Zum Inhalt springen
IGNORED

SUCHE Cold Steel Warhammer


Empfohlene Beiträge

vor 16 Stunden schrieb EkelAlfred:

Leider ist das Dings aktuell nirgends zu bekommen 

Wer will einen CS Warhammer verkaufen? 

Was ist passiert, will euch das Saarland mit Pikenieren, Kavallerie und Bogenschützen einnehmen?

Und warum liest und hört man davon nichts in den Medien?

 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Asgard:

Battlemerchant

Das Teil hätten wir auch da... Da ist aber der Stiel nur Show... Der Kopf ist okay. Haben wir sogar mal für einen Kunden auf schaukampf geändert. 

 

vor 16 Stunden schrieb EkelAlfred:

CS Warhammer

 Ich hab auch nur noch ein altes Ausstellungsstück da. Die schräubchen fehlen auch... 

 

 

IMG-20220722-WA0018_copy_1024x1024.jpg

IMG-20220722-WA0017_copy_1024x1024.jpg

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, die berüchtigten "exotischen" Holzsorten sollten generell getauscht werden. Ich habe eine ganz hübsche Hellebarte aus ähnlicher Quelle. Eine Eschenstiel drunter gebaut, seitdem geht es.

 

Rabenschnabel ist ganz nette Waffe gegen Ungewappnete, gegen gerüstete Gegner gibt es besseres. Streitkolben beispielsweise. Oder ein Bohrschwert. Letztere sind nur ein bisschen unhandlich. ;)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.