Zum Inhalt springen
IGNORED

Text


Lusches

Empfohlene Beiträge

1 hour ago, Lusches said:

Ich habe auf meinem IPad kein Word das gibt es in meiner Apple 🍎 Welt nicht. 
 

Schöne Grüße 🖖 

Natürlich gibt es Microsoft Word im AppStore, ob man diese Seuche aber haben will ist ein anderes Thema. Gemeint ist, dass du den Inhalt der Mail erst in einen simplen Editor kopierst und dann von dort aus in dein Eingabefeld

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... die meisten Email-Programme haben die Funktion "Nur Text" oder "ohne Formatierung" einfügen oder Fragen nach, ob die vorhandene Formatierung des eingefügten Textes beibehalten werden soll. Meist über Rechtklick auf der Mäuse erreichbar. 

 

Ob das bei Apfelprodukten auch so ist, kann ich nicht sagen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.