Guest Posted July 15, 2002 Share Posted July 15, 2002 Hallo Leute ! Habe vor mir einen A - Waffenschrank zu bestellen ! Hat jemand von Euch ein Paar E-Mail Adressen wo ich günstig an einen( ca. 5-7 Langwaffen ) heran komme ? Über möglichst viele Antworten würde ich mich seeehr freuen !!!!!!! MfG Markus Link to comment Share on other sites More sharing options...
JuergenG Posted July 15, 2002 Share Posted July 15, 2002 Wenn's unbedingt ein A-Schrank sein soll, guck mal im Baumarkt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
falcon Posted July 15, 2002 Share Posted July 15, 2002 ich war preislich bislang mit meinen "bauhaus" schränken sehr zufrieden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted July 15, 2002 Share Posted July 15, 2002 praktiker für 5 l-waffen ca. euro 160.-- s+w686 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Oli Posted July 15, 2002 Share Posted July 15, 2002 Hallo, unser Marktkauf Baumarkt hatte einen A Schrank für 7 LW. Preis 199 EURO den ich hier zugelegt habe. Nach Aussage des "Fachberaters" ist eine zweite Welle geplant. Die Baumärkte wissen das jetzt noch Klasse A Schränke und lassen daher noch Schränke fertigen. Einfach mal die Prospekte beachten. Andererseits haben sicherlich auch die "traditionellen" Tresorhändler erkannt das das neue Waffengesetz Safes vorschreibt, daher sind da sicher auch Aktionen zu erwarten. Tschö Oli Link to comment Share on other sites More sharing options...
klaus Posted July 15, 2002 Share Posted July 15, 2002 Eigentlich ist ein A-Klasse-Waffenschrank doch weiter nichts als ein Blech-Umkleideschrank mit Vorhängeschloß ??? oder ??? Und den gibt`s noch billiger. Oder irre ich mich da ?? Gruß KLaus Link to comment Share on other sites More sharing options...
JuergenG Posted July 16, 2002 Share Posted July 16, 2002 @Klaus12 Die A-Schränke sind einwandig, mit i.d.R. doppelwandiger Tür. Einige werden auch mit B-Innenfach angeboten. Jürgen ------------------ Jürgen FWR 013291 The only thing necessary for evil to triumph is for good men to do nothing -- Edmund Burke (1729-1797) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Smithy Posted July 16, 2002 Share Posted July 16, 2002 Also ich hab auch so ein Baumarkt-Ding. Die sind schon ganz was anderes als ein Blech-Umkleideschrank. Erstens ist -wie schon gesagt wurde- die Trü doppelwandig zweitens hat meiner 4 Sperriegel mit mindestens 2 cm durchmesser (zwei vorne, einer oben, einer unten. Schlecht sind die Dinger nicht. Aber Aufpassen. Bei meinem heisst es für 5 Langwaffen. Wenn du den Verschluss mit drin hast bringst du da HÖCHSTENS 3 Gewehre rein. Wenn du noch ein Zielfernrohr drauf hast müssen die Gewehre auch in einem bestimmten Winkel stehen sonst bekommst du die Tür nicht zu. Sind also verdammt klein die Dinger. Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted July 16, 2002 Share Posted July 16, 2002 DANKE, für die guten Tips !!! Weiss jemand wo es zur Zeit einen Günstigen gibt ? MfG Markus Link to comment Share on other sites More sharing options...
RotwildCC Posted July 16, 2002 Share Posted July 16, 2002 Wirf hier mal einen Blick rein: http://www.hartmann-tresore.de/lagerliste.html Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
Aspe Posted July 16, 2002 Share Posted July 16, 2002 Ansonsten die Baumärkte abklappern....oder viel viel Geld im Waffengeschäft lassen! 5 Gewehre wird wirklich eng, vorallem, wenn du den Schrank etwas ausgepolstert hast z.B. zum Schutz der ZF´s!!! WH Bjoern ------------------ Link to comment Share on other sites More sharing options...
AWO425 Posted July 16, 2002 Share Posted July 16, 2002 Hab da meinen B-Schrank für 14 Langwaffen her: www.tresor-dornig.de. Preise echt gut. Lieferung schon fast zu schnell (sollte 4-6 Wochen dauern, hatte iHn aber schon nach 1,5 Wochen im Hausflur stehen). MfG AWO425 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.