Zum Inhalt springen
IGNORED

WO-Meeting in Irsch 2002 - offizieller Thread -


Sharps

Empfohlene Beiträge

Zitat:

Original erstellt von Rolf Dudeck:

Doch, doch , Tom!

In deeer Grillhütte gibts Gespenster!
grin.gifgrin.gif

Rolf Dudeck

(So, jetzt hat es endlich mit dem Grinsen funkioniert!)

[Dieser Beitrag wurde von Rolf Dudeck am 05. Juli 2002 editiert.]

Wieviel Bier muss ich denn drinne haben um eure Geister zu sehen...?

Werden wir ja sehen... grin.gifgrin.gifgrin.gifgrin.gif

[Dieser Beitrag wurde von Whitewater am 05. Juli 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jungs,

mir schiessen die Traenen in die Augen wenn ich daran denke, dass ich dieses Jahr nicht in Irsch dabeisein kann.

Gehe in dieser Zeit der Baerenjagt (mit Kamera) am Eagle Creek in British Columbia nach. Wird aber sicher auch ganz lustig.

Zwecks Schleichwerbung: www.canada-urlaub.com

sind wirklich ganz nette Leute.

Ansonsten : Macht einige Digital-Fotos damit ich wenigstens einen Eindruck kriege.

Und natuerlich : Guten Hunger !!

Tschuess

Uwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tiny

Schade das du nicht dabei sein kannst, wir hatten uns schon gefreut dich wiederzusehen.

Klar machen wir dir ein paar schöne Bilder, schicke ich dir dann zu, aber nur im tausch gegen ein paar schöne Bilder von den Bären.

Grüsse willow

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tiny:

Wirklich schade, dass Du dieses mal nicht dabei bist. Eigentlich gehörst Du ja zum festen Inventar des Meetings. wink.gif Viel Spaß mit den Bären und schick mir auch ein paar Fotos.

@progunner:

Da das Meeting ausdrücklich keinerlei rassistische Tendenzen tragen wird, sind auch Nicht-Glock-Besitzer herzlich eingeladen. Außerdem ist Deine SigPro ja immerhin ein Zeichen, dass Du langsam vernünftig wirst. wink.gif

------------------

Sharps !

Der Sharps schießt listig, der Sharps schießt leise. Doch BEVOR er schießt überlegt er weise !!!

Mitglied im FWR Nr. 9600

FDP-Wähler - Wahltag ist Zahltag!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls noch einer nicht genau weiss wo der stand in irsch ist!

W 06-34-30

N 49-36-16

Da, ziemlich genau, isser!

@ mike,

ich bringe ein paar squirrel- und "kanickel"- scheiben mit.

Die sind auf 50m stehend freihaendig, mit einem 22lr gewehrchen, eine sehr gute uebung fuer angehende "grosswildjaeger".

Eine dazu passende "safariwaffe" werde ich auch mitbringen.

"Grosswildscheiben" -fuer 100m- kann ich nicht versprechen, werde mich aber mal darum kuemmern.

"matt"

------------------

"single-issue-voter"

und im FWR!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Willow,Sharps und co.

wird schon werden mit Bildern, im Extremfall gibt`s nur Bilder von Alaska Gletschern. Die laufen nicht weg (oder nur so langsam, dass ich auch als nicht IPSC-Kameramann nachkomme)

Viel Spass in Irsch !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

So ... Thema nochmal nach oben bringen.

Zur Erinnerung:

Am Samstag ist es soweit!

Also packt alles lustige ein und kommt!

Ich möchte auch noch einmal daran erinnern, dass es sehr nett wäre, wenn ein paar Leute Salate als Beilage zum Grillgut mitbringen würden.

Also dann bis Samstag!

------------------

Sharps !

Der Sharps schießt listig, der Sharps schießt leise. Doch BEVOR er schießt überlegt er weise !!!

Mitglied im FWR Nr. 9600

FDP-Wähler - Wahltag ist Zahltag!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freunde von Pulver und Blei,

wie ich die Lage einschätze, werden wohl in erster Linie Kurzwaffen mitgebracht. Nix mit ZF-Gewehr auf 100 m von .22 an aufwärts? Oder Sharps? Oder Rolling-Block? Oder Trapdoor? Marlin? Winchester? Oder Ordonnanz-Gewehr? rolleyes.gif

Gruß Habakuk

im FWR

------------------

Nur gemeinsam sind wir stark

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Habakuk,

ich werde nach Irsch auch zwei ZF-Gewehre (.22lfB und .308) mitbringen, und ich weiß, daß noch einige andere solche Teile dabei haben werden.

Bring mit, was Du transportieren kannst.

Gruß

Karlheinz

------------------

"Never be afraid of doing tasks you are not familiar with. Noah's Ark was built by an amateur. Professionals have built the Titanic."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@BB: Mach was mehr, ich habe jetzt schon Hunger grin.gif

Wegen der Frage zu den Langwaffen: Ich bringe meine Ruger mit. Wenn Trice wieder fit sein sollte, (liegt mit Bänderriss im Krankenhaus) fährt seine Frau ihn und die .375 H&H nach Irsch.

------------------

Lebenslänglich FWR#1911, in diesem Jahr geworbene Neumitglieder: 6, jetzt Du!

Together we stand, divided we fall

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich können auch Langwaffen geschossen werden. Es gibt 100m Stände bis 6000 Joule. Flinte mit Slugs geht nur auf 50m! Auf den gleichen Zwischenkugelfang (50m) kann auch mit KK und 'schwächeren' Langwaffen geschossen werden. Natürlich kann alles außer der Flinte auch auf 100m geschossen werden.

Also packt ein, was Euch gefällt!

Und vor allem die gute Laune nicht vergessen, es geht nur sekundär ums Schießen. wink.gif

------------------

Sharps !

Der Sharps schießt listig, der Sharps schießt leise. Doch BEVOR er schießt überlegt er weise !!!

Mitglied im FWR Nr. 9600

FDP-Wähler - Wahltag ist Zahltag!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann sein, dass es schon mal gepostet wurde, aber ich bin zu faul zum suchen wink.gif :

sharping, wie schauts denn aus mit grillgut?

ich werd wohl wieder einen pott mais/thunfisch-salat von meiner gattin mitbringen, aber was das herzhafte angeht... grin.gif

holst du wieder schwenker und würste und wir bezahlen dir das dann oder soll jeder seinen krempel mitbringen (wär ja auch kein prob und du bleicbst nicht auf "überhängen" sitzen)

lass hören.

------------------

Magnum

Wahltag ist Zahltag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sharps: Ja, kauf bitte ein paar Würste und Schwenker für mich mit, ich bin im Brassel und komme nicht mehr zum Einkaufen.

@Maggi: So weit ich weiß, ist die Lynx verkauft. Ob noch eine Big Valve da ist, weiß ich nicht. Ich komme erst am Abend ins Lager. Allerding ist da kaum ein Glas drauf und eine offene Visierung hat so ein Teil auch nicht.

Evtl. kann ich nochmal ne Thunder abgreifen passend zum neuen Visier Spezial.

Ma seh'n

Wir (Whitewater und ich) Düsen jedenfalls kurz nach 08:00 Uhr hier ab.

------------------

Lebenslänglich FWR#1911, in diesem Jahr geworbene Neumitglieder: 6, jetzt Du!

Together we stand, divided we fall

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.