Zum Inhalt springen
IGNORED

Infos zu Polizeikontrollen


SC

Empfohlene Beiträge

Hi, zunächst einmal handelt es sich hier nicht um HTML-Befehle, sondern um UBB-spezifische.

Sodann Talisker, besuch einfach mal Seiten wie http://www.plauder-smilies.de oder http://www.click-smilie.de oder http://www.smilecwm.com .

Dort findest du jede Menge Smilies mit dem dazu gehörigen UBB-Code, den du dann nur noch in dein Posting kopieren mußt.

Außerdem gibt's natürlich noch die im Board enthaltenen.......

Gruß

Hans-Joachim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:

Original erstellt von HAJO:

Hi, zunächst einmal handelt es sich hier nicht um HTML-Befehle, sondern um UBB-spezifische.

...

Wo Du Recht hast, hast Du Recht.

UBB steht für Ultimate Bulletin Board, ein Online-Forum-System

Mausebaer

ps: ich hatte Mike Brauer eine Mail zu dem Ganzen geschrieben. Frag ihn doch einmal danach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähem, welches war noch gleich das Thema?

Ach so ja: Polizeikontrollen.

------------------

Viele Grüße

MoSch

Dieses Leben ist eines der härtesten...

(Lebenslange Mitgliedschaft im FWR Nr. 008)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:

Original erstellt von Mausebaer:

ps: wenn die Zeit dazu nicht langt, ist die Vorlage von Perso, Führerschein oder RP zum Vergleichen auch nicht schlecht. Wer ein ganzes Ausweisset fälscht, hat auch dafür gesorgt, dass die telefonische Überprüfung passt und wer seine eigenen Namen in falschen Ausweisen verwendet, dem ist sowieso nicht mehr zu helfen.
wink.gif

Nein, die Nummer von der "angeblichen" Wache besorge ich mir dann selber durch Telefonbuch... und ich glaube nicht, dass die da jemanden für ne Falschaussage reinschleusen nur um mit mir ein Schwätzchen zu halten... soooo prominent bin ich auch wieder nicht... wink.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:

Original erstellt von Palermo:

Nein, die Nummer von der "angeblichen" Wache besorge ich mir dann selber durch Telefonbuch... und ich glaube nicht, dass die da jemanden für ne Falschaussage reinschleusen nur um mit mir ein Schwätzchen zu halten... soooo prominent bin ich auch wieder nicht...
wink.gif

Moin Parlermo!

Ich dachte eher daran, dass man sich die Dienstpläne besorgt und die Fälschungen auf die Namen von tatsächlich auf Streife befindenden Beamten mit ähnlichen Aussehen ausgefertigt hat. grin.gif

...halt für den Fall, dass Du 'mal so prominent wirst. wink.gif

Dein

Mausebaer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dass mit den Smilies so weitergeht, dann hagelt es höchsten ein stabiles Schloß auf dem Thread!

So schön die Dinger auch (zum Teil) aussehen, die fressen Ressourcen ohne Ende und machen alles lahm. Die lokalen (unter http://foren.waffen-online.de/ubb/smilies.html )sind OK, aber die extern geladenen werden nur ungern gesehen.

Also bitte nicht den smilie-online hier Veranstalten!

------------------

Lebenslänglich FWR#1911, in diesem Jahr geworbene Neumitglieder: 6, jetzt Du!

Together we stand, divided we fall

[Dieser Beitrag wurde von Mike Brauer am 01. August 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:

Original erstellt von Mausebaer:

Wo Du Recht hast, hast Du Recht.

UBB
steht für
Ultimate Bulletin Board
, ein Online-Forum-System

Mausebaer

ps: ich hatte Mike Brauer eine Mail zu dem Ganzen geschrieben. Frag ihn doch einmal danach.

Erklär's mir doch einfach, kann Mike grad nicht erreichen...

Gruß

Hans-Joachim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt der Hintergrund zu meiner Frage mit der Polizeikelle. Ich fahre nur geringfügig zu schnell (82), hinter mir ein ziemlich alter, abgewetzter Opel Kadett/Astra in kackbraun. Überholt mich und zeigt mir die Kelle ( ohne Beschriftung "Polizei" und ohne dieses rote Innenlicht ). Ich fahre rechts ran. Ein Typ, ca. 28 steigt aus mit grüner Polizeihose, Wolljacke, die Glock ! rechts vor den Bauch gespannt, in bauchbedingter Schräglage. Hält mir 0,5 sec. einen grünen Ausweis unter die Nase und verlangt die Papiere. Verschwindet mit diesen im Astra. Ein anderer Typ, ca. 50, in Vollzivil, zeigt ebenso ganz kurz seinen Ausweis und belegt mich mit DM 70,-- Geldbuße und händigt einen Gutschein (oder war das ne Quittung) aus. Ich, Kuwata im Kofferraum, Flintentasche auf dem Rücksitz, WBK zu Hause und ohnehin zu schnell, backe kleine Brötchen und zahle. Real oder reingefallen ?

Gruß Shorty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:

Original erstellt von Dirk Beckers:

Ähem Jungs, und wozu der Aufwand? Um Palermo problemlos anzuhalten und ihm sein Auto zu klauen? Selbst für einen F40 lohnt der Aufwand wohl nicht, weil mit viel zu hohen Kosten und Risiken verbunden. Verfolgunsgwahn? Sind sie gelandet?
grin.gif

Dirk

bin halt ein klein wenig Perfektionist.

cool004.gif

Aber Dirk,

das ist doch auch alles nur ein Beispiel, wie man ohne Kenntnis von Aussehen der Dienstausweise und ohne Anruf auf der Wache recht gut sichergehen kann, dass die DA echt sind.

waffen107.gif

[Dieser Beitrag wurde von Mausebaer am 01. August 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:

Original erstellt von HAJO:

Erklär's mir doch einfach, kann Mike grad nicht erreichen...

Gruß

Hans-Joachim

Merci vielmals, HaJo!

Aber Mike hatte mir schon geantwortet gehabt. Damit hatte sich das Ganze erledigt.

rolleyes.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:

Original erstellt von frogger:

@shorty:

Wer zahlt denn schon bar?

....

Gruß,

frogger

ein kleiner Tipp vom Umgang mit Revisoren (klappt bestimmt auch mit Polizisten)

- Wo steht das?

- Zeigen Sie mir das bitte!

rolleyes.gif

[Dieser Beitrag wurde von Mausebaer am 06. August 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Wer zahlt denn schon bar?"

Ein kleiner Tip zu unseren "Helfern" in grün : Unachtsamkeit beim Rückwärtsfahren, der Polizist will DM 40,--. Meine Frage : "Kann ich das auch überweisen?" Polizist : "Ja, Sie bekommen dann was zugeschickt." Das Zugeschickte erwies sich als Bußgeldbescheid über DM 150,-- nebst 2 Punkten. Richter : "Völlig legal". Nach der Erfahrung mit diesem S.....sbullen nur noch bar. Diesen Ablauf habe ich schon zigfach gehört.

Shorty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:

Original erstellt von Dirk Beckers:

...darf man sich angesichts solcher "Praktiken" über eine gewisse "Volksverdrossenheit" nicht wundern.

Dirk

"Volksverdrossenheit"?!

Also wenn Politikverdrossheit bedeutet, dass die Wähler nichts mehr mit der Politik zu tun haben wollen, dann ist Volksverdrossenheit, dass die Politiker nichts mehr mit ihren Wählern zu tun haben wollen, oder?

wink.gif

Kommt mir bekannt vor.

frown.gif

Mausebaer

rolleyes.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo shorty,

sieht nicht so gut für dich aus.

glock gibst in berlin nur beim mek und beim personenschutz. und beide werden dich nicht anhalten, weil du nur zu schnell gefahren bist.

das mit der kelle kommt mir auch nicht so richtig vor.

wie sieht den dein "gutschein" aus ?

format wie eine eingelaufene streichholzschachtel, farblich abgesetzt, mit polizeistern drauf ? im zweifel zur nächsten wache eilen und mal nachfragen. und gleich ne anzeige machen wenn´s nicht die richtigen waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Gutschein sah aus wie Original. Ich kann da auf ein paar Erfahrungen verweisen. Aber die Dinger sind ja so primief gemacht, dass die jeder selber drucken kann.

Die Dache ist schon ein paar Tage her. Zunächst bin ich auch nicht darauf gekommen, dass mich jemand foppt.

Gruß Shorty

[Dieser Beitrag wurde von Shorty am 08. August 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.