Zum Inhalt springen
IGNORED

nicht schlecht


StefanT

Empfohlene Beiträge

In Antwort auf:

wenn du auf antworten klickst, siehst du unten den ubb instant code

dann unten rechts "quote klicken"

aus der darunter liegenden nachtricht den zu quotenden teil zwischen den code einfügen...

und gezz verzweifel nicht direkt... das ist alles nur ein geöhnungssache...

gruß

tom


DANKE!!!

Gruß Habakuk

im FWR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

Astanase, wie kommst Du eigentlich jetzt schon zu Deinen 3 Sternchen?! Hast Du dich selbst bewertet?

--------------------------------------------------------------------------------

komisch, ich gab ihm gestern 5


Jau, irgendwie waren es gesten noch 4. Sicherlich haben ein, zwei liebe Freunde zwischenzeitlich ihre "guten" Beurteilungen hinterlassen?! wink.gif

Bei VISIER habe ich ja Uli-Admin schwer in Verdacht. Der klaut mir sicherlich immer den letzten Stern. smile.gifsmirk.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf Astanase:

--------------------------------------------------------------------------------

Astanase, wie kommst Du eigentlich jetzt schon zu Deinen 3 Sternchen?! Hast Du dich selbst bewertet?

--------------------------------------------------------------------------------

komisch, ich gab ihm gestern 5

--------------------------------------------------------------------------------

Jau, irgendwie waren es gesten noch 4. Sicherlich haben ein, zwei liebe Freunde zwischenzeitlich ihre "guten" Beurteilungen hinterlassen?!

Bei VISIER habe ich ja Uli-Admin schwer in Verdacht. Der klaut mir sicherlich immer den letzten Stern.

__________

Das mit dem visier-forum habe ich auch eine zeitlang mitverfolgt. recht amüsant *g*

ach übrigens... das im visier-heft auf seite 102/3 abgebildete walther LG. das selbe hast du doch auch, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

Absender: Klaus Spiekerkötter

Betreff: Re: Walther LG

Sieht irgenwie aus wie Zielfernrohr mit Griff. Was ist das???


das is ein luftgewehr von walther laugh.gif

die teile benutzt man größtenteils fürs field-target-schiessen (10m-50m) das rad am ZF (20-50x56 ???) dient zur schnellen entfernungseinstellung (die man ohne hilfsmittel sehr präziese schätzen muss)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.