Zum Inhalt springen
IGNORED

Cem Özdemir tritt zurück


Palermo

Empfohlene Beiträge

Hallo Friends

muss Euch noch mal auf den Nerv gehen, aber ich sach ja immer

zu meinen Leuten:

Am Freitag hat die Woche ihren

Schrecken verloren !!!!

Iss doch wahr, odder ?

Ich bin Sportschütze.

Und das ist auch gut so.

Peter Schumann

Unna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Volkes Stimme...........

So haben 2955 Besucher abgestimmt:

Halte ich für angemessen. 54.79%

Wäre nicht nötig gewesen. 43.38%

Weiß ich nicht. 1.83%

Stand 18:40 Uhr

Gruss

CB

..der Ötzi lieber "auf der Rennstrecke" besiegt hätte.... grin.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, dann wollen wir doch mal Volkes Stimme erschallen lassen.

1 down, 360 to go.

Cheers ! - netsraK

------------------

FWR # 0025618

Wer tatsächlich glaubt, dass Volksvertreter das Volk vertreten, der glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich dachte ich, ich könnte wegen Mister Ö ein neues Thema eröffnen - falsch gedacht, war eigentlich auch zu erwarten, dass einige von uns, die nicht mehr auf Arbeit waren, schon die Finger auf der Tastatur wirbeln ließen.

Trotzdem: Ganz kurz eine schöne Wochenendegeschichte für all die lieben kleinen Sportschützen, Sammler und Jäger da draußen in der bösen weiten Welt:

Es begab sich eines Freitags, dass ein Schütze namens "talisker" mit seinem Gefährt auf dem Nachhausewege vom Dienst zu seiner Angebeteten war.

Da kam wie aus dem Nichts zur vollen Stunde eine Stimme aus Richtung Mittelkonsole (Radio) die gar wundersame Dinge zu berichten wusste. Der gnadenlose Rächer der Enterbten, der mutige Verteidiger unserer durch legale Waffenbesitzer infiltrierten und geschädigten Inneren Sicherheit, der gar stürmische Held der Zofen und Prinzessinnen - CEM ÖZDEMIR - legt seine Krone nieder!!! Der Stimme Wortlaut ließ verkünden, es seien Unwägbarkeiten mit dem Steuerbeutel und einem seltsamen Gefährt, einem teuflischen Flugzeug aufgetreten, die er nicht dem Volke verständlich machen konnte.

NEIN!!! schoss es mir durch mein Haupt, welches, obwohl ich der Zunft legaler Waffenbesitzer entstamme, nicht der politischen Guillotine zum Opfer fiel.

Doch nicht unser furchtloser Lehnsherr Cem?!?

DOCH, sagte die ominöse Stimme - es ist wahr, der mutige Ritter verfiel der Versuchung der Silbertaler... frown.gif

Und von diesem Moment an kam mir eine Eingebung: Schadenfreude ist ein Geschenk Gottes, ist schön, sehr schön, so schön, dass ich in diesem heeren Momente einen Lagavulin trinken (hochprozentiges Gebräu aus Getreide - die Schotten nennen es "Whisky") sowie eine Partagas 8-9-8 rauchen (handgerollte Tabakblätter aus Kuba) werde, die meinem Gaumen am heutigen gottgegebenen Tage eine ganz besondere Freude zukommen lassen werden grin.gif

Ich wünsche Euch mutigen Kämpfern da draußen im wilden Dschungel und Dickicht des bundesdeutschen Waffenrechtes ein angenehmes und schönes sonniges Wochenende. Ich werde mir mal drei Tage Auszeit geben - auch ohne Computer.

Reißt mir bitte nicht den Kopf ab, weil ich so lange gesülzt habe.... rolleyes.gif

Talisker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da komme ich gerade aus dem Urlaub zurück und dann diese erfreuliche Nachricht! Da hält die Erholung gleich doppelt so lange an. Hoffentlich muß ich das nicht noch zusätzlich versteuern. Von irgend etwas muß ja Cem`s fette Pension bezahlt werden!

Gruß PG

bigok.gif

[Dieser Beitrag wurde von Preussens Gloria am 26. Juli 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern stand Rot/Grün vor dem Abgrund, C€M ist heute einen Schritt weiter....

Ein guter Tag für die politische Kultur in unserem Land!

Mit schadenfrohen Grüssen

Wöff

P.S. Läuft schon irgendwo ne Wette, wer der Nächste ist ???

------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich sollte man sich für Schadenfreude ja schämen, aber in diesem Fall muß man nur zitieren: Hochmut kommt vor dem Fall!! Dass der Cem wegen so einer Lapalie zurücktritt glaubt ihr doch selber nicht. Da muß mehr dahinter stecken. Anscheinend ist der gute Özdemir doch kein so unbefleckter Gutmensch, wie er uns allen glauben machen wollte... Wollt Ihr den Typen überhaupt noch noch was glauben. Gottseidank sind die Grünen jetzt auch angekommen und haben ihren Skandal. Wer hätte das noch vor einigen Wochen gedacht. Und gerade der Cem... Ach tut mir das leid... Sorry, aber jetzt bin ich doch schadenfroh...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

smile.gif !!!!!!!!!!! Na endlich !!!!!!!!!!! smile.gif

!!! JUHUUUUU !!!

!!! JUHUUUUU !!!

!!! JUHUUUUU !!!

!!! JUHUUUUU !!!

!!! JUHUUUUU !!!

!!! JUHUUUUU !!!

!!! JUHUUUUU !!!

!!! JUHUUUUU !!!

!!! JUHUUUUU !!!

!!! JUHUUUUU !!!

!!! JUHUUUUU !!!

!!! JUHUUUUU !!!

!!! JUHUUUUU !!!

!!! JUHUUUUU !!!

!!! JUHUUUUU !!!

!!! JUHUUUUU !!!

!!! JUHUUUUU !!!

!!! JUHUUUUU !!!

!!! JUHUUUUU !!!

!!! JUHUUUUU !!!

!!! JUHUUUUU !!!

MfG

Ein glücklicher Sportschütze !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei aller Freude sei mal eines gesagt:

Freund Cem ist Manns genug, seine Fehler einzugestehen und Konsequenzen aus seinem Bockmist zu ziehen.

Da könnte sich so mancher Politiker mal ne Scheibe von abschneiden, so ein hessischer Ministerpräsident, so ein (jetzt ehemaliger) Verteidigungsminister, so ein Bundespräsident, so ein ( nach ewigem Hin und Her)sächsischer Ministerpräsident................................................................................................................................................................... .................................................................. to be continued.

Prost Cem

------------------

Ohmann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:

Original erstellt von ohmann:

Bei aller Freude sei mal eines gesagt:

Freund Cem ist Manns genug, seine Fehler einzugestehen und Konsequenzen aus seinem Bockmist zu ziehen.

Der Meinung bin ich nicht!!! Hat nichts mit "Mann sein" zu tun wenn er jetzt, wo sowieso alles zu spät war versucht aus der Presse raus zu kommen.

Der hofft doch nur dass die Nachforschungen über ihn jetzt aufhören und das nächste Opfer gesucht wird.

Vielleicht klappts sogar...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ist unser "Freund" Cem also über seine eigene Gier gestürzt. Er hat gemauschelt und betrogen - wer einmal lügt ... Aber all die Fehlinformationen, die er betreffs Waffenbesitz so abgelassen hat - sie werden weiter herumgeistern und bei der nächsten Diskussion wird sie ein anderer grüner "Gutmensch" wieder zitieren. Wir sollten ihn wirklich - so er nicht ganz abtaucht - etwas im Auge behalten, vielleicht aucht er bei UNICEF oder so wieder auf und setzt dort seinen "Kampf" gegen die "Waffenlobby" fort.

Trotzdem: gut, daß er erst mal verschwindet!

Häme ? Nein. Genugtuung? JA!!!

SAXON - proud to be armed!

[Dieser Beitrag wurde von Saxon am 27. Juli 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:

Original erstellt von Saxon:

...

Häme ? Nein. Genugtuung? JA!!!

SAXON

"ich konnte und wollte (und will) eine klammheimliche Freude nicht verhehlen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist mal so ein Gedanke was sein könnte:

Cem hat es erwischt, leider ein paar Monate zu spät. Aber ich denke, nahezu alle Politiker haben irgendwo eine Leiche im Keller, man muß nur dafür sorgen, daß sie rechtzeitig zu stinken beginnt.

Nun, wir,"die Waffenlobby" repräsentieren alle Schichten, und Berufe unseres Volkes, soll heißen, wir haben irgendwie immer Zugang zu den, sei es geringsten Informationen. Das hat den Mossad so effektiv gemacht, daß er durch eine breite Akzeptanz, durch Juden in aller Welt getragen, von überallher mit Informatonen

versorgt wurde.

Gäbe es eine " Stelle" die Puzzelinformationen über unsere Volksvertreter archiviert und auswertet, könnte sich kein Politiker erlauben, gegen die Waffenlobby zu schießen, er müßte damit rechnen, daß er wie Cem endet.

Ich weiß; der Datenschutz.

Aber schön wärs doch, wenn jeder der was weiß, es enfach mal in WO veröffentlichte, mal sehen was draus wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute

komme gerade von einem Wettkampf. Da wurde in Schützenkreisen felsenfest behauptet Cem hätte erklärt er würde auch Deutschland verlassen.

Nicht hauen!! Die behaupten das Felsenfest und es soll in einer Zeitung gestanden haben.

Weiss jemand davon???

Wenn ja, wo geht er hin?

Wenn ja.. kommen wir zum Flughafen zum winken grin.gifgrin.gif (dies ist die einzige nicht ernstgemeinte Frage)

Ausserdem habe ich gehört dass die "neueren" Erkenntnisse den Medien aus den eigenen Reihen zugespielt worden sind. Der Grüne Finanzler Metzger soll da eine Rolle spielen.

Is ja auch wegal, meine Meinung dazu steht auch hier: http://www.tagesschau.de/forum/display/0,2...0.html#msg20109

Grüsse

[Dieser Beitrag wurde von Smithy am 27. Juli 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:

Original erstellt von Smithy:

.... Da wurde in Schützenkreisen felsenfest behauptet Cem hätte erklärt er würde auch Deutschland verlassen.

...

das wäre ja zu schön um wahr zu sein

grin.gifgrin.gifgrin.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll ich mich freuen, etwas schon,

wäre, ja wäre da nicht ein Herr Hunzinger und wer auch sonst noch so dahinter steckt!!

Freunde, passt auf, Ötzi war nicht allein, ist es nicht und wird wiederkommen!!

Diese politischen Stehaufmännchen gibt es (leider!!) in allen Parteien!!

Ich bin daher für eine verhaltene Freude und doppelte Wachsamkeit!!

Die Wahl ist noch nicht geschlagen, und was dann kommt, wissen nur die Berlinokraten!!

Apahatschi

FWR XX.XXX

---------------------------------------------

leise kommt er an, steht seinen Mann, Feinde zu wehren, Freunde zu ehren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.