Zum Inhalt springen
IGNORED

Günstigen A-Waffenschrank Bestellen ? Wo ?

Gast

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute !

Habe vor mir einen A - Waffenschrank zu bestellen !

Hat jemand von Euch ein Paar E-Mail Adressen wo ich günstig an einen( ca. 5-7 Langwaffen ) heran komme ?

Über möglichst viele Antworten würde ich mich seeehr freuen !!!!!!! smile.gif

MfG

Markus

Geschrieben

Hallo,

unser Marktkauf Baumarkt hatte einen A Schrank für 7 LW. Preis 199 EURO den ich hier zugelegt habe. Nach Aussage des "Fachberaters" ist eine zweite Welle geplant.

Die Baumärkte wissen das jetzt noch Klasse A Schränke und lassen daher noch Schränke fertigen. Einfach mal die Prospekte beachten. Andererseits haben sicherlich auch die "traditionellen" Tresorhändler erkannt das das neue Waffengesetz Safes vorschreibt, daher sind da sicher auch Aktionen zu erwarten.

Tschö

Oli

Geschrieben

Eigentlich ist ein A-Klasse-Waffenschrank doch weiter nichts als ein Blech-Umkleideschrank mit Vorhängeschloß ??? oder ???

Und den gibt`s noch billiger.

Oder irre ich mich da ??

Gruß KLaus

Geschrieben

@Klaus12

Die A-Schränke sind einwandig, mit i.d.R. doppelwandiger Tür. Einige werden auch mit B-Innenfach angeboten.

Jürgen

------------------

Jürgen

FWR 013291

The only thing necessary for evil to triumph is for good men to do nothing -- Edmund Burke (1729-1797)

Geschrieben

Also ich hab auch so ein Baumarkt-Ding. Die sind schon ganz was anderes als ein Blech-Umkleideschrank.

Erstens ist -wie schon gesagt wurde- die Trü doppelwandig

zweitens hat meiner 4 Sperriegel mit mindestens 2 cm durchmesser (zwei vorne, einer oben, einer unten.

Schlecht sind die Dinger nicht.

Aber Aufpassen. Bei meinem heisst es für 5 Langwaffen. Wenn du den Verschluss mit drin hast bringst du da HÖCHSTENS 3 Gewehre rein.

Wenn du noch ein Zielfernrohr drauf hast müssen die Gewehre auch in einem bestimmten Winkel stehen sonst bekommst du die Tür nicht zu.

Sind also verdammt klein die Dinger.

Grüsse

Geschrieben

DANKE,

für die guten Tips !!!

Weiss jemand wo es zur Zeit einen Günstigen gibt ?

MfG

Markus

Geschrieben

Ansonsten die Baumärkte abklappern....oder viel viel Geld im Waffengeschäft lassen!

5 Gewehre wird wirklich eng, vorallem, wenn du den Schrank etwas ausgepolstert hast z.B. zum Schutz der ZF´s!!!

WH Bjoern

------------------

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.