Jump to content
IGNORED

nicht schlecht

StefanT

Recommended Posts

Ist gewöhnungsbedürftig, aber nicht schlecht. Muss mich glaub ich aber neu anmelden, bin auf einmal zum anonyme benutzer geworden.

Adriaan

"Holländer"

In Antwort auf:

wenn du auf antworten klickst, siehst du unten den ubb instant code

dann unten rechts "quote klicken"

aus der darunter liegenden nachtricht den zu quotenden teil zwischen den code einfügen...

und gezz verzweifel nicht direkt... das ist alles nur ein geöhnungssache...

gruß

tom

DANKE!!!

Gruß Habakuk

im FWR

In Antwort auf:

Astanase, wie kommst Du eigentlich jetzt schon zu Deinen 3 Sternchen?! Hast Du dich selbst bewertet?

--------------------------------------------------------------------------------

komisch, ich gab ihm gestern 5

Jau, irgendwie waren es gesten noch 4. Sicherlich haben ein, zwei liebe Freunde zwischenzeitlich ihre "guten" Beurteilungen hinterlassen?! wink.gif

Bei VISIER habe ich ja Uli-Admin schwer in Verdacht. Der klaut mir sicherlich immer den letzten Stern. smile.gifsmirk.gif

In Antwort auf Astanase:

--------------------------------------------------------------------------------

Astanase, wie kommst Du eigentlich jetzt schon zu Deinen 3 Sternchen?! Hast Du dich selbst bewertet?

komisch, ich gab ihm gestern 5

Jau, irgendwie waren es gesten noch 4. Sicherlich haben ein, zwei liebe Freunde zwischenzeitlich ihre "guten" Beurteilungen hinterlassen?!

Bei VISIER habe ich ja Uli-Admin schwer in Verdacht. Der klaut mir sicherlich immer den letzten Stern.

Das mit dem visier-forum habe ich auch eine zeitlang mitverfolgt. recht amüsant *g*

ach übrigens... das im visier-heft auf seite 102/3 abgebildete walther LG. das selbe hast du doch auch, oder?

In Antwort auf:

Absender: Klaus Spiekerkötter

Betreff: Re: Walther LG

Sieht irgenwie aus wie Zielfernrohr mit Griff. Was ist das???

das is ein luftgewehr von walther laugh.gif

die teile benutzt man größtenteils fürs field-target-schiessen (10m-50m) das rad am ZF (20-50x56 ???) dient zur schnellen entfernungseinstellung (die man ohne hilfsmittel sehr präziese schätzen muss)

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.