dame am Telefon habe ich kurz mein Anliegen erläutert und bat um eine Rückmeldung per Email. Hierbei habe ich meinen Namen, die Kundennummer, die Auftragsnummer der Bestellung und die Nummer des Supporttickets angegeben. Eine Rückmeldung gab es nie.
- am 12.02.1016 schrieb Waffen-Netz24 in diesem Thread:

Hallo alle miteinander,

durch zwei krankheitsbedingte Ausfälle sind wir gegenwärtig nur eingeschränkt besetzt und telefonisch zu erreichen bei Waffen Netz 24. Ab Montag wird es regulär weiter gehen mit der Auftragsbearbeitung. Dann werden alle Rückstände nacheinander abgearbeitet.

Ich bitte um Verständnis, wenn es aktuell nicht ganz so schnell geht wie sonst.

Mit freundlichen Grüßen

Marcel Schreiterer

[gemeint war dabei der 15.02.2016]
- am 18.02.2016 traf bei mir zu Hause das Paket mit dem bestellten und bereits stornierten Leupold Zielfernrohr ein. Am selben Tag schrieb ich eine Email, da telefonisch kein Kontakt möglich war mit einer Kurzzusammenfassung der Ereignisse. Ich bat um einen Rücksendeschein par Emailanhang.
- am 22.02.2016 bekam ich eine Antwortmail. Es gab wohl eine Überschneidung - Paketschein kommt.
- am 24.02.2016 bekam ich dann eine Email mit dem Paketschein zum Ausdrucken.
- am 25.02.2016 schickte ich das Paket an Waffen-Netz24 zurück. Laut DHL Sendungsverfolgung traf es dort am 26.02.2016 gegen 14:22h ein.
- am 08.03.2016 nahm ich erneut Kontakt über das Webformular auf, weil immernoch niemand ans Telefon ging. Ich teilte mit, dass das Paket am 26.02.2016 angekommen ist, ich aber noch keinen Geldeingang auf meinem Konto festgestellt habe. Eine Rückmeldung gab es nie.
- am 11.03.2016 wurde das Geld auf meinem Konto gutgeschrieben
Daraus kann jetzt jeder seine eigenen Schlussfolgerungen ziehen. Ich für meinen Teil werde bei einer Firma von Herrn Schreiterer nichts mehr bestellen.
MFG
Alex549
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.