Zum Inhalt springen
IGNORED

VDB-Aktion - Next Guneration


Glockeroo

Empfohlene Beiträge

vor 16 Minuten schrieb Kreppel:

Das halte ich für ein Gerücht...

 

Meinst Du damit, daß es (außerhalb der Gruppe der Verschärfungs-Ideologen) eine nennenswerte Anzahl Leute gibt, die das bestehende WaffG als logisch, gerecht und unkompliziert bewerten?

 

Daß es kritische Anmerkungen und Befürchtungen gab, wird ja im zitierten Artikel thematisiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

Aus dem aktuellen VDB-Newsletter:

 

Zitat:

 

Der VDB im Interview mit dem Knyfe Magazin    
Die April-Ausgabe von Knyfe widmet dem VDB vier Seiten
Wie geht der VDB mit Kritik an seiner „Next Guneration“-Kampage um? Was bedeutet der Abschied vom Forum Waffenrecht für die weitere Verbandstätigkeit?

...

 

https://www.vdb-waffen.de/de/service/nachrichten/akuelle/15052024_der_vdb_im_interview_mit_dem_knyfe_magazin.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
vor 46 Minuten schrieb Vroma:

20 Euro

 

BITTE aufpassen, daß wir hier nicht zu hohe Erwartungen wecken und anderen eine Gelegenheit bieten, später eine "Täuschung" o. ä. draus zu machen.

 

Auf den beiden Angebotsseiten und im Video wird - wie ich es verstanden habe - von "Gewinn" gesprochen, da werden die Herstellungskosten abzuziehen sein.

 

Ich will damit die Aktion in keiner Weise schmälern, ich finde es toll, wenn Geld auf dem Klagekonto eingeht, aber es könnte Kreise geben, die mit Luchsaugen auf jeden Fehler lauern. :)

Bearbeitet von Elo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Elo:

BITTE aufpassen, daß wir hier nicht zu hohe Erwartungen wecken und anderen eine Gelegenheit bieten, später eine "Täuschung" o. ä. draus machen.

 

Die 20 Euro lege ich als Spende direkt in die Kasse :drinks:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.