Zum Inhalt springen
IGNORED

Klappschaft Erma EGM1


Rodney

Empfohlene Beiträge

In Antwort auf:

....und wenn Ihr dieses Jahr auch schön artig gewesen seid, mache ich Euch im neuen Jahr von dem Teil mal ein nettes Foto.


Ja bitte-bite-bitte!!! Wenn ich sowas schon nicht haben darf möchte ich zumindest mal sehen was mir entgeht! (Wenn ich noch artiger gewesen wäre wäre das politisch korrekt geworden - das kannst Du auch nicht wollen wink.gif !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Rodney,

Einen kompletten Holzschaft für das Erma Gewehrchen hab ich noch. Mal irrtümlich gekauft, weil mit einem Teil für meinen

M1 verwechselt. Läßt sich ja Klappschaft draus basteln. Bloß dranmontieren würde ich mir ganz genau überlegen! Was glaubst du wohl, wie schwer es ist, den Anblick vom zugekitteten Originalschaft zu ertragen? Kostet schon Überwindung, die erhältlichen Zubehörteile nicht dranzumachen! AZZANGEL.gifAZZANGEL.gifAZZANGEL.gif

Könnte man theoretisch ja mal auf einem BW-Stand machen. Da haben die "Grünen" nichts verloren. Für die gilt das Schild: "Durchfahrt verboten". AZZANGEL.gifchrisgrinst.gif

Gruß Josef

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.