Zum Inhalt springen
IGNORED

WO-Meeting in Irsch 2002 - offizieller Thread -


Sharps

Empfohlene Beiträge

aber mal im ernst eike, da ihr zwei so schnelle jungs seid:

gib mir mal eure lap-times von einer bekannten piste, dass ich mir ein bild machen kann ob ihr wirklich so flott seid.... wink.gif

könnte zeiten vergleichen mit hockenheim (kleiner kurs), anneau du rhin, calafat und ledenon smile.gif

------------------

Magnum

Wahltag ist Zahltag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Whitewater ist nun doch dabei !!

Hoffe Ihr buttert Anfänger nicht unter...

Ich werde voraussichtlich mit Mike zusammen eintreffen, für den Tieflader für Mikes Artillerie konnte ich zwar net sorgen, aber ich denke mit meinem Kombi kriegen wir einiges mit.

Wo muss ich mich anmelden? Oder reicht das hier?

Wer hat denn ne genaue Adresse und ne Übersicht übers IRSCH-Hilton und das Irsch-Plaza?

Achja, ich werde meine Winchester 1300 Defender mit Point, meine P226 SportII und meinen S&W686 Security Special mitbringen.

Sorry, hab noch nix Spektakuläres, warte noch auf mein OA15-A1...

Bringt vielleicht jemand eins mit, damit ich das Baby mal wieder husten hören kann?

[Dieser Beitrag wurde von Whitewater am 21. Juni 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:

Original erstellt von Whitewater:

Hoffe Ihr buttert Anfänger nicht unter...

quatsch. wir wollen doch nur gaudi haben.

hab allerdings gehört, dass da als einer dabei sein soll, der mächtig über GLOCK lästert.... wink.gif

freu mich drauf mal ein paar "neue" gesichter zu sehen!!

------------------

Magnum

Wahltag ist Zahltag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:

Original erstellt von Whitewater:

Achja, ich werde meine Winchester 1300 Defender mit Point,

schätze die kannst zuhause lassen.

der kw-stand ist für flinten leider nicht zugelassen und löchlestanzen auf 50 oder 100m ist wohl eher uninteressant mit so einer waffe.

------------------

Magnum

Wahltag ist Zahltag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:

Original erstellt von Magnum:

Original erstellt von Whitewater:

Hoffe Ihr buttert Anfänger nicht unter...

quatsch. wir wollen doch nur gaudi haben.

hab allerdings gehört, dass da als einer dabei sein soll, der mächtig über GLOCK lästert....   wink.gif

freu mich drauf mal ein paar "neue" gesichter zu sehen!!

So ist es Magnum grin.gif Jeder Anfänger oder auch nicht WBK Besitzer sind gerne willkommen.

SPaß ist garantiert grin.gif

Echt ein Glock Lästerer in unseren Reihen ?? Das kann ich mir nicht vorstellen grin.gifgrin.gif

Grüsse "The Maulwurf" Willow

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Eike: 54451 Irsch, Schützenhaus.

Kein Witz! Das Ding liegt halb im Berg, da gibt es keine Adressen mehr.

Halte Dich in Richtung Trier und dann nach Irsch. Dort fragts Du nach dem Schützenhaus.

------------------

Lebenslänglich FWR#1911, in diesem Jahr geworbene Neumitglieder: 6, jetzt Du!

Together we stand, divided we fall

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:

Original erstellt von Magnum:

Original erstellt von Whitewater:

Achja, ich werde meine Winchester 1300 Defender mit Point,

schätze die kannst zuhause lassen.

der kw-stand ist für flinten leider nicht zugelassen und löchlestanzen auf 50 oder 100m ist wohl eher uninteressant mit so einer waffe.

Haste nicht ganz unrecht...

Also bleibt das Baby im Schrank, kommen halt nur die KW´s mit.

Keine Sorge, ich hab nichts gegen GLOCK...

(Zumindest nix wirksames... grin.gif)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Eike:

Halte Dich einfach an Sharps Wegbeschreibung, die hat bei mir auch funktioniert. Irsch ist nicht soooo groß, der Stand ist wirklich einfach zu finden, wenn man in der 30er-Zone auch 30 fährt... wink.gif

Gruß

Karlheinz

Zitat:

Original erstellt von Sharps:

Irsch liegt direkt neben Saarburg, in der Gegend von Trier.

Den Weg nach 54451 Irsch findet Ihr in jedem brauchbaren Routenplaner (gibt es auch online). In Irsch dann einfach in der scharfen Kurve (abknickende Vorfahrt) die Hauptstraße verlassen und in die Tempo 30 Zone fahren. Dieser Straße aus dem Ort folgen (asphaltierter Feldweg). Nach ein paar hundert Metern kommt dann auf der rechten Seite die Einfahrt zum Schützenhaus.

------------------

"Never be afraid of doing tasks you are not familiar with. Noah's Ark was built by an amateur. Professionals have built the Titanic."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na gut männer dann werd ich wohl mal die schrankwand anreissen.......wie sieht das aus mit futter? ihr wisst ja wir wikinger brauchen viel fleisch und honigwein....und ein bärenfell oder eine schöne christins bettgemach zum ausknacken.......mit was muss man denn da so rechnen an kohle wenns keine christin gibt und wo gibt es ein nettes hotel.......denke wenn dann baller ich schon freitag abend los?

Cheers,

Eike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Eike: Bei fester Anmeldung nimmt Sharps Dich in die Planung auf und bisher hat sein Catering immer noch mehr als gereicht.

Brötchen holen wir wieder Morgens im Dorf nehm ich an. Kosten werden geteilt.

Wenn nicht, leg ne Bratwurst aufn Zylinderkopp vonne Kawa wink.gif

Pennen, wie gesagt, entweder in der Grillhütte, oder im Zelt oder Hotel Irsch.

------------------

Lebenslänglich FWR#1911, in diesem Jahr geworbene Neumitglieder: 6, jetzt Du!

Together we stand, divided we fall

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im zelt? nix da dann lieber in einem hotel.....der tankrucksack ist für die colt smile.gif

und da ich keine bmw fahre ist auch nix mit schwuchtelkoffern....also nix mit zelt...weisst du was die für ein doppelzimmer nehmen? ist da noch was frei? telefonnummer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

astrein...dann werd ich die bäuerin mal anrufen und fragen ob die auch den richtigen hafer für die baby da haben wink.gif

muss noch abwarten ob die anderen beiden rocker mitkommen.....denke mal die nächsten tage haben wir ne antwort.

danke @ magnum

so long,

Eike

[Dieser Beitrag wurde von Eike am 21. Juni 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, cool! Wusste gar nicht, dass die Irscher eine eigene Homepage haben.

Eine kleine Warnung noch wegen Maggies Wegbeschreibung:

Bitte bei Trier nicht Richtung Irsch halten, sondern Richtung Saarburg!!! Bei Trier gibt es auch ein Kaff namens Irsch, das ist das falsche!!! Erst bei Saarburg solltet Ihr Euch dann Richtung Irsch halten, dann landet Ihr im richtigen.

Wegen der Nahrung macht Euch mal keine Sorgen, es wird ausreichend vorhanden sein. Sorgt Ihr nur für delikate Salate als Beilage, um den Hauptgang kümmern wir uns. wink.gif

Zur Not könnt Ihr im Schützenhaus Irsch anrufen (Tel. 06581-3143), wenn Ihr den Weg nicht finden solltet. Dann lotsen wir Euch zum Schützenhaus. Ist aber wirklich sehr leicht zu finden.

Und wenn die Winchester 1300 nix gegen Slugs auf 50m hat, bring sie mit! Ich wollte immer schon mal diese Flinte probeschießen. Schrot ist nun mal leider nicht in Irsch.

------------------

Sharps !

Der Sharps schießt listig, der Sharps schießt leise. Doch BEVOR er schießt überlegt er weise !!!

Mitglied im FWR Nr. 9600

FDP-Wähler - Wahltag ist Zahltag!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:

Original erstellt von Sharps:

...

Und wenn die Winchester 1300 nix gegen Slugs auf 50m hat, bring sie mit! Ich wollte immer schon mal diese Flinte probeschießen. Schrot ist nun mal leider nicht in Irsch.

...

Nein, ich denke nicht das Sie was gegen Slugs auf 50m hat, habe aber derzeit nur die K.O. Slugs, ich hoffe das die auch bis 50m klar kommen...

(Ansonsten verdaut sie alles bis 12/76...)

Aber auf der Defender ist ein Oko-Dot drauf, so das das zielen auf 50m kein Thema sein sollte.

Also kommt sie doch mit !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hi @all,

bin mal gespannt,was ich mir so unter "slugs" vorstellen darf...

------------------

Mit freundlichen Grüssen

Maxe2k

Iss der im FWR? Klar!!!

Wer schiesst, trifft noch lange nicht ins Schwarze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:

Original erstellt von Redaktion:

ich will nichts vorweg buchen... da mir immer was dazwischen kommen kann....

Zur Not ist Saarburg nur ein paar Minuten und Trier nur eine halbe Stunde weit weg. Und da sollte sich was finden lassen.

Bevor du los fährst, kannst du ja auch mal bei www.hrs.de in Trier suchen....

bye knight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.