Zum Inhalt springen
IGNORED

[suche] Hitzeschutzblech Norinco 1897 Trenchgun

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Forum!

Ich benötige ein Hitzeschutzblech für eine Norinco 1897. Hat da jemand noch eins das er nicht mehr braucht?

Viele Grüße,

Jochen

• Gefällt mir 1
  • Wichtig 1
Geschrieben

mal naiv gefragt, selbst bauen is nicht?

Denn ich habe in der Garage irgendwo ein 1,5mm starkes Lochblech rumliegen, welches ich Dir senden könnte, sofern meine Frau es nicht entsorgt hat.

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Nein, leider nicht. Am Lochblech hängt ja auch das Korn, der Magazinrohrhalter und die Bajonettwarze. Mal eben schnell ist das nicht gemacht. Erst recht nicht ohne Maschinenpark.

• Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 20 Stunden schrieb Fyodor:

Das wird etwas dauern, bis ich die Zeit dazu finde. Ist gerade wenig Zeit zu Hause.

Du weißt wie Du mich erreichst

Geschrieben

Mit drei Schrauben geklemmt. Allerdings braucht der Lauf drei Nuten, wo die Schrauben Platz finden, oder man muß die Schrauben ändern. Früher wurden viele Flinten von Trnchgun auf Riotgun zurückgebaut. Diese haben die drei Nuten vorne am Lauf noch.

• Gefällt mir 2
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.