Zum Inhalt springen
IGNORED

Waffenbörse Gießen 2022


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 21 Stunden schrieb Wolfgang Seel:

Was ist anders geworden?

Für mich war Haiger zu Ende, als es den mit Folie angehängten Gang mit scharfen Waffen gab. Nur noch die üblichen Händler, bei denen ich nie was gekauft habe. Davor kaufte ich oft bei Händlern, die Armeekram verkauften und dann 2-3 Gewehre dabeihatten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Idee Tempo 40 Zonen einzurichten find ich auch doof- fahr aber trotzdem entspr. angepasster Geschwindigkeit durch.

 

Erinnert mich irgendwie an früher als wir versuchten mit veränderten Schülerausweis in die ab 16 Filme zu kommen....

 

Irgendwas ist immer,  irgendwer hat immer was auszusetzen. 

 

Der Besuch einer Waffenbörse ist freiwillig,  wird keiner zu gezwungen.

 

Also einfach hingehen,  dann ergibt sich vielleicht sogar ein Grund einen neuen WO thread zu starten wg.  Security,  Nazimilitaria,  hohen Preisen oder was auch immer......

Bearbeitet von chapmen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.