EkelAlfred Posted July 21, 2022 Share Posted July 21, 2022 Leider ist das Dings aktuell nirgends zu bekommen - und nachdem mich Swords & More ewig verarscht und die Bestellung nun storniert hat, habe ich immer noch keinen Hammer. Wer will einen CS Warhammer verkaufen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mittelalter Posted July 21, 2022 Share Posted July 21, 2022 Ich glaube, daß wir noch welche haben... Muss ich morgen checken... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Asgard Posted July 22, 2022 Share Posted July 22, 2022 Schau bei Battlemerchant vorbei. https://www.battlemerchant.com/streithammer/rabenschnabel Link to comment Share on other sites More sharing options...
VTRSP Posted July 22, 2022 Share Posted July 22, 2022 vor 16 Stunden schrieb EkelAlfred: Leider ist das Dings aktuell nirgends zu bekommen Wer will einen CS Warhammer verkaufen? Was ist passiert, will euch das Saarland mit Pikenieren, Kavallerie und Bogenschützen einnehmen? Und warum liest und hört man davon nichts in den Medien? 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mittelalter Posted July 22, 2022 Share Posted July 22, 2022 vor einer Stunde schrieb Asgard: Battlemerchant Das Teil hätten wir auch da... Da ist aber der Stiel nur Show... Der Kopf ist okay. Haben wir sogar mal für einen Kunden auf schaukampf geändert. vor 16 Stunden schrieb EkelAlfred: CS Warhammer Ich hab auch nur noch ein altes Ausstellungsstück da. Die schräubchen fehlen auch... 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Asgard Posted July 22, 2022 Share Posted July 22, 2022 Naja, die berüchtigten "exotischen" Holzsorten sollten generell getauscht werden. Ich habe eine ganz hübsche Hellebarte aus ähnlicher Quelle. Eine Eschenstiel drunter gebaut, seitdem geht es. Rabenschnabel ist ganz nette Waffe gegen Ungewappnete, gegen gerüstete Gegner gibt es besseres. Streitkolben beispielsweise. Oder ein Bohrschwert. Letztere sind nur ein bisschen unhandlich. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
-Phoenix- Posted July 22, 2022 Share Posted July 22, 2022 Amazon? Keine Ahnung ob 111 Euro ein akzeptabler Preis ist Link to comment Share on other sites More sharing options...
Asgard Posted July 22, 2022 Share Posted July 22, 2022 Wenn ihr Lust, Laune und Zeit habt schaut euch das mal an. Andrej räumt wie immer sehr fundiert über Klischees auf. https://youtu.be/vCf7X1J7S34 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mittelalter Posted July 22, 2022 Share Posted July 22, 2022 vor 2 Stunden schrieb -Phoenix-: Keine Ahnung ob 111 Euro ein akzeptabler Preis ist No Link to comment Share on other sites More sharing options...
EkelAlfred Posted July 22, 2022 Author Share Posted July 22, 2022 Closed! PS: Und willst Du nicht mein Bruder sein, dann schlag ich Dir den Schädel ein! Link to comment Share on other sites More sharing options...
erstezw Posted July 22, 2022 Share Posted July 22, 2022 .... mit einem Latthammer könnte man wenigstens auch Nägel einschlagen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts