Zum Inhalt springen
IGNORED

LWB schießt auf die Polizei


Fussel_Dussel

Empfohlene Beiträge

Ich hätte grün schreiben sollen. 

Aber ich teressant wie daraus angesprungen wird 😄

 

Aber ich nuss leider sagen , im Saarland ist nicht jeder mit jedem verwandt.  Aber über 2 Ecken hat man gemeinsame Bekannte. 

Hat riesige Vorteile,  weil immer jemand da ist , der etwas hat , verleiht, besorgen kann . 😄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb EkelAlfred:

Das ein Rechtsanwalt die Zulassung wegen Prozessbetrug und daraus folgender Unwürdigkeit geknipst bekommt - für 20 Jahre! - dürfte ja an sich schon nicht gerade alltäglich sein! 

Die Nummer mit dem Polizisten war ja nicht ganz ohne und bedurfte einiger Vorbereitung und krimineller Energie.

  • Gefällt mir 1
  • Wichtig 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb groucho:

Die Nummer mit dem Polizisten war ja nicht ganz ohne und bedurfte einiger Vorbereitung und krimineller Energie.

Und trotzdem kein Waffenverbot? Im März schreibt er einer Behörde das nur sein Hund ihn davon abgehalten hat 4 Menschen zu erschiessen, aber die brauchen bis anfang Juni um dem die Eisen einzuziehen? Schon alles wieder sehr komisch gelaufen.........

Das die Waffenbehörden überlastet sind wissen wir alle. Liegt aber nur an der Personalausstattung. Bei mir Kreis, einem der Kreise mit den meisten Waffen pro Einwohner in Deutschland ( 173 Waffen/1000 Einwohner in 2014) sind ZWEI SB. Die auch die untere Jagdbehörde machen. Die eine Dame da war auch Coronabeauftragte der Stadt, Und dann haben die noch zig andere Bereiche wo sie arbeiten müssen. Das die nicht alles zeitnah umgesezt bekommen liegt in der Natur der Dinghe. Aber wenn einer Drohungen ausspricht muss das doch oberste Priorität haben......Aber nein, meine zuständige Waffenbehörde hatte mit dem Fall da nix zu tun.

 

Edit : Zahlen aus 2014, neuere finde ich keine. Der Landkreis Saarlouis hat übrigens um die 100.000 Einwohner

 

Zitat

Nach Angaben der zuständigen Ämter für Waffenrecht sind in den saarländischen Städten und Landkreisen folgende Mengen an legalen Waffen registriert: Stadtverband Saarbrücken: 9915, Stadt Saarbrücken: 9863, Stadt Völklingen: 2004, Landkreis St. Wendel: 9960, Landkreis Neunkirchen: circa 13 500, Stadt St. Ingbert: 3112, Landkreis Merzig-Wadern: 11 449, Landkreis Saarlouis: 37 581, Saarpfalz-Kreis: 13 000.

 

Bearbeitet von PetMan
  • Gefällt mir 1
  • Wichtig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.