Zum Inhalt springen
IGNORED

Laseraufsatz


Karlrugen

Empfohlene Beiträge

Wenn Dir die rechtliche Problematik nichts ausmacht, gibt's hier auch noch eine deutlich günstigere Lösung: https://projekt-ares.de/shop-ares.html (Laseraufsatz)
Die Argumentation ist dahingehend, dass durch dieses System das Ziel ja nicht "beleuchtet"/markiert werden kann, da der Laser nicht permanent aktiv sein kann.
Ob das jeder so sieht ist allerdings eine andere Frage...

 

Mögliche Alternativen mit EU-konformen Laser:

  • Laserpatrone für Pistole/Revolver (Bei Pistolen muss evtl. (Je nach Modell) vor jedem Schuss der Schlitten repetiert werden)
    Für Glocks gibt's nen speziellen Abzug, der wiederholtes Abdrücken ermöglicht
  • Glock 17 Airsoft von Umarex, dazu einen R.E.A.L. Laserlauf (Da ist auch eine Vibrationslaserpatrone drin)
  • Laserpistole von ARES (Furchtbarer Abzug, quasi ein Knopf)
  • LA-SF30 PLTP Laserpistole (Glock 17 Modell)
  • LA-SF25 PLTP Laserpsitole (M&P Modell)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb fs_2810:

Wenn Dir die rechtliche Problematik nichts ausmacht, gibt's hier auch noch eine deutlich günstigere Lösung: https://projekt-ares.de/shop-ares.html (Laseraufsatz)
Die Argumentation ist dahingehend, dass durch dieses System das Ziel ja nicht "beleuchtet"/markiert werden kann, da der Laser nicht permanent aktiv sein kann.
Ob das jeder so sieht ist allerdings eine andere Frage...

 

 

Doch das rechtliche macht mir was aus, darum versuche ich mich im Vorfeld zu informieren.

Ich erinnere mich, das vor einigen Jahre viele Ärger hatten weil sein Lampen Halter für den Lauf gekauft hatten egal sie ihn angebaut oder nicht.

Gibt es irgendwo eine Rechtssichere aussage?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.