Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Jamz

ZF Schießen in Waldenbuch

Empfohlene Beiträge

Habe mal vor ein paar Jahren bei Euch den 100m-Stand getestet, da ein paar meiner Schützenkollegen und ich im näheren Umkreis wohnen. Der Stand gefiel, hatte aber zumindest für uns den Nachteil, daß er durch seine teiloffene Bauweise nur bedingt ganzjahrestauglich war/ist.  Insofern machte das Ganze auf uns den Eindruck, daß hier ein Stand mit Potential im Dornröschenschlaf liegt und auf einen tat- und finanzkräftigen "Prinzen" wartet, der ihn "wachküsst".  

Es freut mich, daß mit der jetzt beworbenen Veranstaltung offensichtlich bei Euch "Leben in die Bude" kommt oder vielleicht auch schon ist; zumindest nehme ich es jetzt auf diesem Weg erstmals wahr.

Ich wünsche den Veranstaltern und Teilnehmern viel Erfolg und hoffe, vielleicht den einen oder anderen meiner Schützenkameraden zum mitmachen animieren zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 34 Minuten schrieb root4y:

... in Waldenbuch ist alles ... gut. 

So

stand100.jpg

wäre für ein ZG-Schießen schon nicht schlecht, Auflagen natürlich gem. der Wettkampfausschreibung.

Mein oben scherzhaft genanntes Extrembeispiel beruht nur auf persönlichen Erfahrungen, ähnlich denen von @Habakuk

Natürlich wünsche ich der Veranstaltung ebenfalls ein gutes Gelingen und einen störungsfreien Verlauf.

shoot good! :good:

CM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Will sehen!

Hintergrund meiner Fragen:

Ich wäre bereit, an diesem Schießen teilzunehmen. Aber es sind rund 150 km einfach.

Da wüsste ich doch schon gern, was mich erwartet!

Zu viel verlangt?

Gruß Habakuk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein ist nicht zu viel verlangt. Bin jetzt leider 4 Wochen nicht mehr im Schützenhaus und kann keine Bilder von unserem Stand mehr machen. Die oben gezeigten Bilder treffen es aber ganz gut. Unsere Tische sind abnehmbar und mit Stoff überzogen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag