Jump to content
IGNORED

Laseraufsatz

Karlrugen

Recommended Posts

Wenn Dir die rechtliche Problematik nichts ausmacht, gibt's hier auch noch eine deutlich günstigere Lösung: https://projekt-ares.de/shop-ares.html (Laseraufsatz)
Die Argumentation ist dahingehend, dass durch dieses System das Ziel ja nicht "beleuchtet"/markiert werden kann, da der Laser nicht permanent aktiv sein kann.
Ob das jeder so sieht ist allerdings eine andere Frage...

Mögliche Alternativen mit EU-konformen Laser:

• Laserpatrone für Pistole/Revolver (Bei Pistolen muss evtl. (Je nach Modell) vor jedem Schuss der Schlitten repetiert werden)
    Für Glocks gibt's nen speziellen Abzug, der wiederholtes Abdrücken ermöglicht
  • Glock 17 Airsoft von Umarex, dazu einen R.E.A.L. Laserlauf (Da ist auch eine Vibrationslaserpatrone drin)
  • Laserpistole von ARES (Furchtbarer Abzug, quasi ein Knopf)
  • LA-SF30 PLTP Laserpistole (Glock 17 Modell)
  • LA-SF25 PLTP Laserpsitole (M&P Modell)

vor 13 Stunden schrieb fs_2810:

Wenn Dir die rechtliche Problematik nichts ausmacht, gibt's hier auch noch eine deutlich günstigere Lösung: https://projekt-ares.de/shop-ares.html (Laseraufsatz)
Die Argumentation ist dahingehend, dass durch dieses System das Ziel ja nicht "beleuchtet"/markiert werden kann, da der Laser nicht permanent aktiv sein kann.
Ob das jeder so sieht ist allerdings eine andere Frage...

Doch das rechtliche macht mir was aus, darum versuche ich mich im Vorfeld zu informieren.

Ich erinnere mich, das vor einigen Jahre viele Ärger hatten weil sein Lampen Halter für den Lauf gekauft hatten egal sie ihn angebaut oder nicht.

Gibt es irgendwo eine Rechtssichere aussage?