Jump to content
IGNORED

Gecco Masters Aussteller


Guest
 Share

Recommended Posts

Weiß jemand welche Aussteller dieses Jahr auf der Gecco Masters sind ?

In anderen Worten... wieviele hundert Euro Bargeld sollte man mitnehmen ?

Link to comment
Share on other sites

Könnte ja sein das zb Atlas Tactic da ist oder noch andere Leute außer Gecco...

Oder es gibt Sonderpreise für Red Dots von Gecco das Romeo zb?

Ist mein erstes großes Match in D und im Ausland sind meistens mehrere Verkaufsstände.

 

Link to comment
Share on other sites

Patrick (Atlas-Taktik) ist auf jeden Fall da.

Bei den großen Turnieren der vergangenen Wochen waren auch immer Greg Midgley (ipsc4you) und Oliver Winkler (fun-shooting.de) mit Ständen vertreten.

Attraktive Munitionspreise in wechselnder Zusammenstellung gab's ebenso, u.a. für die Geco 154grs 9mm Luger, S&B Schüttgut, .223 von GGG und Geco, ...

 

Im vergangenen Jahr waren die Geco Optiken mit Stand vertreten.

 

vor 35 Minuten schrieb Speedmark:

würde mich auch interessieren, wobei die Atlas Bipods und vor allem das "Romeo Must Die" kein erfahrener Schütze will. 

Atlas-Taktik.de und Atlas-Bipods haben nichts miteinander zu tun.

Und Geco nichts mit SIG-Sauers Romeos (meines Wissens).

Deine Beurteilung teile ich aber.

 

SIG-Sauer Optiken waren übrigens vergangenes Wochenende da. Die Listenpreise schienen mir aber arg ambitioniert für den Ersteindruck.

 

Edited by weyland
Link to comment
Share on other sites

Das Romeo stand synonym für - ich möchte Geld ausgeben für irgendwelche nützlichen Gegenstände und möchte wissen wieviele Peitschen aus der Schwarzgeldkasse entnommen werden müssen.

Bei Atlas Taktik habe ich meinen ganzen Guga Ribas Kram gekauft - Top Laden

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.