Zum Inhalt springen
IGNORED

Frankonia Nürnberg Erfahrung


Simonov1950

Empfohlene Beiträge

vor 33 Minuten schrieb Simonov1950:

Da ich keine Lust auf dumpfe Pöbeleien habe

Komisch, der einzige, der hier pöbelt bist Du...

 

vor 33 Minuten schrieb Simonov1950:

bei diesem" Herrn" gibt es keine Ehre!

Der Schuss ging wohl nach hinten los, jeder hier scheint das anders zu sehen.

 

Vielleicht hast Du da ja genauso kommuniziert wie hier?

 

Dann würde es mich ehrlich gesagt auch nicht wundern. Solche "Kunden" braucht keiner und am Ende tust Du Frankonia noch was Gutes...

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.11.2018 um 07:54 schrieb Kaffeetante08:

Bushing hat zumindest die cz75 B tatsächlich, wird mit dem Stift gehalten, der auch das Korn fixiert. Das Teil ist vermutlich Fertigungsbedingt...

Welche Teilenummer hat das "Bushing" denn in der Explosionszeichnung?

 

cz75alt_explo.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.11.2018 um 10:19 schrieb Bravo2Zero:

Okay, Gummistiefel bei Frankonia kaufen - da könnte man auch in den Puff gehen und einfach ein Bier trinken, weil man Durst hat.
Käme hinsichtlich Geld ausgeben auf dasselbe raus.

Aber wenn man schon Gutscheine hat... das ein oder andere dafür dürfte sich trotzdem in jeder Filiale finden lassen. Sooo schlimm ist es da ja auch nicht.

Stimmt. Wenn Munition im Angebot ist und man sie selber sieht und mitnehmen kann. Bestellen ist wieder so eine Sache. Siehe 223 Magtech Angebot!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.11.2018 um 14:24 schrieb Kaffeetante08:

Da sich bei mir das Bushing schon mal verabschiedet hatte und danach im Sand lag, weiss ich es.

Von vorn eigentlich nicht zu erkennen, ggfs. von der Rückseite zu sehen, wenn man es weiss.

Befestigung über Pin 46. Vermutlich einfach, wie gesagt, um die Verschlussfertigung zu ermöglichen.

 

Das Bushing ist doch die Mündungsbuchse ähnlich 1911 bei den Tuning Versionen, oder nicht?

Aus deiner Beschreibung werde ich nicht schlau.

 

Edit: Ok, jetzt weiß ich es, offenbar ein mehr oder weniger eingeschrumpftes Teil mit Aussparung für den Pin.

Bearbeitet von tar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • A.P. hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.