StefanT Posted September 17, 2002 Share Posted September 17, 2002 nicht schlecht. gewöhnungsbedürftig aber nicht schlecht . hoffe nur, der inhalt ändert sich nicht . gruß und dvc von StefanT Link to comment Share on other sites More sharing options...
Astanase Posted September 17, 2002 Share Posted September 17, 2002 Gott,color> ich bincolor> geblendet!color> Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted September 18, 2002 Share Posted September 18, 2002 Ist gewöhnungsbedürftig, aber nicht schlecht. Muss mich glaub ich aber neu anmelden, bin auf einmal zum anonyme benutzer geworden. Adriaan "Holländer" Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stinkmarder Posted September 18, 2002 Share Posted September 18, 2002 TEST Im Halbauto Forum geht das Posten nicht color> Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Daytona Posted September 18, 2002 Share Posted September 18, 2002 schön color> bunt color> hier color> Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted September 18, 2002 Share Posted September 18, 2002 Hallo liebe Redaktion. Bleibt es so, daß auch Gäste nun immer Posten können? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Eismann Posted September 18, 2002 Share Posted September 18, 2002 häy Astanase, wie kommst Du eigentlich jetzt schon zu Deinen 3 Sternchen?! Hast Du dich selbst bewertet? P.S. Die alten Smilys fand ich besser Link to comment Share on other sites More sharing options...
Habakuk Posted September 18, 2002 Share Posted September 18, 2002 Hilfe! Wie geht das--Antwort mit Zitat? Erlöst mich aus der Finsternis der Unwissenheit! Im alten Forum wusst ichs noch! Gruß Habakuk im FWR Link to comment Share on other sites More sharing options...
Habakuk Posted September 18, 2002 Share Posted September 18, 2002 In Antwort auf: wenn du auf antworten klickst, siehst du unten den ubb instant code dann unten rechts "quote klicken" aus der darunter liegenden nachtricht den zu quotenden teil zwischen den code einfügen... und gezz verzweifel nicht direkt... das ist alles nur ein geöhnungssache... gruß tom DANKE!!! Gruß Habakuk im FWR Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mike Brauer Posted September 18, 2002 Share Posted September 18, 2002 nööö... besonders schön, die interne Mailfunktion. Die hat mir echt gefehlt! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Astanase Posted September 18, 2002 Share Posted September 18, 2002 In Antwort auf: Astanase, wie kommst Du eigentlich jetzt schon zu Deinen 3 Sternchen?! Hast Du dich selbst bewertet? -------------------------------------------------------------------------------- komisch, ich gab ihm gestern 5 Jau, irgendwie waren es gesten noch 4. Sicherlich haben ein, zwei liebe Freunde zwischenzeitlich ihre "guten" Beurteilungen hinterlassen?! Bei VISIER habe ich ja Uli-Admin schwer in Verdacht. Der klaut mir sicherlich immer den letzten Stern. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mike Brauer Posted September 18, 2002 Share Posted September 18, 2002 Ich will kein Grüner sein ! PS: Gestern in einem anderen Forum gesehen. Die neue Wortschöpfung für Veganer und Heavy Veggis: Gemüsetaliban Ich könnte heute noch schreien vor Lachen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Eismann Posted September 18, 2002 Share Posted September 18, 2002 In Antwort auf Astanase: -------------------------------------------------------------------------------- Astanase, wie kommst Du eigentlich jetzt schon zu Deinen 3 Sternchen?! Hast Du dich selbst bewertet? -------------------------------------------------------------------------------- komisch, ich gab ihm gestern 5 -------------------------------------------------------------------------------- Jau, irgendwie waren es gesten noch 4. Sicherlich haben ein, zwei liebe Freunde zwischenzeitlich ihre "guten" Beurteilungen hinterlassen?! Bei VISIER habe ich ja Uli-Admin schwer in Verdacht. Der klaut mir sicherlich immer den letzten Stern. __________ Das mit dem visier-forum habe ich auch eine zeitlang mitverfolgt. recht amüsant *g* ach übrigens... das im visier-heft auf seite 102/3 abgebildete walther LG. das selbe hast du doch auch, oder? Link to comment Share on other sites More sharing options...
berniernst Posted September 18, 2002 Share Posted September 18, 2002 Sauber, das Forum ist wirklich besser geworden. Ab und zu ist ein neues Design einfach notwendig. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Astanase Posted September 18, 2002 Share Posted September 18, 2002 In Antwort auf: ach übrigens... das im visier-heft auf seite 102/3 abgebildete walther LG. das selbe hast du doch auch, oder? Das ist meins: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Klaus Spiekerkötter Posted September 18, 2002 Share Posted September 18, 2002 Sieht irgenwie aus wie Zielfernrohr mit Griff. Was ist das??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Eismann Posted September 19, 2002 Share Posted September 19, 2002 In Antwort auf: Absender: Klaus Spiekerkötter Betreff: Re: Walther LG Sieht irgenwie aus wie Zielfernrohr mit Griff. Was ist das??? das is ein luftgewehr von walther die teile benutzt man größtenteils fürs field-target-schiessen (10m-50m) das rad am ZF (20-50x56 ???) dient zur schnellen entfernungseinstellung (die man ohne hilfsmittel sehr präziese schätzen muss) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lotzinger Posted September 19, 2002 Share Posted September 19, 2002 gefällt mir auch sehr gut ! war etwas verwundert über toms e-mail und habe heute nach zwei wochen (urlaub ) erstmal wieder ins forum geguckt ... und siehe da, da hat sich einiges geändert. fein, weiter so ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Eismann Posted September 19, 2002 Share Posted September 19, 2002 jo, vorallem stimmt die farbwahl jetzt 100%ig. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.