Zum Inhalt springen
IGNORED

Umstellung auf Vereins-WBK

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
37 minutes ago, Kugelfang78 said:

Unangemeldet würdest du bei uns nicht mal am Pförtner vorbeikommen, geschweige denn in das Büro des Sachbearbeiters.

Termine vor Ort gibt es nur im begründeten Ausnahmefällen. Habe in den letzten 2 Jahren keinen getroffen,  der einen bekommen hat.  Die wollen alles nur über den Postweg abwickeln. Dann können sie sich auch ein paar Monate mit der Bearbeitung Zeit lassen. 

Tja, das ist einer DER Fälle wo ich vermuten würde daß ein Wohlverhalten weil man sich ja im Prinzip und allgemein sooo gut versteht nicht gegeben ist und rechtliche Schritte angesagt sind - fragt sich nur wer alles (am besten mehrere) "die Eier" hat sie einzuleiten und das dann auch bis zum Ende durchzuziehen ??

Keiner von euch? Tja, Pech gehabt.

Warum lasst ihr euch das bieten? Es es geht ja durchaus auch anders, wobei die Verhältnisse für mich (bei mir in der Stadt und Landkreis) ja durchaus möglich und auch in anderen Städten zumindest mal nicht unüblich oder unmöglich sind, und ganz allgemein ist es Aufgabe der Stadtverwaltung (der dafür gewählten Politker, von EUCH GEWÄHLTEN POLITIKER) die Arbeitweise und auch den Zugang zu Ämtern positiv für den Wähler und Steuerzahler zu gestalten.

Templar

Geschrieben
37 minutes ago, Kugelfang78 said:

Unangemeldet würdest du bei uns nicht mal am Pförtner vorbeikommen, geschweige denn in das Büro des Sachbearbeiters.

Termine vor Ort gibt es nur im begründeten Ausnahmefällen. Habe in den letzten 2 Jahren keinen getroffen,  der einen bekommen hat.  Die wollen alles nur über den Postweg abwickeln. Dann können sie sich auch ein paar Monate mit der Bearbeitung Zeit lassen. 

Tja, das ist einer DER Fälle wo ich vermuten würde daß ein Wohlverhalten weil man sich ja im Prinzip und allgemein sooo gut versteht nicht gegeben ist und rechtliche Schritte angesagt sind - fragt sich nur wer alles (am besten mehrere) "die Eier" hat sie einzuleiten und das dann auch bis zum Ende durchzuziehen ??

Keiner von euch? Tja, Pech gehabt.

Warum lasst ihr euch das bieten? Es es geht ja durchaus auch anders, wobei die Verhältnisse für mich (bei mir in der Stadt und Landkreis) ja durchaus möglich und auch in anderen Städten zumindest mal nicht unüblich oder unmöglich sind, und ganz allgemein ist es Aufgabe der Stadtverwaltung (der dafür gewählten Politker, von EUCH GEWÄHLTEN POLITIKER) die Arbeitweise und auch den Zugang zu Ämtern positiv für den Wähler und Steuerzahler zu gestalten.

Templar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.