Zum Inhalt springen
IGNORED

Wie zum Waffenschein?


JägermitHut

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb micky123:

Einen Tipp für den Waffenschein ?

Klar doch. Konvertiere ins Judentum 

Das hatte ich mir schon überlegt. Aber ich probiere erst mal die etwas einfacheren Wege.

 

Wenn es mit dem Waffenschein als Jude nicht klappt, könnte ich noch israelischer Siedler werden. Dann wäre auch ein Vollautomat möglich.

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb JägermitHut:

Wenn es mit dem Waffenschein als Jude nicht klappt, könnte ich noch israelischer Siedler werden. Dann wäre auch ein Vollautomat möglich.

Du könntest auch zum Islam übertreten und dann medienwirksam wieder austreten.

 

Oder Doppelmitgliedschaft KKK und BLM.

 

Oder schreiben dass die Chefs der mexikanischen Drogenmafia Subwanzen sind.

Bearbeitet von LordKitchener
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb bema-hh:

Das hat auch seine gesellschaftliche Berechtigung, da bei uns nach Verfassung das Gewaltmonopol beim Staat liegt und man sich nicht "jede Menge geiler Typen, die auf der Strasse und im Supermarkt mit Waffen Selbstjustiz üben" wünscht. Für mich ist das sehr nachvollziehbar!

Ich wünsche niemand etwas schlechtes, aber wenn jemand so Argumentiert würde ich mich gerne nochmal mit ihm Unterhalten, falls noch möglich, wenn er eine " Begegnung der unangenehmen Art " hatte und das gepriesene Gewaltmonopol des Staates weit weg war.  Und andere das Gewaltmonopol gegen ihn ausüben. In solchen Fällen wünsche sich selbst Pazifisten eine Waffe.................

 

vor 1 Stunde schrieb bema-hh:

Wer denken kann, sollte sich überlegen,

Jepp, stimme ich dir voll zu. Tu es einfach mal................

Wenn ich MEINE Waffen im Verein oder irgendwo lagern muss, dann brauche ich keine eigenen mehr. Da kann ich auch mit Leihwaffen schiessen. MEIN heißt auch jederzeitiges Zugriffsrecht auf mein Eigentum . Sei es zum Trockentraining, zum Tuning, zum Reinigen und ja, im Fall der Fälle auch zu einer gesetzeskonformen Selbstverteidigung zu Hause. Hier könnte noch mehr stehen, aber sowas will heute ja keiner mehr lesen

  • Gefällt mir 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.