Zum Inhalt springen
IGNORED

Was ist mir Maitre Cartouche los ?


Gast

Empfohlene Beiträge

Eben sehe ich in Abteilung Optik eine ältere Zuschrift von "Maitre Cartouche, unregistriert".

Was ist denn da passiert ???

Ich bedaure sein Ausscheiden sehr, weil er mit seinem Engagement, seiner Sachkenntnis und seiner Hilfsbereitschaft immer ganz, ganz vorne stand.

Was immer der Grund war, hier nicht mehr mitzuspielen - ich hoffe, daß er bald wieder zu uns stößt.

volker gebert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Volker,

Ich muss dir da voll zustimmen, mit Maître Cartouche wurde ein sehr sachkundiges Mitglied aus dem WO verband, der wirklich auch vernünftiges beigetragen hat und mit dessen Informationen man auch was anfangen konnte. Ich weiß, dass er vielen sehr helfen konnte.

Ich persönlich würde mir wünschen, dass man sich (Tom) das noch mal überlegt. So viele, die richtig Erfahrung haben, haben wir schließlich hier nicht. Man sollte auch nicht immer einen einzelnen kleinen Disput überbewerten, kommt immer mal vor (auch im richtigen Leben).

Auch wenn das WO im deutschsprachigen Raum das informativste Forum ist, es fehlen hier doch einige, die der Sache die richtige Würze geben.

Gruß

Makalu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Volker u. Makalu

I'm back in town. Neues Spiel, neues Glück.

Da es doch noch alte, vertraute Mitstreiter gibt, denen offensichtlich etwas an meiner unmaßgeblichen Meinung liegt, wollen wir einen neuen Anfang wagen.

Von hier aus erst mal vielen Dank für Euren Vertrauensbeweis und die POSITIVE Kritik.

Bis demnächst in diesem oder einem anderen Forum.

MfG, Euer CM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:

Original erstellt von cartridgemaster:

I'm back in town.

Da es doch noch alte, vertraute Mitstreiter gibt, denen offensichtlich etwas an meiner unmaßgeblichen Meinung liegt, wollen wir einen neuen Anfang wagen.

Heartly welcome back !

Hätt mich nur gefreut, wenns't auf mein Mail wenigstens in irgendeiner Form reagiert hättest ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:

Original erstellt von cartridgemaster:

... zu einfach, was?

Ich denke schon sein längerem über ein tibetisches Pseudonym nach. Dann wird`s wirklich kompliziert!

Ja, in der Tat. Es schränkt die Wahl der Betriebssysteme doch erheblich ein, zwengs case sensitivity. Und ebenso dann auch den Email-Namen :-)

Mußt Du eben schweren Herzens auf die klassische Schreibweise verzichten, dann klappt's auch mit dem Computer.

Ich schlüge als Nick vor:

Midü Champa (Traggo)

(Aba ne knackige Dakini wär' mir eigentlich lieber)

Carcano

[Dieser Beitrag wurde von carcano am 07. Juli 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.