Zum Inhalt springen
IGNORED

Was wurde aus Wiederlader TV?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Das letzte Video ist von 11/2022 - seither nichts mehr. Auch die eigentliche Webseite wurde nicht mehr geändert, alle Angebote im Shop der Webseite sind nicht mehr aktiv.

Man kann also nicht mehr kaufen.

Weiß jemand, was aus Markus (ich glaube, er hieß mit Nachnamen Maaske) geworden ist?

Er hat ja auch immer wieder schwer "mitgelobbiet"

Bearbeitet von Traugott
Geschrieben (bearbeitet)

Soweit ich mich erinnern kann, war da gesundheitlich etwas gewesen, sicher bin ich mir aber nicht.

Seinen Shop gibt es noch

Bearbeitet von whaco
Geschrieben

Wie gesagt sicher bin ich mir nicht und ich möchte da auch keine Gerüchte in die Welt setzen.

Ich vermute aber, da a) die Webseite noch aktiv ist und b) keine fatalen Nachrichten auf der Webseite zu sehen sind, dass er noch senkrecht ist.

Du findest sicherlich auf seiner Webseite eine Kontaktadresse, wo ihn kontaktieren und auch fragen kannst. Alles andere endet in Spekulation

Geschrieben

Autsch

https://antifainfoblatt.de/aib143/anklage-gegen-reichsbuerger-terror-netzwerk

Zitat

Im Zuge der Suche nach potentiellen Mittätern bestanden der Waffenhändler Markus Maaske (Chemnitz), Thomas Lohse und Jorn Härich die Vorstellungsgespräche bei Wörner und von Pescatore und gehörten zum militärischen Arm der Vereinigung. Wörner organisierte ein Schießtraining, an dem neben ihm von Pescatore sowie Tscherneschek, Wendler, Pfitzer, Lohse, Härich, Tomas Mihalic, Nadine Jungblut, Kai Schneider, Antonio Marcos Nicolas-Amat, Corrado Pülz und Frank Seerig teilnahmen. Ziel der Übungen war es laut Anklage, geeignete Einsatzkräfte für den Angriff auf den Deutschen Bundestag auszuwählen.

Was am Ende da dran ist, kein blassen dunst

Geschrieben (bearbeitet)

Upps.

Schade, für mich hatte er immer einen netten Eindruck gemacht. Allerdings hat er in seinen Videos auch nie über irre Weltanschauungen oder Politik geredet.

Bearbeitet von Traugott
Geschrieben

Eine Einschätzung der Antifa würde ich jetzt nicht gerade als Primärquelle nehmen. Wenn ein Idiot an einem regulären Schießkurs teilnimmt ist das für die ein paramilitärisches Training, und rechtsextrem ist für die auch jeder rechts von Stalin.

• Gefällt mir 3
  • Wichtig 1
Geschrieben

Alles schön und gut, aber weitere Informationen fehlen ja leider.

Wie auch immer, mir haben seine Videos gefallen und er hat immer einen netten Eindruck  gemacht.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.