Zum Inhalt springen
IGNORED

Cem Özdemir tritt zurück


Palermo

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich denke, wer jetzt glaubt Kollege Cem ist zurückgetreten, weil er irgendwelche Verantwortung übernehmen wollte, geht den Politprofis wie beabsichtigt auf den Leim. Mir scheint es so zu sein, daß hinter den Kulissen zwecks Schadensbegrenzung mächtig Druck auf Ötzi ausgeübt wure, und das in verbinung mit nem detaillierten Schlachtplan. Es geht ja schon los; man zollt ihm Respekt und Anerkennung für seine "mutige Entscheidung", bezeichnet seinen Rückzug als Verlust undsoweiterundsofort. Das alles klingt in meinen Ohren schon fast klassisch nach nem abegesprochenen Schachzug, fehlt nur noch, daß in der nächsten BamS nur noch Kleinlautes über ein paar unglücklich abgeflogene Bonusmeilen zu finden sein wird.

Mein persönliches Fazit:

Cem ist weder politisch erledigt, noch muss er in absehbarer Zeit wirklich für sein Geld arbeiten. Ich schätze er wird einen netten T€uro-Posten bekommen und genüsslich sein Comeback vorbereiten wollen. Dagegen sollte man IMHO immer noch vorgehen.

Gruß

BigBlock

------------------

Hüte Dich vor dem Zorn eines sanftmütigen Mannes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Crowd cheers !

Hab ich mal irgendwo im Englischunterricht 7. Klasse oder so gelesen. (ist schon etwas länger her) Da gings um die Hinrichtung eines Würdenträgers, der beim Volk in Unggade gefallen war. Um Schlimmeres zu verhüten, wurde er ruckzuck einen Kopf kürzer gemacht und prompt gab das Volk Ruhe. Der Rest der "herrschende Schicht" konnte in Ruhe weitermauscheln.

Das Schützenvolk jubelt.

Sollte es da Parallelen geben ?

Etwas naiv gedacht ?

Glaubt wirklich jemand, dass der Abgeordnete Ö. wg. der Hunzinger Sache und ein paar Flugmeilen zurücktritt und sich sang- und klanglos verabschiedet ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original erstellt von Smithy:

Der Meinung bin ich nicht!!! Hat nichts mit "Mann sein" zu tun wenn er jetzt, wo sowieso alles zu spät war versucht aus der Presse raus zu kommen.

Der hofft doch nur dass die Nachforschungen über ihn jetzt aufhören und das nächste Opfer gesucht wird.

Vielleicht klappts sogar...

Und der nächste folgt sogleich. Auch der linke Saubermann Gregor Gysi hat ein Bonusmeilen Problem. Hat er wahrscheinlich zufällig entdeckt und gleich offengelegt. Die parallele Gefahr entdeckt zu werden war bestimmmmt kein Auslöser des coming-outs. Und erst die Spendenbereitschaft unserer "Volksvertreter" in den letzten Tagen. Diesmal soll Amnesty International was bekommen. Toll!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... vielleicht gibt ja mal einer was für's FWR? grin.gifgrin.gifgrin.gif

Wer von der Waffenlobby nimmt, soll dieser auch geben wink.gif

------------------

Lebenslänglich FWR#1911, in diesem Jahr geworbene Neumitglieder: 6, jetzt Du!

Together we stand, divided we fall

[Dieser Beitrag wurde von Mike Brauer am 29. Juli 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Bonusmeilen eigentlich nur für "dienstliche" Flüge bewendet werden dürfen hat man sich doch durch die private Verwendung an seinem Arbeitgeber bereichert, oder nicht?

Sollte dann das Geld, also der Gegenwert in Linienflügen nicht auch an den Staat zurückgezahlt werden anstatt es zu spenden?

Wenn ich beim Äpfelklauen erwischt werde kann ich die auch nicht dem Altenheim schenken, sondern muß sie dem Geschädigten zurückgeben. Dunkel erinnere ich mich auch an die steuerliche Absetzbarkeit von Spenden an gewisse Organisationen- wird der Staat hier jetzt 2x abgezockt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gregor Gysi (oder Gisy oder so) Cem Ötzdemir ...... Och manno! Die wollte ich doch als Bundeskanzler und Innenminister wählen und jetzt sinse erstmal wech.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.