Zum Inhalt springen
IGNORED

Petition zur Auflösung des FWR/BzL


BlackFly

Empfohlene Beiträge

vor 16 Minuten schrieb SC:

 

Der BDMP Jahresbeitrag in Euro beträgt ?

 

 

Der BDS Landesverband Jahresbeitrag in Euro beträgt ?

 

 

Wem gehört die ?

 

@gunvlog Sei so freundlich und vergleich bitte keine Äpfel mit Birnen .

 

BDMP Jahrenbeitrag: € 72,-

BDS Jahresbeitrag (Einzelmitglied): € 80,-

BDS Jahresbeitrag Vereinsmitglieder: € 50

 

Die SAPB gehört Gepperth und ist somit Privateigentum, bzw. gehört nicht dem BDS, was bedeutet, der BDS hat keine Verbandseigenen Schießanlagen und ist somit grundsätzlich eingemietet.

 

Wie gesagt, der BDMP hat drei Anlagen im Verbandseigentum, Alsfeld, Leitmar-Marsberg und Trügleben und das bei weniger Mitglieder als der BDS.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Josef Maier:

Die Antwort gibt es bei Dieter Nuhr.

 

Noch so einer, der nichtsfachkundiges beizutragen hat, als blöd von der Seite zu stänkern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 minutes ago, gunvlog said:

 

Ändert nichts an Deinem designierten Ziel, egal ob es der Weg oder das Ziel ist….eines Deiner Ziele ist es, das FWR auszuradieren, zu canceln, in die Insolvenz treiben

Ja, es handelt sich um einen Meilenstein auf dem langen Weg zum Ziel. 

Wie kommst Du auf die Idee, dass ich meine Absichten verleugnen möchte? Nur zur Erinnerung: Ich habe eine Petition gestartet, die "Löst das FWR auf!" heißt. Was hast DU denn gedacht, was ich damit bezwecke? Das Twix wieder Raider heisst vielleicht?

  • Gefällt mir 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb JoergS:

Ein Teil des Wegs zu diesem Ziel ist die Ausradierung des FWR und eine Stärkung des VDB. 

Dann hoffe ich daß Du Deinen Radiergummi mit chirurgischer Präzision führst. Und nicht als der n - te schädliche Spalter in Erinnerung bleibst. Ich verliere allmählich den Überblick wer mit wem glaubt rumhändeln zu müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb JoergS:

Ich bin immer noch nicht Jesus und kann daher keine genauen Angaben machen. Aber bereits jetzt quietscht es gewaltig, ich sage nur "Briefgenerator", "Next Guneration", "Volksbefragung" und "Klage gegen die BRD". Die Entscheider beim VDB sind ganz offensichtlich entschlossen, diesen Kurs beizubehalten. 

Einfach nur noch lächerlich. Hört sich für mich nach Schaumschläger und Großsprecher an. Ok, ich kann abwarten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Josef Maier:

Falsch! Meine Literaturempfehlung ist erneut Dieter Nuhr.

Tja, dann solltest Du die Gebührenordnung des LV Hessen besser studieren………aber ja es sind € 40,-

 

Was ist los, versuchst Du den fehlenden EkelAlfred zu kompensieren?

Mehr als schief von der Seite kannst Du ja scheinbar auch keine substanziellen Beiträge bringen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb gunvlog:

Tja, dann solltest Du die Gebührenordnung des LV Hessen besser studieren………aber ja es sind € 40,-

 

Was ist los, versuchst Du den fehlenden EkelAlfred zu kompensieren?

Mehr als schief von der Seite kannst Du ja scheinbar auch keine substanziellen Beiträge bringen

Du möchtest dies lesen:

https://gsvbw.de/bds-disziplinen/beitragssaetze-des-gsvbw

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb AAH05:

 LV Hessen

https://bdshessen.de/gebuehrenordnung/

 

Jeder LV ist hier anders unterwegs…….im BDMP sind alle gleich, da die Beiträge nicht an den LV entrichtet werden. Ich trete im BDMP auch keinem LV bei, sondern werde diesen anhand der SLG in der ich Mitglied bin zugeordnet.

Bearbeitet von gunvlog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb gunvlog:

BDS Jahresbeitrag Vereinsmitglieder: € 50

@gunvlog Welcher BDS Landesverband bekommt € 50,00 vom jeweiligen (BDS-) Mitgliedsverein pro gemeldeten (BDS-) Mitglied überwiesen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb SC:

@gunvlog Welcher BDS Landesverband bekommt € 50,00 vom jeweiligen (BDS-) Mitgliedsverein pro gemeldeten (BDS-) Mitglied überwiesen ?

Kann ich Dir nicht, da ich in keiner Schießsportgruppe des BDS Mitglied bin. Bin Einzelmitglied im LV Hessen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, AAH05 said:

Hört sich für mich nach Schaumschläger und Großsprecher an. 

Ich habe nicht den Eindruck, dass ich hier etwas äußern kann, das DIR gefällt. Schon OK. Aber ich würde mir dennoch etwas mehr Sachlichkeit und Respekt wünschen. Wir wollen doch der Moderation keine unnötige Arbeit machen, oder?

Bearbeitet von JoergS
  • Gefällt mir 7
  • Wichtig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb gunvlog:

BDMP Jahrenbeitrag: € 72,-

BDS Jahresbeitrag (Einzelmitglied): € 80,-

BDS Jahresbeitrag Vereinsmitglieder: € 50

 

Beim BDMP sind es derzeit 75.- Jahresbeitrag beim BDS (NRW) 35.-

Christo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb gunvlog:

Kann ich Dir nicht, da ich in keiner Schießsportgruppe des BDS Mitglied bin. Bin Einzelmitglied im LV Hessen

Zum Beispiel: 

 

BDS LV1 € 23,-

BDS LV3 € 30,-

BDS LV5 € 27,-

BDS LV9 € 31,-

BDS LV10 € 27,-

BDS LV12 € 35,-

BDS LV13 € 33,-

 

Mit anderen Worten , Deine € 50,- sind bei weiten nicht die Realität .

 

@gunvlog Wenn Du mit Zahlen um Dich wirfst , dann informiere Dich vorher , ansonsten leidet Deine Glaubwürdigkeit und irgendwann nimmt man Dich nicht wahr . 

  • Wichtig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb JoergS:

Wir wollen doch der Moderation keine unnötige Arbeit machen, oder?

@JoergS … , wo wir gerade beim Thema sind , pack Dir mal schön selber an die Nase , wo ist zum Beispiel Dein gestriger Beitrag (Fiktion eines Dialoges) hingegangen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

17 minutes ago, SC said:

ansonsten leidet Deine Glaubwürdigkeit und irgendwann nimmt man Dich nicht wahr . 

 

Hehe, der war gut. @gunvlog macht doch nun wirklich alles mögliche um sich selbst mit seiner individuellen Art sowas von ins Aus zu buxieren. Ein wahrer Künstler 😜 

 

 

By the way: Mir ist gerade entfallen welchen Nutzen hatte das FWR die letzten 20 Jahre? Kann jemand die lange Liste nochmal Posten? 😁 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb JoergS:

Ich habe nicht den Eindruck, dass ich hier etwas äußern kann, das DIR gefällt. Schon OK. Aber ich würde mir dennoch etwas mehr Sachlichkeit und Respekt wünschen. Wir wollen doch der Moderation keine unnötige Arbeit machen, oder?

 

Fordert derjenige, der von Ausradieren, Canceln und Vernichten redet. Wo ist das denn bitte Sachlich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb SC:

Zum Beispiel: 

 

BDS LV1 € 23,-

BDS LV3 € 30,-

BDS LV5 € 27,-

BDS LV9 € 31,-

BDS LV10 € 27,-

BDS LV12 € 35,-

BDS LV13 € 33,-

 

Mit anderen Worten , Deine € 50,- sind bei weiten nicht die Realität .

 

@gunvlog Wenn Du mit Zahlen um Dich wirfst , dann informiere Dich vorher , ansonsten leidet Deine Glaubwürdigkeit und irgendwann nimmt man Dich nicht wahr . 

 

Junge ganz ehrlich, ich sagte jeder LV macht seinen eigenen Mist im BDS und genau das zeigt Deine Aufstellung auch auf. Was willst Du also, einfach nur nach Krümeln suchen, Hauptsache Du hast etwas gefunden um mir eins auszuwischen?

 

Von mir aus sind es im LV Hessen keine € 50,- sorry für den Tippfehler, sondern € 40,-…..und im BDMP anstelle von € 72,- sind es € 75,-

 

Das ändert nichts an der Grundaussage…..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb quark2001:

 

Hehe, der war gut. @gunvlog macht doch nun wirklich alles mögliche um sich selbst mit seiner individuellen Art sowas von ins Aus zu buxieren. Ein wahrer Künstler 😜 

 

 

By the way: Mir ist gerade entfallen welchen Nutzen hatte das FWR die letzten 20 Jahre? Kann jemand die lange Liste nochmal Posten? 😁 

 

Sag mal @quark2001

hast Du auch etwas sachliches und fachliches beizutragen, oder willst Du einfach nur weiter auf Deiner Frage herumreiten, die bereits mehrfach ausreichend beantwortet wurde?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb JoergS:

Man muss schon unterscheiden zwischen Beleidigungen und Absichtserklärungen bzgl. legaler Handlungen. 

 

Ach Jörg……es wird tatsächlich langweilig mit Dir…..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.