Zum Inhalt springen
IGNORED

Schüsse in Hannover


MB69

Empfohlene Beiträge

8 hours ago, micky123 said:

Das ist leider die typische Reaktion der Leute.

Das hat damit zu tun das die meisten gar nicht verstehen wie unsere Justiz funktioniert und zu welchen Zwecken sie mißbraucht wird.

Und das ist eben keine Einbahnstrasse. man kann genauso arbeiten.

 

Das würde ich jetzt gerne mal sehen. Also Stelle einen Strafantrag gegen die zuständigen Polizisten und sorge dafür, dass der Fall vom Staatsanwalt verfolgt wird und vor Gericht kommt. Ich bin bereits jetzt gespannt auf das Aktenzeichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb drummer:

Das würde ich jetzt gerne mal sehen. Also Stelle einen Strafantrag gegen die zuständigen Polizisten und sorge dafür, dass der Fall vom Staatsanwalt verfolgt wird und vor Gericht kommt. Ich bin bereits jetzt gespannt auf das Aktenzeichen.

 

Ich möchte es dir mal durch die Blume erklären.

In der Coronazeit war es normal das Politiker die StA angewiesen haben Strafverfahren gegen unbeliebsame Bürger zu eröffnen .

Da ging es nicht darum das dort wirklich Straftaten passiert sind oder eine Verurteilung wahrscheinlich gewesen sein könnte.

Es ging ums zersetzen, die Leute mürbe zu machen.

Ich weiß nicht was du arbeitest und was du so für ein Umfeld hast.

Aber bei den meisten ist es eben halt so, das wenn sie mit so etwas beschäftigt wurden sie massive Einschränkungen bis hin zum Jobverlust hinnehmen mussten.

Du weist doch, wo Rauch ist,muß ja auch ein Feuer sein oder ?

Und nach dem 400sten Strantrag der in deiner Akte dokumentiert ist, hast du den Status  als Troublemaker , als jemand der mit Scheiße beschmiert ist.

Es bleibt immer was hängen.

 

"Gerd wurde auch nicht 14x unberechtigt wegen Unzucht mit Minderjährigen angezeigt, sondern sie können ihm das nur nicht beweisen"

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Giraffe:

 

Hat der Schütze Angst vor seiner Waffe oder warum war die nicht fertiggeladen? 😬

Auf jeden Fall zeigt die Art, wie gelassen der Taxifahrer (oder gerne Taxifahrerin) dann anschließend seinen Weg fortsetzt,

dass solche Umstände auf unseren Straßen mittlerweile relativ normal sind.

 

Aber Menschen, die in diesem Land arbeiten, Steuern zahlen und in Vereinen aktiv sind mit härteren Gesetzen dengeln wollen...

Ich kann nicht soviel saufen oder essen, wie ich kotzen möchte über diese derart linksversiffte Republik dieser politisch korrekten

Neumoderne an Nichtsleistern, die unsere einst so stolze Demokratie zur Farce machen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.