Zum Inhalt springen
IGNORED

Umfaller des Tages.


Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb TGB11:

Moin Zusammen,
ich war mal AfD-Gründungsmitglied

Hallo TGB11

 

ich gebe dir recht: es kamen in der Gründungszeit viele Menschen zu uns, die nicht in eine Partei passten.

Und diese "merkwürdigen Gestalten" sortieren wir aus.

Klappt doch prima, wie man an dir sieht.

Wohin wanderst du aus? Solltest dir zügig Gedanken machen.

 

Steven

Geschrieben (bearbeitet)

Liebe AfDler,
meine Meinung zur eurem Wirken habe ich mir über Jahre gebildet. ICH würde gerne ohne euch auskommen, das wird aber leider nicht passieren. So wird es mir reichen, wenn ihr brav in der Opposition rumkrakeelt. Schade um die Steuergelder, die in euren Kassen versickern. 
Ihr mögt noch so sehr über "Altparteien" ablästern und von "Futtertrögen" fabulieren. Gerade die merkwürdigen Gestalten der AfD waren ganz schnell bei den "Futtertrögen", sobald sie auch nur die kleinste Chance darauf hatten. Steuergeld abgreifen aber außer destrutivem Gegröle nix machen. So war das damals, so ist es heute.

Um mal den Bogen zum Waffen-Forum zu schlagen:
Liebe AfDler, nennt mir bitte eine Diktatur in einem Land auf diesem Planeten, die liberale, bürgernahe Waffengesetze hat. 
Ihr könnt ja mit Ungarn anfangen. Keine Diktatur aber die absolute Herrschaft einer ziemlich rechten Partei. Das müsste doch eigentlich euer großes Vorbild sein, in jeder Hinsicht.

Bearbeitet von TGB11
Geschrieben
vor 24 Minuten schrieb TGB11:

Sollte das der AfD in D jemals gelingen, wandere ich aus.  

Viel Glück! Wenn Dir selber nichts dazu einfällt: Schließ Dich einfach Herrn Pinkel und dem Nichtjuristen vom Landesverfassungsschutz an. 

 

Schade daß Du keine alten CDU Mitglieder mehr kennenlernen durftest, Du bist ganz offensichtlich noch jung und :rotfl2: hmmm nein ich beschreibe das nicht weiter.

Geschrieben

Fuer mich ist weder die AFD noch irgend eine andere Partei das Problem. Ich sehe das Problem in Selbstdarstellern, Abzockern, komplett weltfremden und Dummen Menschen und gewissenlosen Machtstrebern.

Es gibt keinen Konsenz mehr! Es geht rein nur noch um Stimmungsmache und Machterhalt um das eigene Ego und die persoenliche Motivation zu befriedigen. 
Dazu werden die Massen der naiven und nicht mehr selbst denkenden Buerger instrumentalisiert mit allen Mitteln wie Aengste schuerren, das blaue vom Himmel versprechen, mit kleinen „Geschenken“ (Wahlversprechen) locken usw.

Macht korrumpiert bis auf wenige Ausnahmen.
 

Und die Ausnahmen verschwinden schnell in der Versenkung, weil sie erkennen, dass da kein probates vernuenftiges Mittel dagegen ankommt und weil sie wegdiffamiert werden. 
 

Die Stimmung ist vergiftet, es wird taeglich gezuendelt und alle giessen staendig noch Oel ins Feuer.

 

Der Buerger wurde ueber Jahrzehnte zu einem willenlosen Waehler erzogen, der Angst um seine Rente, sein Haeuschen und sein Einkommen hat.
Nebenbei laesst er sich genau so willenlos abschlachten, weil es eben auch Menschen gibt - die zu uns kommen - die nicht so erzogen wurden und fuer die ein Menschenleben null Wert hat. Und deren Hass auf unseren Wohlstand und unser Leben bezahlen dann mittlerweile viele in Form des Verlust ihres Lebens. Weil sie sich nicht wehren koennen und nicht wehren duerfen.

 

Die Menschen die zu uns kommen sind weitaus mehr radikalisiert als es unsere Politik macht. Aber wir sind auch auf einem „guten“ Weg dahin!


Wenn die Politik nicht lernt den Buerger als Volk zu begreifen, es nicht schafft diesen zu beschuetzen und zu versorgen.


Sich dafuer nur staendig selbst gegenseitig bekriegt und diffamiert, weil wieder irgendwo Wahlen anstehen und die Gefahr besteht, den ueberaus grosszuegigen Trog verlassen zu muessen, den sie im uebrigen selbst geschaffen haben - ohne schlechtes Gewissen gegenueber dem Volk. Und dabei das Geld der Buerger zum offenen Fenster hinaus schmeissen, ohne jegliche Kontrolle oder rechtliche Konsequenzen.
 

Was glaubt ihr wie das endet? 
 

 

 

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb TGB11:

Ihr könnt ja mit Ungarn anfangen. Keine Diktatur aber die absolute Herrschaft einer ziemlich rechten Partei. Das müsste doch eigentlich euer großes Vorbild sein, in jeder Hinsicht.

Viele die ich kenne sind dorthin ausgewandert.

Irgendwann wird es denen wahrscheinlich so wie den Sudeten und Pommern ergehen.

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb uwewittenburg:

Viele die ich kenne sind dorthin ausgewandert.

Irgendwann wird es denen wahrscheinlich so wie den Sudeten und Pommern ergehen.

Jo, ich hab dafuer ungarische Mieter.

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb TGB11:

Moin Zusammen,
ich war mal AfD-Gründungsmitglied und hatte als im Grunde liberaler Geist die Hoffnung auf eine echte Alternative zum politischen Geschehen. Nach kurzer Zeit strömten merkwürdige Gestalten in die Partei, die lokalen Parteiversammlungen wurden mir unheimlich. Ich bin nach einem Jahr regelrecht geflüchtet und hätte mir nie  vorstellen können, dass Menschen mit einer solchen Gesinnung massenhaft in Deutschland rumlaufen. Die "Neuen" waren alle ziemlich stramm rechts. Nach mir sind dann auch alle anderen ursprünglichen Mitglieder abgehauen, übrig blieben die "sehr merkwürdigen" Gestalten. Ich bin Alice Weidel damals persönlich begegnet, da war sie noch ohne Parteiamt und noch ohne Einfluss. Das hat mir gereicht, auf weitere Begegnungen habe ich bis heute keine Lust. 
Ich bin durchaus in der Lage, Parteiprogramme zu lesen, auch das heutige der AfD. Nach meiner Meinung wäre es der Untergang unseres Landes, wenn man das so verwirklichen würde.

Allein die Aussagen zu Putins Russischem Reich, zur EU zur Wirtschaftspolitik sind bar jeden Sachverstandes. 
Politik in einer Demokratie ist nun mal keine Herrschaft absolutistischer Herrscher oder Diktatoren. Da muss man Kompromisse schließen, wenn man überhaupt irgendwas bewirken will. 
Wer keine Kompromisse will, muss absolute Mehrheiten generieren. Sollte das der AfD in D jemals gelingen, wandere ich aus.   

 

 

U Boot!

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb TGB11:

ich war mal AfD-Gründungsmitglied

Ja ne is klar, kannst ja gerne deinen Klarnamen hier veröffentlichen, dann würde das vielleicht sogar einer glauben.

Ansonsten... U-BOOT!

Oder warst du auch Gründungsmitglied vom Paulaner Garten?

  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.