Jump to content
IGNORED

Klappschaft Erma EGM1


Rodney

Recommended Posts

Hilfe!

Ich hab' gehört, daß es für das Erma EGM1 Mod.70 .22lfb ("Kopie" des .30M1Carabine) einen Klappschaft gibt.

Weiß jemand ob der Anbau in .de legal ist und (wenn ja) ob man den noch irgendwo bekommen kann?

Link to comment
Share on other sites

In Antwort auf:

....und wenn Ihr dieses Jahr auch schön artig gewesen seid, mache ich Euch im neuen Jahr von dem Teil mal ein nettes Foto.


Ja bitte-bite-bitte!!! Wenn ich sowas schon nicht haben darf möchte ich zumindest mal sehen was mir entgeht! (Wenn ich noch artiger gewesen wäre wäre das politisch korrekt geworden - das kannst Du auch nicht wollen wink.gif !!!

Link to comment
Share on other sites

Hi Rodney,

Einen kompletten Holzschaft für das Erma Gewehrchen hab ich noch. Mal irrtümlich gekauft, weil mit einem Teil für meinen

M1 verwechselt. Läßt sich ja Klappschaft draus basteln. Bloß dranmontieren würde ich mir ganz genau überlegen! Was glaubst du wohl, wie schwer es ist, den Anblick vom zugekitteten Originalschaft zu ertragen? Kostet schon Überwindung, die erhältlichen Zubehörteile nicht dranzumachen! AZZANGEL.gifAZZANGEL.gifAZZANGEL.gif

Könnte man theoretisch ja mal auf einem BW-Stand machen. Da haben die "Grünen" nichts verloren. Für die gilt das Schild: "Durchfahrt verboten". AZZANGEL.gifchrisgrinst.gif

Gruß Josef

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.