Zum Inhalt springen
IGNORED

Lieferadresse IPSC Timer


Markus Präg

Empfohlene Beiträge

In Antwort auf:

hi,

versuchs mal unter

der hilft in allen ipsc-fragen

gruß


Das ist wohl wahr smile.gif........

In Antwort auf:

Hallo !

Der "Gelbe Timer" ist der beste:

schau mal unter:

Grüße

Ed


Naja Ed, er ist wohl der zur Zeit günstigste, aba der Beste rolleyes.gif.........naja confused.gif?

Gruß & DVC

Hans-Joachim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke!!!

Löse das nun (preiswert) anders: Sollen Schüsse mitgezählt werden, bleiben wir bei unserem Gelben. Die Zeitserien sind auch problemlos programmierbar, nur beim Intervall muß man mit der Armbanduhr in der Hand das Gerät 5x starten. Für das statische 25-m-Schießen (BDS K3) zur Minimierung der Pannen durch Falschbedienung des Timers (Asche auf mein Haupt) jedoch entwickelt gerade mein Schwager eine Software, die, wenns klappt, vom Schlepptop aus mit externen Lautsprechern den Schützen die Ohren vollbeept. Ich werde Euch auf dem Laufen halten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

In Antwort auf:

Danke!!!

Löse das nun (preiswert) anders: Sollen Schüsse mitgezählt werden, bleiben wir bei unserem Gelben. Die Zeitserien sind auch problemlos programmierbar, nur beim Intervall muß man mit der Armbanduhr in der Hand das Gerät 5x starten. Für das statische 25-m-Schießen (BDS K3) zur Minimierung der Pannen durch Falschbedienung des Timers (Asche auf mein Haupt) jedoch entwickelt gerade mein Schwager eine Software, die, wenns klappt, vom Schlepptop aus mit externen Lautsprechern den Schützen die Ohren vollbeept. Ich werde Euch auf dem Laufen halten!


Frage wie weit seit Ihr mit der Software gekommen, würde mich auch dafür interessieren.

Gruß Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo zusammen, also nachdem ich eure Lieferadressen mal durchgeschaut habe muss ich sagen, alles Apotheken!

Schaut doch mal auf: www.ruready.com.

Die versenden international, und bei dem Dollarkurs zur Zeit sind die Preise wohl unschlagbar, selbst mit den hohen internationalen Versandkosten und der Einfuhrumsatzsteuer beim Zollamt / Postboten. cool.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Klaus:

Das Softwareprojekt schlummert immernoch friedlich bei meinem Schwager - er muß erst mal ernsthafte Arbeit machen. crying.gif

Habs anders gelöst: Michel (WO-User) hat einen kleinen preisweiten Timer gebastelt, der neben einem Ein/Ausschalter drei Knöpfe hat: 10s, 20s, 3/7s und mit einer Vorlaufzeit von 7 s. beginnt. Er zählt zwar nicht die Schüsse, gibt aber durch "Beep!" ein deutliches Start- und Stop-Signal. Auf Wunsch, meinte Michel, könnte man anstelle des Lautsprechers auch Ohrhöreranschluß vorsehen, damit die Standnachbarn beim Training nicht irritiert werden. Ein wirklich gutes und idiotensicher zu bedienendes Kästchen! icon14.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

@Klaus:

Das Softwareprojekt schlummert immernoch friedlich bei meinem Schwager - er muß erst mal ernsthafte Arbeit machen.
crying.gif


Was sollte denn dieses Programm alles können? Wir haben in unserem Club die Idee für ein Programm für die Aufnahme und Zeitnahme für IPSC.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls jemand dort bestellt (99,00 Dollar), bitte um vorherige Info evtl. können mehrere bestellt werden und somit der Verpackungs- und Portoanteil gedrückt werden. Evtl. ist noch ein kleiner Rabatt drin!!!!! In D ist er für 149,99 Euro erhältlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

HAT KEINER INTERESSE??


wir würden eventuell einen nehmen, möchten aber erst noch den preis für den neuen ced abwarten

für eine bestellung in usa gilt für uns: wenn es, durch zusätzliche kosten wie zoll, mwst. etc, nur marginale unterschiede (bis 15%) zu einem deutschen lieferanten gibt, würden wir den hier ordern.

allerdings eine ausnahme gibt es: wenn er von schwaben-arms käme würde ich ihn, selbst wenn diese ihn fast verschenken würden, woanderst bestellen 021.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.