Jump to content
IGNORED

Eurosimulator


Matthias Hasler

Recommended Posts

arrrrrgh, 2 Ausreisser crying.gif

nee, mal Scherz beiseite, es wäre nicht schlecht wenn ich auch auf dem Stand mit zwei Schiebereglern meine Schwankungen beseitigen könnte. Aber ich muß trotzdem gestehen, daß die Serie mit dem Eurosimulator (siehe Anhang) anstrengender (ich habe geschwitzt) war als ich es in echt gewohnt bin.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 years later...

und? was schießt ihr so? (mit den Standard-Einstellungen)

Also die Standard Einstellungen mit 4/4 sind wohl schon recht heftig, und es ist auch schade das die einmal festgelegte Position Kimme/Korn nicht mehr korrigierbar ist, aber es macht echt Spass hier ein bischen rumzuknallen. :D

Also beim 25 Meter Schiessen ist mit Schwankung 1,5/1,5 schon ein Full House Ergebnis drin. :bud:

Gruss

Cooper

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.