Zum Inhalt springen
IGNORED

Lob und Dank an die Manfred Alberts GmbH


duck

Empfohlene Beiträge

In meinem Aimpoint ist die Batterie ausgelaufen weil ich vergessen hatte sie in Corona-Zeiten zu wechseln. Das Batteriefach total eingesaut und oxidiert. Im November rief ich Alberts, als Importeur, an um zu fragen wie das mit Reparaturen von älteren Geräten sei.

Freundliches Gespräch mit dem Ergebnis: Schicken sie es zu uns, wir leiten es weiter.  Vor 5 Tagen hatte ich dann ein Päckchen. Gerät repariert. Kosten Null.  

Da kann ich nur Danke an Alberts und Aimpoint sagen und fühle mich wieder darin bestätigt, dass es doch nicht so verkehrt ist auf Qualität zu achten.

  • Gefällt mir 33
  • Wichtig 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine gute Firma erkennt man nicht nur primär an der Qualität ihrer Produkte, sondern vor allem daran, wie sie mit Kunden und deren Reklamationen umgehen, nachdem Sie Euer Geld erhalten haben.

Ich finde es super, dass hier auch mal Positives berichtet wird!

 

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit den direkten Kundenservices von HERA, DAR, 3G Sports und Merkle Tuning gemacht. Absolut vorbildlich!

 

Allerdings habe ich andere Händler erlebt, die genau so lange freundlich und kundenorientiert waren, bis die Kohle über den Tresen geschoben wurde. 

Aftersales - nein Danke! Ist ja nix dran verdient, am nörgelden Kunden. Ist halt leider auch kurz gedacht, weil der Kunde dann wo anders hingeht und

das auch seinen Kumpels weitersagt, falls die fragen.

 

Traurig ist nur in manchen Fällen (nicht in den hier genannten), dass man sogar das eigentlich das völlig Normale und durchaus Erwartbare als lobenswert erachten muss.

Bearbeitet von geissi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab schon vor Jahren damit begonnen, Waffen da zu kaufen, wo man sich mit der gesuchten Waffenart auch auskennt. Damit sparst du nicht den letzten EUR, aber du umschiffst unzählige Klippen. Und in der Endabrechnung bin ich bei jedem dieser Händler gut gefahren.

Daher sind meine positiven Aufzählungen dank strategischem Einkauf, und trotz häufiger Nutzung, kurz:

 

Hera ist ein echtes Highlight beim Kundenservice.

Holosun auch.

Vortex USA - ausdrücklich nicht D - war prompt und zuvorkommend trotz der Entfernung.

  • Gefällt mir 1
  • Wichtig 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.