Zum Inhalt springen
IGNORED

Schießstandfund


steven

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

beim Hülsen zusammenfegen tauchten die 2 Teile auf. Eins 3 cm, eins 4 cm lang, und keiner hat eine Ahnung, wo die Dinger fehlen. 

Kann die jemand identifizieren? Morgen werden die Bilder am Schießstand aufgehängt und an mich verwiesen.

Bin aber neugierig.

 

IMG_2870.JPG

 

IMG_2869.JPG

 

Steven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

 

das untere Teil auf dem Bild könnte ein Ejektor für einen Unterhebelrepetierer sein. Mein Rossi 357 Mag brauchte auch mal so einen => der ist genau an der gleichen Stelle gebrochen :-( 

 

z.B. https://store.stevesgunz.com/index.php?main_page=product_info&products_id=25

 

 

Bearbeitet von Elk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb steven:

Hallo

 

da mach ich mir jetzt Gedanken.

Fliegen auf unserem Schießstand reihenweise die Kanonen auseinander?

 

Steven

 

 

Ja. Gerade sah ich in einer Whatsapp-Gruppe ein Foto vom Kornsattel einer neuen Ruger-Pistole.

 

Das hing nur mehr minimal am Lauf.

 

Wäre das Ding weggeflogen, hätte er die Schrauben lange suchen können.

 

Der Besitzer wunderte sich nur, dass er schlecht schoss.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.4.2023 um 22:18 schrieb steven:

 

da mach ich mir jetzt Gedanken.

Fliegen auf unserem Schießstand reihenweise die Kanonen auseinander?

In unserem Fundbüro sammeln sich auch Kleinteile - Schrauben, Federn, Bolzen - ohne die eine Kanone eigentlich nicht funktionieren dürfte oder es zumindest auffallen sollte wenn sie weg sind. Und nie fragt Mal einer nach... :crazy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.