Jump to content
IGNORED

Foren-zu-schell-zu ?!


Guest

Recommended Posts

Sorry ein n vergessen ...war zu schell :-)

Geht es nur mir so - oder auch euch ?

Ich bin der Meinung das hier z.Z. zu schnell Foren dicht gemacht werden, ohne das wir uns austauschen können...

Hm ... denke in der Richtung das WO braucht uns um weiter zu leben, nicht wir das WO um uns auszutauschen.

Kann da auch falsch liegen, würde es nur demokratischer finden, wenn die Möglichkeit länger offen bleiben würde...

.30

[Dieser Beitrag wurde von 30 Carbine am 24. Juni 2002 editiert.]

Link to comment
Share on other sites

Ja, es wurden hier im WO in der letzten Zeit viele thema/"thread" geschloßen und das hat auch seinen guten Grund:

z.B. wurden thema/"thread"+Beiträge hier gestartet die nicht mit dem Thema "Waffenrecht" im zusammenhang standen.

Was das Thema "Z e n s u r" betrifft, folgendes: Das WO-System hat bestimmte Wörter auf dem "I n d e x" - daran solltet ihr Euch nicht weiter stören, schließlich gilt auch hier im WO die Regel: Freuntlichkeit ist wie ein Bumerang, sie kommt immer wie auf einen zurück.

[Dieser Beitrag wurde von SC am 24. Juni 2002 editiert.]

Link to comment
Share on other sites

Also ich hab davon bis jetzt noch nix gemerkt. Die Mod´s haben eigentlich nur die geschlossen die etwas vom Thema abschweifen (anstatt "etwas" darf man auch gerne "gewaltig" lesen, das bringt die Message besser rüber, und ist näher an der realität). Und das ist auch gut so.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

ich kann 30 Carbine nur recht geben.Mit der Meinungsäußerung ist das so eine Sache geworden....

Gruß

Paras

[Dieser Beitrag wurde von Paras am 24. Juni 2002 editiert.]

Link to comment
Share on other sites

Zitat:

Original erstellt von 30 Carbine:

......

Hm ... denke in der Richtung das WO braucht uns um weiter zu leben, nicht wir das WO um uns auszutauschen.......

Würdest du mir das bitte näher erleutern?

Gruß

Hans-Joachim

------------------

Mitglied im BDS und Förderkreis Forum Waffenrecht - und du?

Link to comment
Share on other sites

Zitat:

Original erstellt von 30 Carbine:

Hm ... denke in der Richtung das WO braucht uns um weiter zu leben, nicht wir das WO um uns auszutauschen.

Wenn WO nicht mehr benutzt wird, macht Tom das Forum halt zu und spart ´ne Menge Kohle.

Was für einen Vorteil zieht er denn deiner Meinung nach aus WO?

------------------

MfG

Tim Meister

FDP - mit Sicherheit besser als gar nicht zu wählen!

Link to comment
Share on other sites

Zitat:

Original erstellt von 30 Carbine:

Hm ... denke in der Richtung das WO braucht uns um weiter zu leben, nicht wir das WO um uns auszutauschen.

Hmmm,

ohne Dir nahetreten zu wollen:

seeehr viel hast Du seit Deiner Registrierung im Dez.2001 zum Leben in WO aber nicht beigetragen .....

Im übrigen geht mir der versuchte Demokratieunterricht mancher User an Mods + Admin langsam, aber sicher, selber auf'n Zeiger.

Wenn solche Threads dann geschlossen worden sind, empfinde ich keine allzu heftigen Entzugserscheinungen ...

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Jau. Deine 14 Beiträge seit Ende 2001 haben uns tatsächlich oft weitergeholfen. Danke nochmals, 30 Carbine.

Dank der Suchfunktion in WO habe ich immerhin 6 der 14 Postings gefunden:

Die sechs Themen:

Mein geliebtes BDMP-Forum

Hinweis zum BDMP-Forum II

Hinweis zum BDMP-Forum III

Foren-zu-schell-zu (dieser Thread hier)

Suche .30 Carbine-Munition und

Steyr-Police-Probleme beim ersten Schuß.

Die für den Erhalt von WO wichtigen Sachen standen sicher in den acht anderen, aber die waren vielleicht in inzwischen gelöschten/archivierten Threads.

Warum ich mich als Nachbar-Admin hier so reinsteigere? Weil ich - hüben wie drüben - diese Mentalität "Wir brauchen das XY-Forum ja gar nicht, aber ihr braucht uns, also tut gefälligst das, was wir wollen!" einfach nicht mehr ab kann.

Man kann ja auch den soften Protest üben, wenn Du so von Deiner These überzeugt bist: einfach nicht mehr posten und zur Sicherheit gegen Rückfälle auch das Bookmark vergessen...

Link to comment
Share on other sites

Ich verstehe es nicht, ein Forum wird von bestimmte leute Freiwillig zu verfuegung gestellt (Mods) Es ist NICHT unbedingt Demokratisch und die Mods machen in ALLE Forums die Regeln, und haften dafuer. In English: You don't like it stop whining and leave...or open your own Forum.

------------------

Bob

FWR 018252

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.